Beiträge von SpaceloopXL

    Der Nachteil: Mit deutschen IP-Adressen gibt es ab und an Probleme.

    Hiho ...

    ääähhmmm ... ab und an ??? ... Zippyshare ist seit 2. Quartal 2019 für deutsche IP-Adressen komplett geoblocked.

    Diese Sperre ist nur via VPN zu umgehen. Warum sollten also Uploader auf einen Hoster setzen, über den nur über

    Umwege Stuff gezogen werden kann ? ... vom Upload will ich gar nicht erst reden ...



    cheers, Spaceloop

    Hiho ...

    Leider ist mir gerade irgendwo aufgefallen ( gelesen ) das die erste Staffel nur 8 Folgen hat. ;(

    glücklicherweise falsch ... die 1. Staffel hat definitiv 10 Folgen.


    Ep08: Broken Pieces

    Ep09: Et in Arcadia Ego, Part 1

    Ep10: Et in Arcadia Ego, Part 2



    Aber dann heisst es erstmal warten, die 2. Staffel ist zwar schon bestellt, aber laut Gerüchten und Vermutungen soll bzw. kann

    mit ihr wohl nicht vor Anfang 2021 gerechnet werden.




    cheer, Spaceloop

    Hoi Hoi ...


    Wie schon im Threadtitel erwähnt, geht es um die Fortführung der Reihe.
    Ich beziehe mich hier auf die fehlenden Vol. 4 bis Vol. 7 (aktuell) ... bei Amazon
    auch als Staffel 4 - 7 bezeichnet ...
    Gibt es da seitens THX Bestrebungen oder Planungen die Reihe fortzusetzen ???


    Würde mich über eine Antwort freuen :)




    cheers, Spaceloop

    Servus ...

    Es tut mir sehr leid, dass ich diese Serie nicht mehr habe. Ich hätte gerne geholfen. Wenigstens in soweit konnte ich dir, wie ich glaube, helfen, indem ich dein Geschreibsel oben mal ins Deutsche übersetzt habe, damit es auch ältere User, die die Deutsche Sprache in Wort und Schrift, incl. der Groß- und Kleinschreibung und der Satzzeichen, noch mächtig sind und diese beherrschen, damit klar kommen und verstehen, was da gemeint ist. :whistling:

    Viel interessanter finde ich, das er diese Suchanfrage im Vorstellungsbereich gemacht hat :whistling::D ...



    Cheers, Spaceloop


    P.S. zum Glück denke ich nicht ;):D

    Hallo zusammen,
    Ich zitiere mich mal selber.
    Mein Problem (wie im Zitat beschrieben) mit dem Download von Grimm Staffel 6 ist wieder aufgetaucht, eine Zeit lang hat es mit uploaded.net funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Ich habe sogar bei share-online.biz und uploaded.net einen Freeaccout eingerichtet und beide im JDownloader hinzugefügt, leider ohne Erfolg.


    Weiß da jemand eine Lösung, oder gibt es eine andere Möglichkeit (anderer Mirror oder so) um Grimm Staffel 6 herunterzuladen?
    DANKE!

    Hiho Leodavinci ...


    Deine angegebene Vorgehensweise beschreibt den Start des Downloadvorganges, da wird dir die Lösung von simon2011 nicht
    helfen, da sie sich auf das Einlesen der Links in den JD2 bezieht.


    Dein Problem hört sich eher nach fehlendem Premium-Account an, denn ... Bei Free-Accounts musst du immer ein Capcha
    lösen ... nur wenn du ein Premium-Account hast, dann brauchst du das nicht.
    Wenn du dir also einen UL oder SO Account holst, dann kannst du dir die Dateien ohne Capcha und mit voller Geschwindigkeit
    ziehen :)


    cheers, Spaceloop

    Servus z'samme ...


    Du kannst dich bedenkenlos bei SO anmelden.
    Lastschrift ist bei SO der Button "Überweisung" ... würde ich dir sogar empfehlen, da du dann zu
    deinen 2 Tagen noch 5 Tage zusätzlich bekommst. SO hat eine Beschränkung von 100GB/Tag, also
    zieh nicht zu heftig ;)


    ich mach es meistens so, das ich mir rd. 650GB an Downloadcontent sammel, mir dann den 2+5 Account
    hole und dann die Leitung glühen lasse :D:D




    Cheers,
    Spaceloop

    Ich habe die Nummerierung von hier: https://www.fernsehserien.de/p…heaterstadl/episodenguideUnd das schon ab Episode 1, deshalb bleibe ich auch bei der.

