Beiträge von Hanibald_20011

    Tut mir leid Leute, ganz ehrlich, wir ackern hier, haben auch noch keine Erfahrungen mit den Hostern und dann muss man hier lesen: Aber nicht für Freeuser.

    Immer alles umsonst haben wollen!

    Hallo Harrison ich will bestimmt nich alles umsonst haben aber wenn 5 Hoster angeboten werden bei denen man nicht mit

    SMS bezahlen kann dan nützen die nix hab angemeldet gehabt share.online der jetz weg ist und nun habe ich noch uploaded.to

    das waren die einzig mir bekannten hoster die man peer SMS bezahlen konnte. es wäre auch net wenn sich einige entschließen könnten etwas

    auf uploaded.to zu legen das man den nicht umsonst bezahlt man muss halt öfters nachsehen damit es nich schnell verschwindet.

    alles gute

    ok von dem hab ich noch nie gehört, gibts da eigentlich inoffiziell eine Diskussion über die besten Filehoster in der "Scene"? ;)

    Hallo Du

    zur zeit ist alles etwas durcheinander ich hab mich wieder bei uploaded.to angemeldet da es zur zeit was ich sehe

    der einzige ist wo man Peer SMS bezahlen kann was anderes kommt nicht in die tüte. Mit dem Download hatte

    ich bis jetzt auch keine Probleme man muss halt immer schnelle nachsehen ob was da ist weil es bleibt nicht

    lange liegen. Ansonsten ok.

    Hallo und recht herzlichen Dank

    es wahr nur eine Frage und ich bin wirklich Froh über das eine und andere

    und zu WitchSeer entschuldige wenn ich hier falsch liege da ich neu bin und

    fast nichts schreibe und mich nicht so aufrege wie manch anderer mach ich

    bestimmt was falsch bitte bitte nicht aufregen

    Danke