Beiträge von ConglaciaAnima

    Hallo Mr.Websta! Vielen Dank für den Acc.


    Mögen die schnöden Viren deiner Erkältung vor Ehrfurcht ob deiner Großzügigkeit erstarren, absterben (sofern man das von Viren, die laut Definition nicht zu den Lebewesen gehören und von daher gar nicht sterben können) und dich sehr bald wieder genesen lassen.
    Mögest du verschont bleiben von Fieber, Husten und der Krätze, von rabiaten Colaflaschen, Strafzetteln und Politessen.
    Blind sollen deine Augen für alle Ärgernisse und Rechtschreibfehler sein, auf dass dich diese nie wieder stören mögen.


    Genug der Lobpreisungen. Nun, zum lachen, ich werde mal versuchen, was zu finden. Ich nenne es "Liesisch für Anfänger". Zur Erklärung: Meine Freundin bringt manchmal die geilsten Versprecher in den unmöglichsten Situationen. Vielleicht amüsierst du dich auch so darüber wie ich. (Und ja, ich darf davon erzählen^^)


    Situation 1: Sie kopiert für meine Schwester einen Film.
    Sie ruft mich an und möchte wissen, welche Tonspuren sie draufbrennen soll. Es gäbe "Englisch, Französisch und Germisch".


    Situation 2: Sie erzählt Freunden, dass sie eine neue Beziehung hat.
    Wir wohnen ca. 300 km auseinander. Sie sagte zu ner Freundin, wir hätten eine Fernbedienung.


    Situation 3: Sprechen im Schlaf.
    Jaja auch das kommt vor. Sie nächtigte bei mir und zwischen unverstämdlichem Gebrabbel war sehr deutlich folgender Satz herauszuhören: Der Staubsauger schmeckt komisch.


    Situation 4: Warten.
    Ich musste wegen eines Fußball-Heimspiels auf den nächsten Zug warten, da der erste von Fußballfans überfüllt war. Sie wollte sagen, dass im nächsten Zug, 2 Stunden später, wieder einige Fußballfans sein würden. Heraus kam: Da werden aber wiediger eidiger Fans drin...
    Erst da firl ihr der Versprecher auf^^



    Ich hoffe, dies hat ein wenig zu deienr Erheiterung beigetragen und verbleibe, nicht ohne ein letztes HOCH!!!!


    CA

    Zitat von Oxytozin;98169

    Aha, und das weißt du woher und von wem? Weil die 16jährige Person reifer ist und besser damit umgehen kann, da mehr Lebenserfarung besteht?
    Worin bestt denn deiner Meinung nach der Unterschied? Und bitte keine Tautologien...


    Mit 16 weißt du, was dir da passiert. Du hast etwas, womit du "arbeiten" kannst. Das macht es für die Betroffene nicht weniger schrecklich und auch dann ist es ein stark traumatisierendes Erlebnis, aber eben mit dem Wissen, was einem da passiert. Als kleines Kind hast du doch keine Ahnung, was dir da passiert. Alles weitere dazu möchte ich öffentlich nicht sagen. Du kannst dich gerne per PN melden.


    Zu deiner anderen Aussage: Ich wollte mich nicht mit Pädophilen vergleichen, ich wollte nur sagen, dass es im Sinne der Fortpflanzung eben auch unnatürlich ist. Mir ist sehr wohl bekannt, dass es Homosexualität auch in der Tierwelt gibt. Aber sagen wirs mal so, wer sagt denn, dass ich nicht auch ein Tier unnatürlich verhalten kann? Und das jetzt nur streng auch den Zweck der Fortpflanzung bezogen. Für einen Homosexuellen, also auch für mich, ist es "natürlich", mit einem seines eigenen Geschlechts zusammen zu sein, weil uns das eben glücklich macht und Erfüllung gibt und des Sex mit einem angehörigen des anderen Geschlechts unbefriedigend oder sogar unangenehm ist.
    Aber ganz abgesehen davon dient die Sexualität zumindest in weiten Teilen der Bevölkerung doch längst nicht mehr dem Zweck der Arterhaltung, sondern dem Vergnügen (Verhütung). Aber das führt jetzt denke ich zu weit.


    Wie gesagt, wir können das gerne per PN weiterführen.

    Erwischt du einen Pado in flagranti und siehst keine andere Möglichkeit, als ihn von seinem Tun abzuhalten, kommste net in den Knast, nur so nebenbei.


