Beiträge von Nickie

    Hi,
    sorry dass ich mich erst so spät wieder melde, aber wie ich mitgekriegt habe, besteht jetzt doch Interesse an der Serie.
    Ich habe alle Folgen auf VHS-Kassetten, habe sie nur leider damals im LongPlay aufgenommen und deshalb bekomme ich die Serie nicht in einer ansehbaren Qualität auf meinen Rechner. Deshalb müsste das jemand machen, der die Möglichkeit und die Kenntnisse hat, das ganze noch etwas zu überarbeiten.
    Wenn jemand die Möglichkeit und Fähigkeiten hat, würde ich die Kassetten gerne zur Verfügung stellen (Porto geht selbstverständlich auf mich). Meldet euch entweder per Mail an [email protected] oder hier per PN (ich werde bestimmt die nächste Zeit öfter hier reinschauen).


    Grüße Nickie

    Ich weiß nicht, was die meisten gegen die Telekom haben, nachdem ich mich mit denen fast 5 Jahre wegen einer vernünftigen DSL-Leitung gestritten habe, bekam ich (auf dem Lande!) auch endlich mein DSL 16000 und hab nen durchschnittlichen Download von 1,6 - (ab 22 Uhr) 1,8 Mb und durchwegs konstant.
    Das einzige, das ich verändert habe, war mein Router, ich hab das Telekom-Teil auf den Mond geschossen und mir ne anständige Fritz-Box gekauft und seitdem hab ich keine Probleme mehr.
    LG Nickie

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Board.
    Außerdem freue ich mich, dass es doch noch mehr Leute aus Bayern hier gibt
    LG Nickie

    WOW tolle Ansprache !
    Schließ mich Deiner Meinung voll und ganz an.
    Nur zum besseren Verständnis: ich kaufe schon aus Prinzip keine Serien mehr auf DVD, weil sie von den Sendern oft mittendrin ausgemustert und nicht mehr weiterproduziert werden (z.B aktuell Blood Ties und Moonlight u.s.w.) und ich es uns Kunden gegenüber unverschämt finde, zu verlangen, halbfertige Sachen zu kaufen!
    Aber dafür gibt es ja Serienjunkies, wo man alles findet, was das Herz begehrt und sich nicht aufregen muß, ne Menge Geld dafür hingeblättert zu haben.
    In diesem Sinne, auch von mir ein ganz herzliches Willkomenn im Paradies für jeden Serienfreund.
    LG Nickie

    Diesem Lob schließe ich mich auch gerne mit an, hab schon unregistriert gerne reingeschaut und nach der Registrierung macht es gleich nochmal so viel Spaß. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Barrybaer, der alles auf einen Punkt gebracht hat.
    LG Nickie

    Ich lade mir nur die Serien, die ich auch anschaue herunter, wenn mir eine besonders gut gefällt, brenne ich mir eben eine DVD davon. Bei dem Angebot hier habe ich damit die ganze Woche über immer was zum ankucken und kann mir das Fernsehprogramm sparen.
    LG Nickie

    Also, ich weiß ja nicht, was die ganze Aufregung soll - was den Serienbereich angeht, ist SJ noch immer ungeschlagen die Beste ( ich muß ja die neueste Folge nicht gleich am nächsten Tag haben, wobei das eher selten vorkommt, daß ich hier etwas länger auf eine neue Folge warten muß)! Die neuesten Filme kriegt man überall, schade finde ich eigentlich nur, daß damit viele Raritäten verloren gehen, aber ich denke, daß sich diese über kurz oder lang woanders wiederfinden werden.
    Ich persönlich finde es Klasse, daß es hier, bis auf wenige Ausnahmen, nur Serien gibt und habe gar nichts dagegen, wenn es weiterhin so bleibt.
    LG Nickie

    Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen und wie schon festgestellt wurde, bist Du als "alter Sack" hier gar nicht so allein im Board *g*
    LG Nickie

    Ich hoff bloß, daß da genügend Teilnehmer zusammenkommen, den meisten ist doch gar nicht bewußt, was das für uns alle bedeutet, wenn die Regierung damit durchkommt.
    Das alles unter dem Deckmantel: "Terrorismusbekämpfung" und das Ziel ist die totale Überwachung, als ob die nicht schon genügend Mittel zu Hand hätten.
    Wenn ich mich durch die Geschichte bewege, fällt mir ein, daß es sowas schon einmal gegeben hat, nur daß die damals nicht die technischen Mittel zu Verfügung hatten und das Ergebnis war die Unterdrückung des eigenen Volkes und der totale Krieg.


    Mir fällt dazu nur ein: "Wehret den Anfängen"


    LG Nickie

    Hallo eKorx,
    um Deine Frage zu beantworten: ich habe auch Kabel und eine TV-Karte in meinem Rechner, die mit dem Kabelnetz verbunden ist. Bei der Karte war auch ein Programm, das ich zur Sendereinstellung und Aufnahme auf meine Festplatte benutze (funktioniert genau so, als ob Du einen DVD-Recorder hättest).
    Da Du aber ein Laptop hast, hab ich mich mal n bißchen umgesehen und das einzige, das ich gefunden habe, war das Teil beim Arlt, das aber leider nur für analog ist:
    http://www.arlt.com/oxid.php/s…c50.82544017/anid/1121107
    Die USB-Sticks, die ich gefunden habe, waren alle nur für DBV-T und nicht für Kabel
    Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben
    LG Nickie

    Kann hier im Board jemand was mit der Serie Players anfangen ?
    Ich hab sie damals komplett auf VHS aufgenommen, aber leider um Platz zu sparen in long-play und deshalb krieg ich sie nicht in einer vernünftigen Qualität auf meinen Rechner.
    Aber vielleicht ist hier jemand im Board, für den das kein Problem darstellt, dem würde ich sie gerne zu Verfügung stellen.
    LG Nickie

    Auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen und ich denke, daß Du mit der Serienauswahl hier sehr beschäftigt sein wirst.
    LG Nickie

    Ich bin bei T-Online
    und nachdem ich 5 Jahre mit denen um DSL streiten mußte, hab ich jetzt im Schnitt nen Download von 15.029 kbit/s und nen Upload von 1.026 kbit/s (nachts gehts etwas schneller) und bin jetzt vollauf zufrieden. Das Routerproblem hab ich mit dem Kauf einer Fritz-Box gelöst ;-)), nachdem die Telekom-Router nur Schrott sind.
    LG Nickie