Nov. oder Dez. habe ich noch 2 bekommen
Posts by NoSports
-
-
Habe es eben bei Familie Dr. Kleist Staffel 6 getestet. Ordner nicht verfügbar, geh ins Usenet.
-
Fehlerhafte Verlinkung Arrow 720p s04e17
o.g. Folge ist zweimal falsch verlinkt.
Bei so erscheint reign s03e03 480p von aced.
Bei ul erscheint aced-gomorrha.s02e07-720p.Bitte fixen.
Edit :
Eben noch eine gefunden. Bei Chicago.Med.S01E11.Lebendspende.GERMAN.HDTVRip.x264-MDGP, auch beide hoster falsch verlinkt. Ebenfalls bitte fixen.
Danke, NoSports
// Probleme sind bekannt und Uploader informiert. Etwas Geduld bitte.
-
Du kannst den Uploader (Alex77) eine PN schreiben, oder einen Post unter Uploadprobleme machen. (Bezieht sich auf Staffel 4. Andere Staffeln können andere Uploader haben.)
LG NoSports
-
Bin gerade dabei die ganze Serie in x264 zu rippen, die ersten 36 Folgen sind schon online.
Hier Klick.
mfg NoSports
-
Es fehlt keine Folge ! Der Pilotfilm sind Folge 1+2, Ich hab das aber erst gesehen als schon alles geuppt war. Deswegen hat auch die Folge Licht.im.Dunkeln die Nummer 2 usw. Also kurz gesagt es fehlt nichts. Eben nochmal überprüft !!
Noch einen schönen Abend NoSports
-
Es gab bereits einen reup. Bis auf 4.22 auf ul.to ist alles wieder online.
-
Habe eben meinen Gutschein per E-Mail erhalten. Aber noch nicht eingelöst.
-
Kann ich bestätigen, Habe eben erfolgreich eine auszahlung beantragt.
-
Können wir noch mit einen Repack für Folge 8 in 720p rechnen ??? Gestern lief ja sachon Folge 10.
-
Das kann ich bestätigen !!!
-
Hat sich erledigt. Coupon-Code ist abgelaufen.
-
Biete hier meinen 3-Monatsuploaded.to Code gegen einen share-online.biz-Code (mindestens 1Monat) einlösbar in einen Premium-Account.
-
Defekte Datei auf ul.to gelöscht.
Download "neue" a12.part19.rar via ul.to
Datei auf cloudzer leider defekt.
Download "neue" a12.part19.rar via cloudzer
Außerdem sind alle Links auf Share-online.biz in ordnung oder auch online, geprüft mit jd 2.0 und über so.
a12.part19.rar auf so auch in ordung.Geprüft !mfg NoSports
-
-
Habe Folge 6 neu geuppt.Da beim Uppen von Folge 6, was schiefgeganen ist.
Download :
-
Hier nun die fehlende Datei von Geheimbund der Rose DVD 1 RS. Zur Sicherheit gibts die Datei auch bei NL
-
Habe http://www.mirrorcreator.com/ mal in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durchlaufen lassen. Am frühen Morgen überprüft, Resultat Blacklisted. Mit http://embedupload.com/ klappte es besser, auch wenn bei den letzten Dateien der RS Upload fehlschlug. Wobei der Upload auf RS 3-4 mal versucht wurde. Habe mir jetzt aber auch den filefactory 1-jahresaccount für 39 $ geholt, der Remote-Upload auf ul.to läuft aber trotzdem schleppend.
-
Ich hab http://www.mirrorcreator.com/ gerade mal, mit einer testdatei ausprobiert, RS Und UL klappen ohne probleme. Aber NL fehlgeschlagen. NL ist auch nicht so wichtig. Danke für den Tip.
mfg NoSports
-
Ich habe seit gestern (28.5.2012) versucht, per Remoteupload meine Files nach ul.to zu remoten. Aber bis jetzt nada. Habe es von NL, SO und RS probiert. Habe bei SO und NL die vorgefertigten Schablonen benutzt, und bei RS eine neue mit meinen Premium-Login. Habe übrigens bei allen Dreien einen Premium-Account. Daran dürfte es also nicht liegen. Wäre schon schön wenn es funktionieren würde. Da ul.to jetzt ja Zweiter Pflichthoster ist. Ich hoffe einer kann mir helfen.
Schon mal Danke im voraus.
NoSports