Beiträge von Conjo

    Hi Leute,


    hab mich hier ja lange nicht zu Wort gemeldet :) Heute habe ich mal eine Frage.


    Und zwar, suche ich eine Folge aus der Serie "Geschichten aus der Gruft". In der Folge geht es um eine Zeitreise in dem Jahr wo Adolf Hitler noch ein kleines neugeborenes Baby ist. Eine Frau wurd also in die Zeit zurück geschickt und soll das Baby töten, sie tut es dann doch nicht, weil sie Gewissensbisse bekommt... und so weiter :D


    Ich selber kenne die Folge nicht, ein Freund von mir hat mir das heute Mittag erzählt und da ich eh n Fan von Zeitreise bin, fand ich das schon sehr interessant, finde diese Folge aber auf Anhieb nicht auf der Main. Und alle zu saugen und zu gucken, hab ich dann doch keine Lust :)


    Wenn das jemand weis, dass wäre der Hammer :)


    Gruß


    *edit* klar habs nicht gefunden.. ist ja auch aus Twilight Zone :D

    sry wenn ich nerven sollte...


    Gibts schon neue Infos wann da mal neue Folgen online kommen?


    Das nervt voll, mitten in der Staffel wird da der Sendebetrieb abgebrochen^^ ... geht mir auch bei House aufn Sack und bei Eureka wars auch extrem schlimm....


    naja hoffe ihr habt da mehr Infos :)


    greetz!

    Hi Ho alle zusammen :)


    Da die Boardsuche nichts ergab, poste ich mein Anliegen mal hier...


    auf der Main gibts She-Ra zum Download, da ist aber Staffel1 nicht komplett... zwischen folge 1 und 42 fehlen teilweise ein paar Folgen und ab Folge 43 - 65 fehlen die komplett. :(


    Staffel2 ist komplett.


    Wäre echt geil wenn sich da jemand der Serie nochmal annehmen würde um diese zu vervollständigen :)



    greetz!

    Danke euch beiden...


    Zitat von NoSports;296448

    Also wenn du von Anfang an gucken willst, würde Ich vorschlagen mit der ersten Serie anzufangen (Captain Kirk, Spock usw). dann die ersten Filme dann TNG dann wieder die Filme dann DS9 und zum Schluss Voyager.


    mfg NoSports


    ... so werd ichs wohl auch machen :)

    Hi Leute...


    Also, nach dem letzten Star Trek Film (welcher Story-Technisch glaub ich der erste ist oder so^^) bin ich jetzt neugierig geworden und möchte gerne weiter Star Trek schauen.
    Aber was guckt man da zu erst? Es gibt ja viele Filme und viele Serien.


    Ist es egal wo und mit was man anfängt oder sollte ich einem Schema folgen?


    greetz!

    Ich weis nicht, obs hier reingehört... aber immer noch besser als n eigenen Thread zu starten denk ich mal.


    Bei mir funktioniert dieses "ClicknLoad" nicht. Obwohl JD gestartet ist, ist der Button grau hinterlegt mit ner roten Schrift "JDownloader not running"!


    greetz!

    Danke euch beiden...
    ben_sisko: Jericho und Aliens in Amerika klingen schonmal nicht schlecht :)


    Destiny: Die hören sich alle interessant an, warte aber wohl bis die ein oder andere Serie auf Deutsch kommt, kann zwar Englisch aber so richtig entspannt ne Serie gucken is da nich drin, vor allem wenn dann noch irgendwelcher Slang gesprochen wird oder so :)



    Wenn noch jemadn was empfehlen kann, nur her damit... :)


    greetz!

    Hallo Junkies...


    Bin lange nich aktiv hier gewesen und wollt mal Hallo sagen ;)


    Ich weis, es gibt schon so viele Threads wo leute sich Empfehlungen geholt haben von euch und vielleicht nervts euch ja auch n bissl...


