Beiträge von OnePlayaz

    Ist aber so, auch bei Uploaded kann ich mit mehr als 200Mbit herunterladen, natürlich mit Premium Account, ich gehe davon aus Du hast auch einen Premium Account.

    Hast Du mal einen Speedtest gemacht und die 400Mbit annährend erreicht?

    Es kann sein dass dein Provider generell Filehoster (oder die bekanntesten) beim Download drosselt, solche Berichte gabs schon ab und zu, ob dein Provider das macht weiss nicht.


    speedtest zeigt normal 400 Mbit an ..

    aber mit 400Mbit bei UM kann man nicht mit 200 Mbit laden .. wie lass das gehen..

    das wären dann eher 40 bis 50 Mbit ,, dann zeig mal wie du mit 200Mbit laden kannst per Screenshot ... und welchen Anbieter bist du





    Du hast dich auch schon gewundert, warum es bei SerienJunkies nur noch so wenig Inhalte gibt?

    Du fragst dich, warum du schon wieder einen anderen Premium-Account kaufen sollst?


    Die Lösung: S-e-r-i-e-n-F-a-n-s - Aus Junkies werden Fans

    Das echte SJ-Team


    Du hattest schon vorher ein Problem, bei SO konnte ich problemlos mit über 200Mbit herunterladen.

    Welchen Filehoster meinst Du mit den 12Mbit?

    Uploaded mein ich mit 12Mbit ,, 200Mbit kann ich mir schwer vorstellen... hast du irgendwie tipps für den Jdownloader ?

    ist ja nicht sinn der sache mit 12Mbit bei einer 400 Leitung von UM

    Noch gar keinen. Warte mal ab. Angeblich sperrt Rapidgator jetzt auch schon die Accounts deutscher Uploader, in so einem Fall würde der Hoster ganz schnell wieder rausfallen. Die Upper haben bestimmt selber noch keinen richtigen Plan, welcher Hoster sich durchsetzen kann und welcher nicht.

    hmm ok,,


    wie komm ich jetzt an meine serien ? ^^