Guten Morgen,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ab 22.10 die neuen Folgen hier bereitstellt. Euch noch ein schönes WE.
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ab 22.10 die neuen Folgen hier bereitstellt. Euch noch ein schönes WE.
Hallo,
ich hab ein problem was ich vor glaube ich 4 Jahren schon mal hatte.
Ich hab mein Anschluß bei "TeleColumbus" und kann wiedermal nicht auf serienjunkies.org zugreifen. Vor 4 Jahren war das Problem das TC IP Adresse in Rumänien gekauft und selbst genutzt hatte.
Kann es diesmal auch so sein denn ich hab im Netz nix dazu gefunden und bei TC möchte ich eigentlich nicht nachfragen.
Übrigens klappt es bei anderen Dienstleistern mit Geoblocking sehr gut.
Grüße aus Bärlin
Hi
ich bin auch bei TC und langsam ärgert es mich mächtig nachdem ich jetzt fast die hälfte meines Jahresaccounts von Uploaded hier nix runterladen konnte, hoffe ich doch dass ihr jetzt als
letzte große Seite die IP´s hier freigebt. Bitte Bitte Bitte
Gruß aus Berlin
ich arbeite wirklich im Horizontalen Gewerbe,
ich pflege ältere Bettlägriege Menschen.
Nein Leider nicht denn www.anime-copyright-allianz.de/ sei dank ist alles down.
Da mir meine platte kaputt gegangen ist kann ich sie auch nicht neu uppen.
stimmt sorry soweit hatte ich nicht gelesen
so hab mal ein bischen gegoogelt.
die Filme gibts allerdings nur bei Share-Online.biz.
Wenn jemand die Adresse möchte bitte per PM melden.
@ CampNou1992
leider gibt es bisher nur den 14 Film als 1080p Version die anderen sind bisher nur auf DVD erschienen.
Den 14 kannst du aber von mir haben.
Grüße aus Bärlin
Also wenn die Nachfrage besteht ich habe
Pittiplatsch - Fuchs und Elster - Paula und Paula - Pigeldie & Frederick (oder so) jeweils so ca. 30 bis 40 Folgen
jetzt kommts für Schmitz knüppeldicke.
WELT Online
Mal schauen was Anonymus noch macht.
Netload funzt
Es bringt nix denn gerade Animes werden sehr gerne verpfiffen,
es gibt sogar eine eigens dafür gemachte Seite.
Da lohnt sich die Mühe leider nicht mehr.
Sorry Leute
In D kommt es auf keinem Sender sehen kannst du sie u.a. hier und nur gedubbt.
Quote from Snake110;423768kannst du mir denn mal bitte sagen wi wo oder welchem sender ich das sehen kann ?
ist das mit german dub ???
es kommt fast jeden Sonnabend eine neue Folge
Also die aktuelleren Folgen sowie die 3 KaitoKid Folgen gibt es hier sie sind auch dabei ab (jap.) Folge 309 alles zu subben.
Die Seite ist relativ neu, deshalb gibts noch nicht so viele neue Folgen.
Für die die nicht soviel Wert auf Qualität legen ist diese Seite das richtige. dort gibt es alle Folgen die nicht deutsch sind.
Ok danke ich werde anzeige gegen die Firma stellen und sicherheitshalber gleich noch gegen unbekant da ja mein W-Lan trotz sicherheitsschlüssel geknackt wurde;):D.
Danke für Eure Hilfe.
Ich habe heute folgenden Brief bekommen:
auf der zweiten Seite steht auch noch das wenn ich innerhalb von zwei Wochen 262,44 Euro überweise sie keine Strafanzeige stellen werden.
Wie soll ich mich verhalten.
Was mich wundert ist das die Adresse in Tschechien ist abgeschickt wurde der Brief aber in Düsseldorf
Hi @ all
ich wollte mal fragen ob jemand die Sendung aufgezeichnet hat.
Schönen Sonntag noch
vielleicht ein Toshiba
72..............