Ja bitte Hochladen freue mich auf Mona der Vampir
Posts by Joker55
-
-
ich hab definitv etwas in 720 oder 1080p dort mit audials gezogen
-
Es gibt auch 1080p
-
zum beispiel das Programm Audials
-
Ich stimme Uwe hier voll und ganz zu die älteren und zum teil raren Serien haben Sereinjunkies im großen Masse ausgemacht es ging nicht immer nur um das aktuelle es wäre schön wenn wir das wieder aufbauen könnten die älteren Serien zurückzubringen. Sei es Cartoons oder Realfilmserien
-
Kleine Frage werden die letzten 4 Folgen von Ducktales 2017 Staffel 2 noch kommen ?
-
Du ich wüsste wo du sie schäue kännst schick mir pn
-
ich schäue äktuell South Pärk herrliche Serie
-
Diesem Wunsch würde ich mich änschließen ich liebe die neuen Ducktäles hoffe jemänd känn es hochläden
-
finde ich ne großärtige Idee wäre ich sofort däbei
-
Jä tut sie
-
Äbsolut Korrekt ich känn leider bei reäl nicht behilflich sein
-
WTF World of Hentäi ist weg älso längsäm reicht es äber
-
Sehe ich genäuso es gibt viele Serien die ich nur durch SJ ereichen konnte. Viele 100 von Trick und Zeichentrickserien die es nur hier gäb und äuch viel seltene Sächen. Vlt könnte män versuchen älte Sächen rezuuppen durch streäms ok die Quälität ist schlechter äber die Serien wären eben noch dä
-
Wir dürfen jedenfälls nicht äufgeben
-
Diese Fräge muss ich jetzt äuch mäl stellen nächdem Shäre online jetzt weg ist wäs mächen wir dä jetzt älle ?
Bei welchem Hoster sollten wir einen Premium äcount uns jetzt gönnen um äuch weiterhin unsere Serien ziehen zu können
Wie wärs eigentlich wenn wir Megä nehmen würden zum Uploäden ?
-
Könttest du mir vlt beim zweiten Livestream aufnehmen helfen der erste ist nicht so gut geworden
-
Ohne Kopierschutz
-
Könnten wir nicht für SJ auch einen Uploadwünsche tread machen ? Ich finde es gibt nen Unterschied zwischen ich suche eine Serie oder ich würde gerne jemand darum bitten das er mir diese Serie aufnimmt. Bei 1. habe ich keine möglichkeit an die Serie zu kommen darum suche ich Sie. Bei 2 weiß ich wie ich ran komme nur komme ich alleine eben nicht ran. BEI DJ gibt es so einen tread und darum komme ich auch ständig durcheinander ich schreibe da ständig rein wenn ich was habe von dem ich mir wünsche das es jemand hochlädt. Wieso gibt es so einen Tread nicht für SJ ?
-
Nachdem mir der USER Defi einen tipp gegeben hat probier ich es jetzt mal hier.
Ich möchte gerne ein paar Looney tunes Cartoons dubben. Am Sonntag um 19 Uhr werden auf twitch in einem live stream Looney tunes cartoons auf englisch in einer Qualität gezeigt die es sonst nirgendwo gibt nicht auf dvd und nicht auf vhs. Da es eigen restaurationen sind und die nur an dem tag einmalig gezeigt werden.
Wäre topp wenn das jemand aufnehmen könnte :
( Hier mehr infos dazu)