Posts by Duli

Ich empfehle die Kombination JDownloader + Staffelpack

Fixed

Deine Aussage stimmt leider nicht ganz. Nur bei 720p und SD fehlten zuerst die E20 weil die Release-Group sie vergessen hatte. Diese wurden direkt nach erscheinen hinzugefügt. Bei 1080p war die Staffel von Anfang an komplett. Da hat die E20 nicht gefehlt.

Ist wieder online

Solange die Group da kein Repack gebracht hat können wir da nichts machen, die haben es wohl selbst noch nicht gemerkt und wir haben da keinen Kontakt.

Ist gefixt, bei der Gelegenheit gemerkt das von S15 auch die E22 in 1080p gefehlt hat und auch gefixt.

Die Folgen fehlen auch beim Streamimganbieter, sieht aus als ob diese geblacklistet wurden.

Da es sich wahrscheinlich im RTL-Content handelt wird es wohl kein Reup geben.

Sind ALLE online

Ist gefixt

Da müssen wir wohl erst auf ein Repack von WAYNE warten.

Probier es nochmal mit dem JDownloader und ClickNLoad.

Du musst dir nur den Downloadlink nochmal holen. Der Dateinamen musst geändert werden.

Versuch es mal mit dem jdownloader und clicknload.

Versuch mal das Staffelpack mit dem JDowloader.

Ich habe ml eine Frage... Warum sind in letzter Zeit fast alle Episoden doppelt gepackt? Kleiner wird die Datei dadurch nicht...

Aber das Entpacken dauert länger...

Die Antwort ist ganz einfach. Der Grund ist eine riesige Zeitersparnis für mich. Ich müsste sonst auch alle Scene-Release entpacken und anschließend neu packen. Das ist mittlerweile zeimlich viel und dauert auch ziemlich lange. Die Zeit kann ich besser nutzen. Deshalb packe ich die Scene-Release jetzt so wie sie auf den FTPs verteilt werden mit .sfv, nfo und sample. Nicht Scene-Release kommen weiterhin nur einfach gepackt.

Dankeschön :love:

Bitte

Manchmal klappts