    Aber wie heisst das Sprichwort so schön... "Stell dich dumm und die Welt lässt dich in Ruhe..." :)


    Aber da ihr immer sehr gute Arbeit leistet bei den Hilfebedürftigen, kommt man halt gerne auf euch zurück :D


    so genug geschleimt :P


    Ich brauch neuen Stoff... Genre relativ egal... ist bei mir sehr gemischt.


    Ich muss dazu sagen, das ich seit mehreren Jahren, meine Serien durchs Netz beziehe und auch mal "auf doof" ne Season von irgend einer Serie die mir interessant erscheint auf DVD kaufe :)


    Da mir das TV Programm in der Regel nicht gefällt und ich mir so meinen eigenen TV-Abend zusammenstellen kann hab ich vor langer Zeit mein Kabelanschluss gekündigt!


    Damit wollt ich eigentlich nur sagen, ich kenne die meisten Serien (neuere) nur von hier oder halt von den Cover´s aus diversen DVD Läden...



    Ich nenne euch einfach mal die Serien die ich gerne sehe...


    Two and a half men, Scrubs, LOST, Eureka, King of Queens, Futurama, Simpsons, House MD, 30 Rock, Akte X, Malcom mittendrin, Terminator SCC, Californication, Dexter, Family Guy, Mythbusters, Surface ...


    was ich nich so gerne mag: Babylon, Star Trek usw... , GZSZ (genrell so Soaps)


    So, dann bin ich ja ma gespannt, ob ihr da was machen könnt :)


    greetz!

    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|_|_|x|_|
    |_|_|_|x|o|o|_|
    |_|_|x|x|x|o|_|
    |_|_|x|o|o|o|x|
    |_|o|o|x|x|x|o|
    |_|o|o|x|o|x|x|


    o ist dran.


    *edit* "bet x all" :D :D

    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|x|x|x|o|_|
    |_|_|x|o|o|o|x|
    |_|o|o|x|x|x|o|
    |_|o|o|x|o|x|x|


    o ist dran

    Kevin Chalfant - Hold on to the vision in your eyes (Karate Tiger Theme) :)


    The Eagle Lands (Kickboxer Theme)


    Never Surrender (Kickboxer Theme)


    Push It To The Limit - Paul Engemann (Scarface Theme)


    Joe Esposito - You're the Best Around (von irgendeinem Karate Kid Film^^)


    Rocky Theme tune (Rocky halt^^)


    stehst auf Hip Hop??? Dann... M.O.P - Cold as Ice


    Die Fallen mir jetzt so spontan ein :) Aber es gibt da sicherlich noch soviel mehr... ;)


    greetz!

    Ich meinte ja auch nich direkt, (auch wenn es ne dulle regel ist)das man sich garnicht daran halten brauch. Man sollte sich natürlich dran halten (Respekt und so^^), aber deshalb dann so rumzuheulen und ein auf Kindergarten machen, das finde ich echt arm...

    Das ist wirklich ne Dumme Regel^^ hehe.. ich stell mir gerad so vor was wäre wenn die Produktionsfirmen so drauf wären^^ "wie? da hatn pöser pursche einfach schon vor DVD-Release die Staffel hochgeladen??? tzz.. dann stoppe ich erstmal die Produktion von Staffel2" :D :D :D


    Mal ehrlich... (ja ich weiss - Arbeitsaufwand was zu dubben und upzuloaden is schon hoch) aber wenn man wegen sowas angepi**t ist, dann tuts mir echt leid.


    Das ist ja schon eigentlich n Widerspruch an sich... "Ich lade illegales Zeug hoch, mir doch egal was die Industrie davon hält.... Aber wehe ihr upped meine Sachen wo anders hoch dann bin ich aber beleidigt..."


    Wie kann man überhaupt davon ausgehen das einem noch irgendwelche Rechte zu stehen wenn man was ripped, hochlädt mit Urheberechtlichem Inhalt?


    pff.. die sollen sich nich so anstellen da... :D