Nov. oder Dez. habe ich noch 2 bekommen
Posts by NoSports
-
-
Habe es eben bei Familie Dr. Kleist Staffel 6 getestet. Ordner nicht verfügbar, geh ins Usenet.
-
Fehlerhafte Verlinkung Arrow 720p s04e17
o.g. Folge ist zweimal falsch verlinkt.
Bei so erscheint reign s03e03 480p von aced.
Bei ul erscheint aced-gomorrha.s02e07-720p.Bitte fixen.
Edit :
Eben noch eine gefunden. Bei Chicago.Med.S01E11.Lebendspende.GERMAN.HDTVRip.x264-MDGP, auch beide hoster falsch verlinkt. Ebenfalls bitte fixen.
Danke, NoSports
// Probleme sind bekannt und Uploader informiert. Etwas Geduld bitte.
-
Hier die neuen Links :
Edit :
Leider down ! -
Du kannst den Uploader (Alex77) eine PN schreiben, oder einen Post unter Uploadprobleme machen. (Bezieht sich auf Staffel 4. Andere Staffeln können andere Uploader haben.)
LG NoSports
-
Hab alle Folgen mit Staxrip konvertiert, dann hat wohl das Programm bzw. ein Teil davon mist gebaut.
LG NoSports
-
146 MB Version bei ul.to gelöscht
-
Bin gerade dabei die ganze Serie in x264 zu rippen, die ersten 36 Folgen sind schon online.
Hier Klick.
mfg NoSports
-
Es fehlt keine Folge ! Der Pilotfilm sind Folge 1+2, Ich hab das aber erst gesehen als schon alles geuppt war. Deswegen hat auch die Folge Licht.im.Dunkeln die Nummer 2 usw. Also kurz gesagt es fehlt nichts. Eben nochmal überprüft !!
Noch einen schönen Abend NoSports
-
Es gab bereits einen reup. Bis auf 4.22 auf ul.to ist alles wieder online.
-
Habe eben meinen Gutschein per E-Mail erhalten. Aber noch nicht eingelöst.
-
Kann ich bestätigen, Habe eben erfolgreich eine auszahlung beantragt.
-
Können wir noch mit einen Repack für Folge 8 in 720p rechnen ??? Gestern lief ja sachon Folge 10.
-
Das kann ich bestätigen !!!
-
Hat sich erledigt. Coupon-Code ist abgelaufen.
-
Biete hier meinen 3-Monatsuploaded.to Code gegen einen share-online.biz-Code (mindestens 1Monat) einlösbar in einen Premium-Account.
-
Defekte Datei auf ul.to gelöscht.
Download "neue" a12.part19.rar via ul.to
Datei auf cloudzer leider defekt.
Download "neue" a12.part19.rar via cloudzer
Außerdem sind alle Links auf Share-online.biz in ordnung oder auch online, geprüft mit jd 2.0 und über so.
a12.part19.rar auf so auch in ordung.Geprüft !mfg NoSports
-
-
Habe Folge 6 neu geuppt.Da beim Uppen von Folge 6, was schiefgeganen ist.
Download :
-
Hier nun die fehlende Datei von Geheimbund der Rose DVD 1 RS. Zur Sicherheit gibts die Datei auch bei NL