Posts by Duli

Du hast bestimmt nicht beide Staffelpacks getestet?

Für diese Serie besteht leider nicht genügend Interesse als das sich ein Reup auf DL lohnen würde. Wenn du die Folgen unbedingt haben willst musst du dann wohl den Mirror nutzen, da scheinen sie ja online zu sein.

Name der Serie: Die Camper

Direkter Link zur Staffel 1-10: https://serienjunkies.org/serie/die-camper#x

Version: Staffel 1-10 (Die.Camper.S01-S10.GERMAN.1080p.WEB.H264-SunDry)

Fehlerbeschreibung: 1080p leider alles down von SunDry

Würde mich über die 1080p Version freuen.

Muss ich dich leider enttäuschen, bei RTL-Content gibt es keine Reupps.

Sind gefixt

Ist wieder online, gibt leider nur SD.

Sind gefixt

Warum zum Teufel muss man den Text soooo weit auseinander ziehen?
    Demnächst können solche Beiträge direkt gelösch werden weil ich sie nicht mehr beachten werde.

Im ünrigen hättest du den link jetzt hier nicht gepostet hätte ich da auch nix gemacht, das ist kein Part 33 da jede Folge einzeln ladbar ist.

Die von dir genannten Files sollten wieder gehen.

Ich habe auch seit einigen Tagen das Problem,das einige Serien-Episoden als offline angezeigt werden,was schon ziemlich merkwürdig ist.Das hat bis jetzt seit Jahren sehr gut funktioniert.nehmen wir z.b. mal "Schnell.ermittelt.S08E07.Yvonne.Novotny.GERMAN.720p.WEB-DL.h264-GDR" hatte die Tage die Folgen 6+7 geladen,diese waren auch verfügbar,allerdings hatte da ddownload probleme wegen eines Serverumzugs.Jetzt möchte ich diese beiden Folgen nochmal laden,werden mir aber als offline angezeigt.Ebenso wie auch z.b. bei "Hudson.und.Rex.S06E03.DL.GERMAN.WEBRiP.x264-4SJ" oder z.b. auch bei "Die.Rosenheim-Cops.S24E09.Ein.riesiges.Problem.GERMAN.1080p.WEB-DL.h264-GDR.".Warum werden diese plötzlich allle als offline angezeigt.Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen,da mir u.a. diese Folgen fehlen.

Die von dir genannten Files sollten wieder gehen.

Die werden wahrscheinlich offline angezeigt weil DDL bei ihrem Serverumzug tausende Files verschlammt haben. Da muss ich mal schauen ob da was zu fixen geht da ja auch die Backup-Files betroffen sind.

Keine Ahnung ob die Files Abused wurden oder bei DDL was flasch läuft. Ich werd versuchen das zu fixen. Du kannst aber alle Files die noch online sind schon runterladen, die werden alle kompatibel sein.

Liegt wohl daran das es keine Release von diesen Groups gibt.

Nein, das sind schon die richtigen.

Schlefaz hatte niemals 23 Staffeln. Das haben anscheinend die damaligen Uploader falsch zugeordnet, da sie irgendwann anfingen, auch die Osterfolgen und die Weihnachtsfolgen als eigene Staffel zu zählen. Tatsächlich gilt aber, ganz offiziell: eine Staffel pro Jahr. Das kann man bei wunschliste.de, bei WIkipedia und bei thetvdb.com so nachlesen. Schlefaz gibt es seit 2013, entsprechend startete nun die 12. Staffel auf Nitro. Ich finde es gut, dass nun endlich wieder die richtige Staffelnummer genommen wird.

Hier mal für alle Klugscheisser die meinen das die Uploader keine Ahnung von der Staffeleinteilung haben.

So sah die Staffeleinteilung noch 2018 bei den SchleFaz aus:

http://web.archive.org/web/201…de/schlefaz/episodenguide

Vielleicht fällt den Schlaubergern ja was auf.

Also ich konnte gerade eben alle E08 bei DDownload laden.

Ich empfehle dir einen Downloadmanger wie den JDownloader und dann Click'n'Load zu nutzen, dann sollte es auch gehen.