Beiträge von Charles.Runkle

    Das kann daran liegen, das die Disk noch nicht Finalisiert wurde, viele ältere Player können dann damit generell noch nichts anfangen. Lege die Disk in den selben Brenner ein und benutze das selbe Programm zum finalisieren bzw. Disk oder Brennvorgang Abschließen. Wen du direkt aus dem Windows-Dateimanager heraus gebrannt hast, erfährst du als Beispiel [hier] wie das geht.


    Eine weitere Möglichkeit wäre, das der Rohling leichte Oberflächenfehler hat oder der verwendete Brenner unsauber brennt und das Brenn-Ergebnis zwar noch innerhalb der Toleranz deines Bluray-Players liegt, aber schon außerhalb der Toleranz deines DVD-Players. Einen anderen Rohling oder Brenner zu verwenden kann da helfen. Auch ist das reinigen der Laser-Linsen am Brenner oder Player, sowie das brennen mit verminderter Geschwindigkeit, immer einen Versuch wert.

    wesen: Vielen Dank für die S02, die x264 bleib nicht unbemerkt.


    Wäre vielleicht gut, wenn wenigstens schon mal jemand ( Q-the-STORM? :) ) die 720p-ZZGtv von S03 und S04 auffrischen würde, die sind hier so gut wie offline und als Hoster steht auch noch Cloudzer und Filemonkey dran.


    Das gilt vor allem für die S03, weil die wirklich sonst irgendwie als nicht mehr auffindbar erscheint, bevor da vielleicht auch noch die letzten Reste aus dem Use und FTP verschwunden sind. Die S04 lässt sich vereinzelt noch auf den Foren-basierten Seiten finden. Vielleicht lässt sich immerhin die ZZGtv ja später noch mal gebrauchen, um mit den EN-Releases dann was in DL zusammen zu basteln, falls eine anderweitige Beschaffung zum Problem werden sollte? :)


    Danke noch mal für alles, Ihr seid die absolut besten! :)

    Gut das ich aus einem dummen Zufall heraus neulich erst in das Board gegangen bin, statt auf die Main und so die Tage umgehen konnte, wo es auf der Main Rund ging. Für ein Drive-by mach ich echt zu selten Updates :). Das Schema klingt übrigens wie eine Geschichte, die mit einem Exploit so um 2014 schon mal die Runde gemacht hatte.


    Falls sich die Geschichte wiederholen sollte: Es lohnt immer, noch mal über das Wordpress drüber schauen zu lassen, ob da alles wirklich gut abgesichert ist. Manchmal geht bereits gesichertes mit einem Update verloren. Insbesondere die XMLRPC-Schnittstelle sollte man im Auge behalten. Auch sonst so. Bei einigen Ordnern reicht es nicht, die nur mit chmod zu sichern, da sollte man auch in der .htaccess was manuell nachtragen und noch andere dinge tun. Naja, lässt sich ja alles nachlesen dann, wollt es nur mal erwähnt haben :)

    Da wohl im August die S05 auf Sky Atlantic HD startet, wollte ich mal anregen, ob sich die Leute hier nicht zusammen tun könnten, um den Staffeln 1-4 dazu passend mal einen Workaround zu verpassen, weil da fehlt so viel und das was da ist, ist teilweise sehr dürftig in der Qualität :)


    [gary] S01: SD gibt es nicht in x264 und die XVIDs sehen nicht sonderlich prall aus, aber es gibt eine eine DL-720p von euHD, die man evtl. mal rerippen könnte?


    [WeSen]: Bei S02 gibt es eine SD-DL von TVS, aber nur in XviD, vielleicht könnte man von der DL-720p-TVS noch rasch einen rerip als SD-x264 machen?


    [Q-the-STORM]: Leider hast hier die größte Baustelle (mein Beileid :) ), weil S03 gibt es SD als DL, aber nur in XVID, da wäre eine x264 schön. Darüber hinaus gibt es S03 keine DL in 720p, wäre also auch schön. Bei der S04 gibt es nicht eine einzige DL Version, weder in SD noch in 720p, dafür ist dort die SD-SL erstmals in x264, hat trotzdem keinerlei Gesicht so ganz ohne DL, diese Staffel :) Edit: bei S03 ist die 720p ausserdem größtenteils offline, wie es scheint.


