Welcher Premium Acc lohnt

  • Dann melde ich mich jetzt auch mal kurz zu Wort. Ja ich werde in absehbarer Zeit hier komplett aufhören. Ich hatte mich allerdings dazu entschlossen die meisten Sachen die ich schon in Arbeit hatte auch zu beenden und einige die vor kurzem geendet sind zu reuppen damit nicht alles verloren ist.

    Bei Mr. Griffin zum Beispiel habe ich extra gewartet ob es da eine Szene Release gibt und hätte es dann gelassen. Dann hätte es jemad anderes geuppt.

    Top-Serien wie Supernatural und The Walking Dead werden noch mit einem Mirror durch jemand anderes versehen.

    Strike Back wird mit TVR-Release ersetzt durch jemand andern. Ansonsten ein wenig Geduld bis ich weg bin in absehbarer Zeit dann werden die Sachen wohl Zeitnah durch jemanden anderes ersetzt.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • ok von dem hab ich noch nie gehört, gibts da eigentlich inoffiziell eine Diskussion über die besten Filehoster in der "Scene"? ;)

    Hallo Du

    zur zeit ist alles etwas durcheinander ich hab mich wieder bei uploaded.to angemeldet da es zur zeit was ich sehe

    der einzige ist wo man Peer SMS bezahlen kann was anderes kommt nicht in die tüte. Mit dem Download hatte

    ich bis jetzt auch keine Probleme man muss halt immer schnelle nachsehen ob was da ist weil es bleibt nicht

    lange liegen. Ansonsten ok.

  • Tut mir leid Leute, ganz ehrlich, wir ackern hier, haben auch noch keine Erfahrungen mit den Hostern und dann muss man hier lesen: Aber nicht für Freeuser.

    Immer alles umsonst haben wollen!

    Hallo Harrison ich will bestimmt nich alles umsonst haben aber wenn 5 Hoster angeboten werden bei denen man nicht mit

    SMS bezahlen kann dan nützen die nix hab angemeldet gehabt share.online der jetz weg ist und nun habe ich noch uploaded.to

    das waren die einzig mir bekannten hoster die man peer SMS bezahlen konnte. es wäre auch net wenn sich einige entschließen könnten etwas

    auf uploaded.to zu legen das man den nicht umsonst bezahlt man muss halt öfters nachsehen damit es nich schnell verschwindet.

    alles gute

  • Hallo Harrison ich will bestimmt nich alles umsonst haben aber wenn 5 Hoster angeboten werden bei denen man nicht mit

    SMS bezahlen kann dan nützen die nix hab angemeldet gehabt share.online der jetz weg ist und nun habe ich noch uploaded.to

    das waren die einzig mir bekannten hoster die man peer SMS bezahlen konnte. es wäre auch net wenn sich einige entschließen könnten etwas

    auf uploaded.to zu legen das man den nicht umsonst bezahlt man muss halt öfters nachsehen damit es nich schnell verschwindet.

    alles gute


    Nur immer dieses Gemosere auf hohem Niveau, der eine möchte mit SMS zahlen, der andere mit PSC oder Gummibärchen, man kann es nicht allen Recht machen, das ist sehr schade aber die Realität. Wir mussten uns umstellen, da könnte man das als User auch mal versuchen. Und kein Upper wird auf UL uppen, wenn er weiß, das genau diese Files den Verlust seines Accounts bedeuten: Alle Files, die ganze Arbeit und Zeit, laufende Premium Zeit, eventuelles Guthaben für Refinanzierungen: WEG!!! Und wieder bei Null. Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.

  • Ich verfolge jetzt seit dem Aus von SO die Diskussionen über die neuen Hoster. Ich befinde mich genauso in der Zwickmühle wie viele Andere auch. Ich bin gern bereit für einen OCH eine Premium Abo zu bezahlen. Vielleicht auch noch für zwei. Meine bevorzugte Bezahlart ist Paysafe, was die meisten Hoster auch anbieten.

    Die größere Auswahl an Hostern ist im Prinzip vorteilhaft, jedoch nur, wenn auch überwiegend alle Upper die größere Auswahl anbieten. Dann könnte man sich nach und nach für einen oder zwei Favoriten entscheiden.

    Bei nur einem oder zwei Auswahlmöglichkeiten (Supernatural 720p) habe ich jetzt testweise einen Multihoster (// WitchSeer: keine Werbung fuer Multihoster) getestet. Ergebnis: katastrophal. Ein Download kam nicht zustande. Da ich mich aber testweise bereits für zwei andere Hoster entschieden hatte bin ich jetzt etwas ratlos.:(

    Ich bin aber sicher, das mit der Zeit sicher wieder etwas Ruhe einkehren wird, und wir User wieder zufrieden sein werden.


    Viel Glück und Ausdauer für die Upper in der nächsten arbeitsreichen Wochen.

  • Um bei Rapidgator einen PA zu bekommen, braucht man entweder eine Kreditkarte oder man hat Online Banking. Hat man beides nicht, kann man sich Rapidgator mit einem PA abschminken.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Die haben doch auch Google Play?! Ansonsten noch Bitcoin und Webmoney.

    Du müsstest dazu mal einen Artikel schreiben, wenn du dich mit dieser Materie auskennst. Vor einigen Jahren brauchte ich mal wenige Bitcoins für eine Bezahlung. Damals hatte ich mich ein wenig schlau gemacht. Aber es ist mir nicht gelungen. Da waren einfach zu viele Fallstricke und unseriöse Anbieter.

  • Diese Fräge muss ich jetzt äuch mäl stellen nächdem Shäre online jetzt weg ist wäs mächen wir dä jetzt älle ?


    Bei welchem Hoster sollten wir einen Premium äcount uns jetzt gönnen um äuch weiterhin unsere Serien ziehen zu können


    Wie wärs eigentlich wenn wir Megä nehmen würden zum Uploäden ?