Beiträge von wasisdn

    hat noch jemand probleme beim aufrufen von Major Crimes? egal wie, es kommt immer nur kurz die seite dann irgendeine andere seite die agressive werbung hat. trotz adblocker wird das angezeigt. :(


    Bei mir tritt dieses Problem seit ein paar Tagen auch auf, nur bei Major Crimes, andere Titel oder bei der Main gibts keine Probleme

    Leidr vermisse ich nun auch die letzte Folge von "Die Rosenheimcops" S13E26 vom 08.04.2014.


    Diese war ja die letzte Folge der Stafel 13, waere schon wenn die noch jemand uppen kann. Die 720p von NVA habe ich schon irgendwo im netz gesehen aber SD waere halt schon schoener, der vollstaendiger halber...



    Gruss wasisdn

    nun vermisse ich die Folge auch.


    Ich habe gehofft sie kommt noch aber nun ist schon Folge 20 da aber Folge 19 fehlt...


    Gruss wasisdn

    Hallo,


    Gesundes Neues Jahr ertmal allen!


    Ich vermisse von den Rosenheim Cops Folge 12. Die wurde irgendwie uebergangen, lief aber im TV und Folge 13 ist dann wieder vorhanden.


    Wird die Folge 12 noch nachgereicht?


    LG wasisdn

    Hallo,


    Staffel 13 Folge 10 ist doch auf der Mainpage vorhanden aber die 12. Folge wurde irgendwie ausgelassen, lief aber im TV. Folge 13 ist dann wieder da...


    Wird die Folge 12 noch nachgereicht?


    Gruss wasisdn