    Besonders interessant ist die Sache, weil es wohl tatsächlich weit und breit im Netz nix fertiges gibt, was diese Lücken ausfüllen könnte, aber natürlich gibt es u.a. EN rels, die man verarbeiten könnte. Hm.


    Ich Schlag das hier ganz ohne Druck vor, weil da eben noch 3 Staffeln auf Deutsch fehlen, mit denen es nach längerer Pause jetzt endlich weiter zu gehen scheint (24.08.). Vielleicht gibt es da ja einen anreiz, gleich mal die alten Staffeln frühzeitig mit auf die Agenda zur Überarbeitung zu setzen, da diese dann künftig sicher auch wieder verstärkt gefragt sein werden, wenn die neuen Staffeln kommen.


    Also ohne Druck, eher ein frühzeitiger Hinweis. Danke schon mal an alle, egal wie es dann ausgeht damit :)

    rubY


    Wenn es nur 2 parts sind, kannst ja mal schauen, ob die beiden einzelnen noch bei uploaded zur Verfügung stehen. Wenn du einen Free-Account bei uploaded registrierst, also ohne irgendwas zu bezahlen, nur das du einen Login da hast, den du auch im jDownloader eintragen kannst, dann gibt es auch ein paar kb/sek mehr als Free-Downloader (Ich glaube 70kb statt 20kb die Sekunde, oder irgendwas so in dem Rahmen).


    Dann lädt man zwar ein paar Stunden an so einem Part, geht aber evtl. schneller, als auf die Reparatur bei SO zu warten :)

    Also bei S02 ist die Tonspur ziemlich sicher Sky Atlantic HD, weil das nämlich unter anderem einer der Anlässe bzw. hier der konkrete Auslöser war, diesen, wirklich absolut freundlich gemeinten, Thread zu verfassen:


    Dubbing und z.B. Sky Atlantic voiceovers


    Das war nämlich das erste mal, das es potentiell lästig war, das in den Abspann hinein gequatscht wurde, weil bei dieser Serie im Abspann jeweils ein anderer Song gespielt wird und diese Stücke mitunter richtig gut bis genial sind :)


    Wenn das sonst passiert, ist es ja "nur" die Schrecksekunde, wenn das laute gequatsche im Abspann ohne das entsprechende Bild dazu kommt, aber hier musste man doch tatsächlich zurück springen und die Tonspur umschalten, wenn man das gespielte Musikstück Störungsfrei hören wollte, um zu entscheiden, ob es sich lohnt den Titel zu recherchieren und aus dem Netz zu holen :)


    Das gilt zumindest für Silicon.Valley.S02.German.Dubbed.DL.BD.x264-TVS. Die Silicon.Valley.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS hatte ich bisher noch nicht probiert, weil ich die Serie erst mal nur unterwegs in der Bahn geschaut hatte, gehe aber mal davon aus, das die SD sowieso ein rerip der 720/1080 sein wird?


    Wie gesagt, ist ja alles nicht SO schlimm, aber wenn man sowieso dubben muss und nicht nur synct, könnte man für den Abspann doch einfach die deutsche Spur generell wegschalten, wenn man weis, das die Tonspur von Atlantic HD oder FOX ist, weil diese Sender es, bekannter weise, nicht lassen können, sich wie ein dummer Free-TV Kanal aufzuführen :)


    (Achja, und TNT Serie+Comedy fangen jetzt mit einem dümmlichen Handygeklimpere für die Programmvorschau oben am Senderlogo kurz vor Episoden-Ende an, ist auch nicht viel besser)


    Ja ich weiß, vielleicht hätte ich dieses konkrete Beispiel in dem anderen Thread gleich mal dazu schreiben sollen, aber ich wollte erstmal niemanden in seinen Gefühlen verletzten damit, ich hoffe das ist jetzt auch hier nicht gleich der Fall.


    Trotzdem ist die S02 ansonsten natürlich wirklich absolut klasse geworden! Vielen Dank dafür.


    Und vielen Dank auch nochmal an Q-the-STORM für das nachreichen der Qualli-Upgrades bei der S01 :)

    Hi!


