Fehler auf der Main

• Link zur Main: /http://serienjunkies.org/serie/vorstadtweiber/
    Serientitel: Vorstadtweiber
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden: komplette
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: alle
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:

Wenn ich auf den Mirror share-online.biz klicke (da bin ich registriert) kommt immer der Hoster usenet.nl.
    Klicke ich bei Staffel 1 irgendeine Episode an und gehe dann auf Mirrors: share-online, dann klappt das einwandfrei.

Vielleicht läßt sich das ja fixen.
    Dank und Gruß,
    Dr.Snuggles

• Du musst rechts Click'n'Load klicken und im Hintergrund den jDownloader am laufen haben, dann hast Du die share-online UND uploaded links im jD, schmeisst die UL links raus und kannst dann normal laden. Der Highspeed-Download Button rechts und das grosse UL oder SO Banner darunter sind nur Werbung.

MfG

EDIT: Laut PN Kontakt mit Snuggles hat er seine Probleme mit dieser Antwort lösen können.

• hat noch jemand probleme beim aufrufen von Major Crimes? egal wie, es kommt immer nur kurz die seite dann irgendeine andere seite die agressive werbung hat. trotz adblocker wird das angezeigt. :(

• Ich komme gar nicht mehr auf die Mainseite. Nach vielleicht einer Sekunde werde ich sofort auf irgendeine Werbeseite umgeleitet. Egal ob IE, Firefox oder Chrome. Egal ob Adblocker an oder aus.

• Hiho zusammen ...

hat noch jemand probleme beim aufrufen von Major Crimes? egal wie, es kommt immer nur kurz die seite dann irgendeine andere seite die agressive werbung hat. trotz adblocker wird das angezeigt. :(

kann ich bestätigen ...
    Wenn ich die Main-Seite aufrufen will, blitzt sie für eine halbe Sekunde auf und man wird sofort
    auf eine Werbesite weitergeleitet.
    Bei direkten Aufrufen einer Serie z.B. Arrow bekomme ich alles normal angezeigt.

cheers,
    Spaceloop

• Dito...dasselbe seit heute bei mir auch. Es ist nichtmal ne Weiterleitung in der Form...man sieht kurz die Main und es öffnet sich sofort im gleichen Tab/Fenster die Werbung und es gibt kein "Zurück" in der History...als wär man nie auf der Main gewesen :-(

Ich komme gar nicht mehr auf die Mainseite. Nach vielleicht einer Sekunde werde ich sofort auf irgendeine Werbeseite umgeleitet. Egal ob IE, Firefox oder Chrome. Egal ob Adblocker an oder aus.

• jetzt ging es ein paar Tage gut.

Jetzt habe ich eine flächendeckende Werbung auf der Mainseite. Ich kann diese zwar schließen, sie kommt aber sofort wieder. Verschieben geht auch, allerdings kann man die dahinterliegende Mainseite nicht anklicken :-(.

Update: Kaum geschrieben schon geht's wieder ...

• hat noch jemand probleme beim aufrufen von Major Crimes? egal wie, es kommt immer nur kurz die seite dann irgendeine andere seite die agressive werbung hat. trotz adblocker wird das angezeigt. :(

Bei mir tritt dieses Problem seit ein paar Tagen auch auf, nur bei Major Crimes, andere Titel oder bei der Main gibts keine Probleme

• Bei Major Crimes hatte ich das vor ein paar Tagen, jetzt ist es wieder OK.

Ich habe ein Problem, für das ich noch keinen richtigen Ort zum Posten gefunden habe...
    Der Download von Staffelpacks funktioniert meist nicht. Wenn ich bei Filecrypt Click´n´load anklicke, öffnet sich das Pop up und dann sollten ja innerhalb weniger Sekunden die Links im JDownloader eingefügt werden. Das klappt aber so gut wie nie. Fast immer öffnet sich nur das Pop up und dann passiert gar nichts mehr, auch nicht, wenn ich mehrere Minuten warte...
    Pauschal kann ich sagen, je neuer der Link, desto öfter funzt es. Gerade mit True Blood Staffel 7, die ja schon älter ist, probiert. Da passierte dann wieder nix, wie bei allen etwas älteren Staffelpacks.

Hat noch jemand das Problem?

// Das ist ein lokales Problem bei dir. Da musst du den Support vom JDownloader bemühen.

• Fehlerhafte Verlinkung Arrow 720p s04e17

o.g. Folge ist zweimal falsch verlinkt.

Bei so erscheint reign s03e03 480p von aced.
    Bei ul erscheint aced-gomorrha.s02e07-720p.

Bitte fixen.

Edit :

Eben noch eine gefunden. Bei Chicago.Med.S01E11.Lebendspende.GERMAN.HDTVRip.x264-MDGP, auch beide hoster falsch verlinkt. Ebenfalls bitte fixen.

Danke, NoSports

// Probleme sind bekannt und Uploader informiert. Etwas Geduld bitte.