    Bei Fernsehserien.de ist leider nicht die Sortierung, wie sie sein sollte.
    Bis Ep33 stimmt sie zwar, aber dann geht es los.
    Kannst du hier vergleichen:


    Ep01 - Ep16 --> Peter Steiners Theaterstadl Staffel 1
    Ep17 - Ep32 --> Peter Steiners Theaterstadl Staffel 2
    Ep33 - Ep48 --> Peter Steiners Theaterstadl Staffel 3
    Ep49 - Ep63 --> Peter Steiners Theaterstadl Staffel 4 (Ab 10. Nov. 2017)
    Ep64 - Ep75 --> Peter Steiners Theaterstadl Staffel 5 (Ab 10. Nov. 2017)



    Wenn ich dir damit helfen konnte, würde es mich freuen :)







    cheers, SpaceloopXL

    Hiho z'samme ...


    Bei Peter Steiners Theaterstadl (Klick mich!) scheint beim neuesten Update etwas
    schiefgelaufen zu sein. Es betrifft die Folgen S01E36 bis S01E54. Die Folgen sind
    durcheinander und falsch nummeriert.


    Ich habe mir mal fix die Mühe gemacht und die korrekte Reihenfolge rausgefischt:



    S01E36 -> E43 S01E45 -> E38
    S01E38 -> E33 S01E46 -> E39
    S01E39 -> E45 S01E47 -> E40
    S01E40 -> E34 S01E48 -> E41
    S01E41 -> E35 S01E50 -> E42
    S01E42 -> E36 S01E51 -> E44
    S01E43 -> E47 S01E52 -> E46
    S01E44 -> E37 S01E54 -> E48


    Wäre schön, wenn das der ordnunghalber gefixt werden könnte :)




    cheers, SpaceloopXL

    Hiho z'samme ...


    Ich habe es zwar grade schon in einem anderen Post gepostet, aber will es hier auch
    noch mal machen, damit andere es auch finden :)


    Für alle, die Schwierigkeiten beim Entpacken von RAR5-Dateien via JD haben, hier die
    momentane Lösung: Klick mich!


    Ich hab das bei meinem JD gemacht und er entpackt wieder wie gewohnt alles :)




    cheers, SpaceloopXL

    Servus z'samme


    Meine Meldung betrifft die Serie Die Drachenreiter von Berk, da scheint was durcheinander geraten zu sein


    Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.720p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 1080p-Staffelpack
    Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.1080p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 720p-Staffelpack


    Bitte beizeiten mal fixen, danke :)




    cheers, SpaceloopXL




    // Bitte dem Uploader melden, da Ordnername bei Filecrypt und Inhalt nicht übereinstimmen.

    Hiho zusammen ...


    Die Frage ist, wie du überhaupt zu dem Link http://serienjunkies.org/tv-film/ gekommen bist, den gibt es so nämlich nirgends auf der Hauptseite.


    Ich glaube ich weiß wie er an den Link gekommen ist ...
    Wenn ich in den Update auf einen Film klicke (z.B. http://serienjunkies.org/tv-fi…wabing-tv-film-hdtv-720p/
    und dann den Filmtitel lösche habe ich die bei dir o.g. URL ...
    dort ist dann auch am Seitenende die Blätternfunktion, die dann zu einem Fehler führt ...


    insofern ein halber Bug ;):D




    cheers
    SpaceloopXL

    Hiho zusammen ...


    hat noch jemand probleme beim aufrufen von Major Crimes? egal wie, es kommt immer nur kurz die seite dann irgendeine andere seite die agressive werbung hat. trotz adblocker wird das angezeigt. :(


    kann ich bestätigen ...
    Wenn ich die Main-Seite aufrufen will, blitzt sie für eine halbe Sekunde auf und man wird sofort
    auf eine Werbesite weitergeleitet.
    Bei direkten Aufrufen einer Serie z.B. Arrow bekomme ich alles normal angezeigt.




    cheers,
    Spaceloop