    Mir ist bewusst, das das folgende erst mal klingt wie meckern auf aller höchstem Niveau, daher sei vorweg angemerkt, das ich darin jetzt nicht wirklich ein gravierendes Problem sehe. Da aber die Groups und Selfmader, die auf dieser Seite beheimatet sind, offensichtlich höchste Maßstäbe an Ihre Werke anlegen, möchte ich das Risiko eines flamestorms eingehen und mal folgendes als konstruktive Anregung einbringen:


    Mir ist des öfteren aufgefallen, das z.B. bei Sky Atlantic während des Abspanns (End-Credits) ein Sprecher anfängt mit irgendwelchen Vorschauen usw. voice-over zu kommentieren, was beim dubben mit dieser Tonspur dann mitunter auch im fertigen release zu hören ist.


    Ich hab mir nun überlegt, ob es in diesen Fällen nicht möglich wäre, während des Abspanns die deutsche Tonspur auszublenden, so das dann für beide Sprachen auf die Englische Tonspur zurück gegriffen wird, ähnlich, wie es bei Passagen der Fall ist, welche in den deutschen Versionen geschnitten wurden und für die dann gar keine deutschen Synchronisationen existieren.


    Ob das jetzt im Workflow einen deutlichen Mehraufwand darstellt, entzieht sich weitestgehend meiner Kenntnis, könnte mir aber vorstellen, das sowas beim dubben oftmals vielleicht nur ein kleiner Klick extra ist. Müsste ja auch niemand jetzt immer alle Abspänne einzeln kontrollieren, da ja meist anhand des Senders schon klar ist, ob sowas vorkommt oder nicht (bei z.B. Sky Atlantic scheint es wohl generell voice over gequatsche bei den Abspännen zu geben).


    Wie gesagt keinerlei Kritik oder Vorwurf, einfach nur eine konstruktive Anregung für gefühlt noch bessere Ergebnisse.


    Ich hoffe es verärgert niemanden und höre gerne eure Meinungen :)


    MfG

    Vielleicht ist dies dem einen oder anderen Uploader schon mal durch den Kopf gegangen: Warum zum Geier wird, in Zeiten von UHD und riesigen Festplatten mit GB-Preisen weit unterhalb von DVD-Rohlingen, immer noch so viel SD-Stuff geladen?!


    Das man sich noch mal intensiv die Finger nach den kleinen Videos Wund sucht, hätte ich selber nicht geglaubt, aber durch die Umwälzungen der letzten Jahre im Bereich der Unterhaltungselektronik, macht eine superb encodierte SD-Episode in x264 DL auf einmal wieder richtig und dringend Sinn.


    Die Antwort auf obige Frage lässt sich auf ein Wort herunterbrechen: Mobilgeräte (Smartphones+Tablets).


    Gebt mir eine 5TB Micro-SD Karte für 150.- und ich nehme diesen Post sofort zurück. Aber so lange möchte ich einfach mal einen Dank für die Qualität und einen Appell an alle Qualitätsbewussten Upper und Selfmader hier richten: Bitte vernachlässigt die DL.x264 SD-Editionen eurer Uploads nicht und scheut euch auch nicht, diese für alte Serien nachzureichen. Das ist ganz ohne Kritik und mehr als Denkanstoss gemeint, dies mehr und weiterhin im Blick zu behalten :)


    Einfach weil sich z.B. in der Bahn oder im Urlaub usw., die Verwendung eines Tablets überraschend doch als sehr vorteilhaft durchsetzt. Oder man unterwegs per MHL-HDMI oder Wireless mal was unkompliziert auf den Flat-TV wirft für den spontanen Videoabend. Und genau da macht HQ-SD dann richtig Sinn. Also ist die explizite Nachfrage nach SD-Releases von TVS, TvR, GDR etc., sowie nach den rerips und ambitionierten Selfmades unter der Flagge 4SJ, sogar ein Kompliment an die qualitativ hochwertige Arbeit, die hier geleistet wird. Dem Aufmerksamen Leecher entgeht es durchaus nicht, das einige der Group-Tags hier auf Serienjunkies ihre originäre Heimat haben, auch wenn diese Releases Bruchstückhaft überall im Netz auftauchen. Und man kann sich tatsächlich fast nur noch auf diese Releases Blind verlassen.


