Beiträge von Sykwitit

    Verschiebt ihr dann die Serien, wenn die dann zB dieses Jahr dann Enden dann wieder auf die HDD mit den Abgeschlossenen Serien?


    Ich tendiere derzeit zur 1. Variante, da hab ich dann halt nur die Trennung zwischen UHD und 1080p. Der Nachteil ist halt, dass manche Serien noch laufen und manche abgeschlossen sind. Aber ich spare mir dann das Große verschieben der Serie, wenn diese dann Beendet ist.
    Nach Variante 2: Muss ich die Serie ja wieder von A nach B verschieben um die Logik zu behalten und manchmal macht es keinen Sinn wieder einige GB zu verschieben. Überhaupt mit den UHD Serien...Irgendwann Endet jede Serie (bis auf die SImpsons und South Park)

    Hallo!


    Ich wollte mal wissen wie ihr eure Serien archiviert? Hab langsam das Problem, dass meine 8TB HDD voll wird und ich weis nicht wie ich da weitermachen soll. Weil einige Serien werden ja noch weiterhin ausgestrahlt und diese möchte ich logischerweise nicht auf 2 verschiedene HDDs speichern. Nur das hin und her schieben bringt es auf dauer auch nicht. Bin noch am überlegen am 2 Systemen:
    1. Variante
    HDD1: 1080p
    HDD2: UHD


    2. Variante
    HDD1: Serien die noch nicht abgesetzt sind (zB Die Simpsons)
    HDD2: Serien die abgesetzt sind (zB Lost)


    3. Variante
    Füllen, Füllen, Füllen, bis das Chaos perfekt ist.


    Es macht ja wenig Spaß die Daten immer hin und her zu schieben...


    Ein NAS wäre wohl die Lösung wo alles gelagert wird in einem Pool. Aber ich hab 1. kein NAS und 2. will ich nicht noch ein Gerät mehr zuhause haben.


    Vielleicht hat wer ja es besser gelöst.

    Verschlüsselts ihr die Serien auch?


    Ich habe derzeit das Problem, dass die Serien quer über meine Geräte verteilt sind...
    Server 1: 5-8 Serien verschlüsselt in einem TrueCrypt Container
    Server 2: 15 Serien verschlüsselt in einem TrueCrypt Container
    Externe HDD: 20 Serien verschlüsselt
    PC: 40 Serien verschlüsselt


    Teilweise habe ich die Serien auf der Externe nochmals gesichert. Aber auf dauer und immer mehr neue Serien machen einem langsam schwer, alles schön im Überblick zu haben. UNd auch das hin und her schieben ist auf dauer keine Lösung, wenn man mal wieder 20 GB von A nach B schieben muss, weil man die Serie dann abschließen möchte.


    Meine Überlegung wäre jetzt, dass ich eine neue 4TB Platte nutze und alle fertigen/abgeschlossenen Serien zB Prison Break, Breaking Bad etc. auf die neue 4TB Platte verschiebe und laufende Serien immer auf die alte 3TB bzw. auf den PC lagere. Leider ist die Performance von den TrueCrypt Container leider recht schwach gegenüber den HDD. Sonst wären die TrueCrypt Container wohl eine interessantere wahl...


    Wie kann ich es den besser machen?

    Hallo!


    Ich möchte mir gern mein Uploaded.to Account erneuern bzw. einen neuen Account für 2 Jahre. Vielleicht möchte wer auch seinen Account erneuern und durch das Partnerprogramm, kostet der Account nur mehr 25€ anstatt 75€. Natürlich erhalte ich im Gegenzug auch einen Erstbestellung vom einen anderen. Somit zahlt jeder 100€ und hat danach 75€ als Guthaben.

