Beiträge von Evilboy

    :D


    Also ich bin auf Serienjunkies gestoßen weil ich im Netz wie ein blöder nach "The Real Ghostbusters" gesucht habe. Naja und als ich den Rest der verfügbaren Serien sah, hab ich den Mund nicht mehr zu bekommen :D

    Nen paar Freunde? Den Account darf man nicht mit mehreren Leuten teilen.
    Und abzusprechen das der nicht gleichzeitig benutzt wird stelle ich mir schwer vor :)
    Außerdem sollte jeder 6,99 € ( 30 Tage-Account ) übrig haben ... wobei 90 und mehr Tage preislich natürlich günstiger wären :)


    Ich denke mal er fragt einfach mal nach, weil ja desöfteren hier Accounts "verlost" werden.


    Naja, bissle dreißt find ichs ja schon ... aber wenn wir schon dabei sind "Würde mir jemand nen Porsche schenken ?!?" :D

    Hallo!


    Nen Kumpel von mir such den Titel von einer Serie. Er hat mir folgende Angaben gemacht:


    - lief bei ARD oder ZDF ... ist schon länger her
    - geht um eine Familie
    - der Vater zeichnet Comics
    - der Vater ist alleinerziehend und hat 3 oder 5 Kinder von unterschiedlichen Frauen
    - Carlos ist der jüngste und farbig
    - der ältere Sohn spielt Fußball
    - der Vater fährt nen Cabrio, glaube ich
    - am Ende des Vorspanns kam immer eine Wolke mit Blitz


    Also mir ist dazu nichts eingefallen, aber vielleicht fällt euch ja was ein, er würde sich sicher riesig freuen :)

    Stimmt auch wieder, is besser so, sonst braucht man bald keine Captchas mehr, weil es nix mehr zu "schützen" gibt ... aber MSD find ich ganz nice ... denn der läuft iwie wesentlich schneller bei mir als JDownloader oder Cryptload.

    Hab mir ja den MSD mal geladen, bis jetzt hatte ich den JDownloader benutzt. Automatische Captchas funktionieren bei mir im MSD nicht ... muss ich selbst eingeben. hab den MSD 0.654 genutzt. Gibts was aktuelleres?

    Ich habe mir gerade in aller Ruhe den Pilotfilm reingezogen und ich muss sagen ... MEEEHHRRRRRRRR!! :) Total geile Fortsetzung der Serie *G* Weiss nicht obs gerade hier in den Thread gehört ... aber das musste ich einfach mal loswerden .... und nochmal Thx TV-SM ... hätte den UT selbst glaub ich nit gefunden ;) War sehr entspannend notfalls nachlesen zu können ;)

    Erstmal vielen vielen Dank für die UT @ TV-SM, ich hatte noch keine ;)


    Hat jemand ne Ahnung OB bzw. WANN die Serie auf Deutsch synchronisiert wird? Ich verstehe zwar die englischen Folgen auch ohne, aber es ist doch schon mehr anstregend als wenn man auf Deutsch ( nicht nur UT ) schauen könnte ;)

    Ich hab jetzt von 2 Leuten auch Xoro Player empfohlen bekommen. Sie umschrieben Ihre Meinung mit dem Satz: "Der spielt dir sogar ne Salamischeibe ab, wenn Du die ins Laufwerk legst". Das witzige an der Sache ist, dass die beiden Personen nichts miteinander zu tun haben, aber exakt die gleiche Aussage gemacht haben *G*


    Was haltet ihr von dem Hersteller? Laut Technischen Informationen sind das echt gute Dinger für den Preis. Aber ich hab ja auch nix davon wenner nach nem Jahr wieder schrott is.


    Ich dachte da an diesen hier.

    Leck mich am Fuß ... kann es sein das jeder Prem Kunde 20 GB Traffic geschenkt bekommen hat? Ich hab Plötzlich 20 GB mehr, obwohl ich gestern Nacht (nach 00 Uhr, also quasi schon heute) nur noch 3 GB hatte habe ich jetzt schon (20:47) ..23 GB frei :-D Danke Rapidshare :-D

    Danke schonmal für deine Antwort. Was ich unter anderem sehr gut finde ist, das er nen HDMI Ausgang hat :) Habe eben mal bissle gesucht ... hab ihn sogar für 70 € inkl. Versand gefunden.


    Muss ich mir mal überlegen ... noch jemand Erfahrungen mit nem ähnlichen oder vielleicht auch ganz anderen Modell?

    Hi Leute!


    Ich brauch scheinbar dringend nen neuen DVD Player :) Meiner ruckelt dauernd bei AVI (DivX, xVid, ...) manchmal läufts, manchmal ruckelts, manchmal hängter total.


    Habe bissle geforscht und einen äußerst positiven Bericht (in Sachen Fehlerkorrektur) gelesen von dem Gerät: Philips DVP5140


    Kann mir jemand einen Empfehlen, der in etwa im Preissegment BIS 100 € liegt?


    Danke!