    Was ich aber auch nochmal sagen wollte, mir ist durchaus bewusst, dass Homosexualität in dem Sinne genauso "unnormal" ist, wie Pädophilie, zumindest, wenn man Sexualität streng biologisch im Sinne von Fortpflanzung definiert. Bin selbst homo, von daher hab ich darüber natürlich schonmal nachgedacht. Mit meiner Freudnin kann ich mich nicht Fortpflanzen, also ist es unnormal, das wir Sex haben. Aber es schadet weder mir noch ihr, was wir machen. Wir wollen es beide und sind glücklich so. Also ist es in Ordnung. Soviel zur Biologie. Aber ein Pädo schadet einem Kind, wenn er mit ihm das macht, was er will. Niemand kann mir erzählen, dass es einem Kind gefällt, von einen Erwachsenen ge***** zu werden!!!


    Ich halte Pädos auch für arme Schweine. Die können ihre Sexualität, für die sie nichts können, niemals ausleben. Sie dürfen auch nicht sagen, dass sie auf Kinder stehen, aber nie einem Kind was tun würden. Die dürften sich doch keinem Kind nähern. Mir ist durchaus klar, dass die das schwerste Los der Menschheit haben und eine Krankheit haben, für die sie nichts können. Ich bin auch der Meinung, dass sie Therapie brauchen. Ich verurteile niemanden dafür, dass er pädophile Neigungen hat, dafür kann er nichts.
    ABER wenn jemand weiß, dass er solche Neigungen hat, dann soll er sich gefälligst selbst in Therapie begeben und dafür sorgen, dass es erst gar nicht dazu kommt, dass er sich an einem Kind vergreift!!! Und ich sage das nicht, weil es verboten ist und sich ein Täter strafbar macht, ich sage das deswegen, weil die Schäden für ein Kind einfach immens sind. Und ja, es ist ein Unterschied, ob man mit 16 oder mit 6 vergewaltigt wird, ein riesiger Unterschied. Mir tun alle die leid, die das nicht kapieren.

    Sry aber ich kann kich nur denen anschließen, die die Aktion gutheißen. Jede dieser Seiten sorgt dafür, dass Kindern mit das schlimmste angetan wird, was man einem Kind antun kann (und durch meine Freundin weiß ich verdammt nochmal, wovon ich da rede!!!)


    Ein Kind zu missbrauchen, auf dieser Art, ist mit das scheußlichste Verbrechen, dass ich mir überhaupt vorstellen kann. Ich wäre aber auch dafür, dass alle gesammelten Daten anonym an die Polizei weitergeleitet werden, eben, um diese Schweine zu kriegen.


    Selbstjustiz geht nicht, da gebe ich den Gegenstimmen schon recht, aber stellt euch mal bitte vor, so einer vergreift sich an EUREM Kind. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr keine Mordgelüste hättet!!!

    Ich bin bisher nur suf rapidshare.com und uploaded.to vertreten. Muss aber sagen, dass uploaded.to für mich eher eine Notlösung ist, wenn ich mal schnell eine große Datei hochschieben will und die dann auch gleich wieder von jemandem gezogen wird. Wird eine Datei da nicht einmal gesaugt, verschwindet sie nicht nach 60 Tagen sondern schon wesentlich früher, was mich schon einiges an Nerven gekostet hat. Da ich hauptsächlich für kleine Communitys oder auch nur für einzelne Personen was uppe, ist rapidshare.com für mich eindeutig die beste Wahl. Im Collectors-Sccount ist angegeben, wann der letzte Download war und ich kann so bei Bedarf einzelne Files schnell nochmal manuel anladen, um sie wieder haltbar zu machen. Bei uploaded funkioniert das meines Wissens nicht. Abgesehen davon hat uploaded nun auch eine Wartezeit für Free-User, so das dieser Hoster bei mir ne Menge Punkte verloren hat. Rapidshare.com hat durch die Erhöhung des Speeds für Free-User wieder einiges gut gemacht und besonders nachts hat man wieder echt guten Speed.

    Mit DSL 6000 müsstest du nen maximalen Downstream von ~700kb/s haben. Aber wenn du wirklich genau wissen möchtest, was bei dir maximal möglich ist, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und bei der Telecom nachfragen.


    Ich hab EIGENTLICH auch DSL 16000, aber wenn ich Glück habe, bekomme ich 10k down und 1k up. Wemnn soviel rausgerückt wird, hatte ich früher auch schon mal ~1mb/s.