    Brauch wieder was neues^^


    24 nach S01 hab ich aufgefhört
    Heroes
    Prison Break
    The Lost Room
    Simpsons
    Malcolm Mittendrin
    American Dad
    Dead Like Me
    Prinz von Bel-Air
    Drawn Together
    Joey
    Nightmares and Dreamscapes
    OC California
    One Tree Hill (hab aufgehört..)
    Scrubs
    South Park
    Threshold


    neu:
    Lost (fast durch)
    Flash Forward
    Fringe
    HIMYM


    Noch nicht gesehen
    Jericho, Vanished


    Probiert, aber nicht so überzeugt..
    The Big Bang Theory, Dr. House, Eureka, My Name is Earl


    Suche eher Serien die eine Längere Handlung haben wie Lost, Prison Break, Flash Forward etc.

    Zitat von Yogie;321988

    dazu mußt du doch verlängern bzw. Rapids einlösen.


    LG


    Hmm...ich habe aber mir vor knapp nen Monat mir einen 30 Tage Premium Acc erstellt und da bekomme ich noch immer meine 5GB Täglich...


    Nur beim alten Premium Acc geht es nicht mehr. Werde morgen es nochmal kontrollieren, ob ich da wieder Traffic bekomme oder nicht..


    Zitat von MacLeod;321993

    Ähm, es gibt keinen täglichen Traffic mehr (News lesen)
    Was steht denn bei Dir hinter "RapidPro bezahlt bis:"


    RapidPro bezahlt bis: 24 Tage(e) 12 Stunden 21 Minuten


    laut jDownloader geht der Acc sogar bis 2016 lol

    1. Kann einer von euch noch Prem. Accounts erstellen? Bei mir hat er die 10 k Punkte eingelöst, aber ich hab nix bekommen :(


    2.Seit gestern werden keine Punkte mehr generiert. Sprich der Account läuft dann fix aus irgendwann und wir müssen wieder zahlen.


    Ich werde langsam meine Daten dann auf Netload übertragen und ganz klar mich von RS abwenden, da ich keinen Sinn mehr sehe RS weiter noch zu supporten, indem ich Files dort uppe.


    Aber die Admin's sollten JETZT sich entscheiden, ob RS noch als Pflichthoster sein muss. Ich bin mal fix weg von RS. Hab die Schnauze voll von den Mist.

    RS meint, wenn zB dein Prem Acc abgelaufen ist am 20.06.2010 und du am 01.12.2010 was runderladen möchtest, kannst du dir deinen Account gegen finanzielle Mittel wieder auf Premium aktivieren und du kannst weiterladen.


    Was bringt mir ein kostenloser Premium Account, den ich nicht nutzen kann, wenn ich nix zahle oder via Punkte nicht verlängern kann?


    Sinnvoll ist es für RS nicht, aber die Machen schon ihre Millionen pro Monat (2007 waren es 5 Millionen € pro Monat).


    Vielleicht mache die jetzt nur mehr 2-3 Millionen pro Monat ;)


    Glaub eher, dass jeder einfach schon viel zu viele Punkte haben und die jetzt sagen. so alles auf 0 und paar Monate später, setzen sie ein einzigartiges/neuartiges System, dass Premium Punkte heißt ein^^


    Also ich wäre für Netload oder Megaupload. Tendiere aber ehe zu Netload, auch wenn Megaupload einen LifeTime Acc für 200 Dollar anbietet(ca. 160€). Dafür gibts mehr Files auf Netload als auf Megaupload.


    Und das man versucht generell RS zu vermeiden, damit die nicht immer den Kunden verarschen. Auch wenn die wieder so tolle Aktionen bieten wie 50GB am Tag oder sonst was. Dieses hin und her ist einfach mies und ich bin dafür, dass man RS boykottiert und wirklich auf interessantere alternativen setzt.


    Aber ich würde trotzdem auf einen viel genutzten Filehoster setzen, weil es hat nicht jeder so viel Geld, sich 2-3 Premium Accounts zu kaufen, weil auf Seite X nutzt man Megaupload, auf Seite Y nutzt man Netload und auf Seite Z nutzt man share-online. etc

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Heroes
    Staffel(n): 03
    Episode(n): 21
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: NEIN
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:NEIN
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: NEIN
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: NEIN
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: OK
    Problembeschreibung:


    Der Ton ist total Asynchron. Hab schon VLC+MPC Home Cinema probiert