    Ich bin mit freenet nebemnbei ganz zuflrieden, seit nem halben Jahr läuft das echt stabil^^

    Die 80 Sek meine ich nicht, die hatte man als FreeUser ja immer. Schwankte immer so zwischen maximal 3 Minuten und 80 Sekunden. Die gehen mir aber am ***** vorbei XD.
    Bei mir funzt halt der Reconnect nicht mit Progs wie CL, deswegen hab ich das nie benutzt. Hab ich erst mit angefangen, als man als Free quasi langsames Flatrate-saugen hatte *grins* Von daher hab ich diese Änderung wohl als eine von gaaaaaaanz wenigen begrüßt^^

    Waaaaah ich hab geschrieben, Serienjunkies zu sein O_O


    Bin ich natürlich gar nicht, ich bin nur Colajunkie und koffeinsüchtig, kann deswegen nicht schlafen und brauch deswegen die Serien, aber auch NUR deswegen O_O


    BITTE, großer und geheiligter Mr.Websta, disqualifiziert mich nicht!!!! *heulend auf Knien rutsch*


    Wie dem auch sei XD
    Schönen abend noch,
    ConglaciaAnima

    Also ich denke mal, das macht einer einmal, dann wirds den Leuten auffallen, dass einer sich in absolut jedem Thread meldet und Accounts abstaubt. (Hoffe ich zumindest^^) Aber muss dir Recht geben, Destiny, ausschließen kann mans nicht und gibt ja Leute, die so dreist sind, sich mehrere Accs schenken zu lassen....

    Sehr geehrter Mr.Websta nebst Freundin,


    hiermit möchte ich mich um einen Rapidshare-Monatsaccount bewerben. Um Sie, vereehrte Juroren, davon zu überzeugen, dass ich es verdiene, einem Ihrer 10 Accounts habhaft zu werden, möchte ich Ihnen gerne einige Gründe nennen.


    1. Meine ~10 mbit starke Internetleitung bekommt bei der FreeUser-Geschindigkeit Depressionen. Da ich von einigen Bekannten gehört habe, dass diese sehr unangenehm sein sollen, möchte ich meiner Leitung genanntes unbedingt ersparen.
    2. Habe ich seit 2,5 Jahren einen Collectors-Account, in welchem ich sehr fleißig, bisher allerdings nur Hörspiele für eine andere Community und eine Serie hier, geuppt habe, aber mir trotzdem noch immer nicht genug Punkte für einen eigenen Monatsaccount zur Verfügung stehen.
    3. Gehöre ich zu den Usern, die zumindest leidlich in der Lage sind, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion einigermaßen richtig einzusetzen.
    4. Habe ich schon bei einigen Preisrätseln und Gewinnspielen mitgemacht und noch nie etwas gewonnen.
    5. Ich meckere als Free-User nicht ständig über den langsamen Speed für Freeuser bei Rapidshare (nur meine Internetleitung weint^^)
    6. Da ich eine Fernbeziehung führe, verschingt die DB-AG Unmengen meines ohnehin sehr knapp bemessenen Geldes und das trotz BahnCard!!!
    7. Und auch wichtigsger Punkt: ICH BIN SERIENJUNKIE UND JUNKIES BRAUCHEN STÄNDIG NEUEN STOFF!!!!!


    Ich hoffe, Sie und den Rest der Jury mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben und mich demnächst über einen Rapidshare-Monatsaccount freuen zu dürfen.


    Es verbleibt in sehnlichter Erwartung,
    ConglaciaAnima

    Hy


    Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass man pro Stunde nur eine gewisse Menge Files laden darf. Wenn ich was lade, haue ich so und so viele Links in mein Crypload und lasse das einfach laden. Können aber locker an die 50 Links sein, die ich innerhalb von ein paar Minuten abrufe.


    Ein Limit bekommst du meines Wissens nur von den Hostern. Da gibts einige, bei denen du als Free-User eine grwisse Wartezeit nach einem Download hast.


    Kommr die Fehlermeldung wirklich bei SJ? Kann mir da eigenltich nur vorstellen, dass da ne Meldung kommen könnte, wenn du ein Captcha zu oft hintereinander falschn eingibst. Aber selbst da habe ich nach mehreren falschen eingaben noch keine Meldung bekommen.


    CA

    Also ich muss sagen, man kann ja nicht verlangen, dass jeder alles richtig schreibt. Viele können es eben einfach nicht. Ich würde es aber schon gutheißen, wenn alle ihr bestes tun würden, was eine korrekte Schreibweise anbelangt.


    Wenn jetzt einer alles klein schreibt, alles andere aber ansonsten einigermaßen korrekt ist und die Lesbarkeit gewährleistet bleibt, dann soll mir das egal sein. In Chats mache ich es nicht anders. Weiß gar nicht mehr, wann ich das in Foren umgestellt habe, aber da gabs auch mal Zeiten, in denen ich auch da alles klein geschrieben habe.


    Naja un um mal ganz ehrlich zu sein, meine Freundin ist Legasthenikerin, von daher habe ich mit kaum Beiträgen Schwierigkeiten, sie zu verstehen und auch einigermaßen flüssig zu lesen (aber auch da gibts natürlich Spezialisten, die mich selbst da noch verblüffen) ;)


    Also um es kurz zu sagen, ein gesonderter Hinweis auf die Rechtschreibung ist denke ich nicht nötig. Die meisten, die ich kenne, können es entweder nicht besser oder sie lesen keine Regeln.


    CA