    So ein Mobilgerät hat eben nur seine 8-64GB, dazu vielleicht noch eine 128GB Micro-SD Karte, man hat aber auch seine Musik, aufgenommene Fotos und Videos etc. auf dem Gerät, da wird es dann schon sehr schnell knapp. Schließlich will da niemand mehr seinen knappen Speicher für diesen farblosen XviD-Blockbrei verschwenden, die Szenereleases mit +/-CRF20 sind auch nicht das gelbe vom Ei und dann nur SL. Und diese ganzen Noob-Selfmades da draußen, die mit factory default templates encodiert werden und dann noch schlechter aussehen, als die Szene-XVIDs früher, braucht auch kein Mensch. Hier liegt eben die Kompetenz von Serienjunkies: Nicht alle Releases die es gibt, sondern von allem nur das beste Release.


    Ich hoffe das dieser Appell niemanden fälschlich verärgert, wie gesagt, eigentlich sollte man dies als Kompliment lesen :) Und natürlich ist zu sehen, das vieles in HQ-SD released wurde, aber bei den alten Sachen fehlt auch noch einiges und bei neuerem gibt es Lücken, die sich, subjektiv gefühlt, häufen. Daher einfach mal Danke und bekräftigend, bzw. präventiv: Bitte weiter so und zwar auch mit SD :)


    MfG

    Hallo!


    Wie schaut es eigentlich aus mit der Lust an einem TVS-Gedeck der S01 von Veep?


    Oder bestünde evtl. zumindest die Hoffnung auf einen rerip der DL.720p-iNTENTION als DL.x264-4SJ als Ersatz für die doofen SL.XVIDs da?


    Danke trotzdem oder im vorraus :)


    MfG

    Du musst rechts Click'n'Load klicken und im Hintergrund den jDownloader am laufen haben, dann hast Du die share-online UND uploaded links im jD, schmeisst die UL links raus und kannst dann normal laden. Der Highspeed-Download Button rechts und das grosse UL oder SO Banner darunter sind nur Werbung.


    MfG


    EDIT: Laut PN Kontakt mit Snuggles hat er seine Probleme mit dieser Antwort lösen können.

    Das mit der Dokujunkies-Banderole klappt leider immer noch nicht ausreichend gut.


    Keine Ahnung, ob das neu ist, das sich die Banderole bei bestimmten Bildschirm bzw. Fensterauflösungen nun automatisch verkleinert, aber bei wichtigen Auflösungen verdeckt das eigentlich Quadratische Bild trotzdem immer noch unsichtbar den Suchen Button, z.B. bei der Standard 19" Auflösung 1280x1024 und man kommt beim klicken in den Bereich zu den Dokujunkies. Bei einigen speziellen Auflösungen werden sogar zusätzlich die letzten 2-3 cm der Suchleiste überlagert, z.B. bei kleinen Widescreen Monitoren, die nicht in HD auflösen und einigen gebräuchlichen Tablet und Smartphone Auflösungen.



    Lösungsvorschläge: Entweder den threshold für das verkleinern der Banderole auf über 1280 setzen, was dann sicher immer noch eine inkonsistente Lösung auf einigen Geräten ist, z.B. bei Spezialauflösungen oder anonym browsing, oder einfach die neuerlich eingefügte Buchstabenauswahl über die Suchleiste verschieben, was auch generell vom Design her Sinn machen würde, da die aufklappenden Suchvorschläge die Buchstabenauswahl verdecken, was zur optischen unruhe führt.


    Oder noch besser wäre es eigentlich, das neue und schicke dynamische Banner auf der Startseite aus dem Artikelbereich der Startseite zu nehmen, dies noch etwas zu verbreitern und es dann ganz nach oben an die Stelle der Suchleiste zu legen, so rein vom Gesamt-Design her :)


    Beim verschieben der Buchstabenauswahl oder des dynamischen Banners wären jedenfalls jeweils die Suchleiste samt Button komplett aus dem Überlagerungsbereich der Dokujunkies-Banderole herausgehalten und diese könnte dann auch stets die selbe Größe beibehalten.


    MfG

    Durch die dynamische Seitenbreite überlagert die Dokujunkies-Banderole jetzt bei bestimmten Auflösungen (4:3, Mobile hochkant etc.) nun den "Suchen" Button. Kann man auch mit Widescreen-Monitoren leicht nachvollziehen, indem man das Browser-Fenster nicht als Fullscreen anzeigen lässt und das Fenster dann entsprechend in der Breite verkleinert.


    Da es in der Natur der Sache liegt, das die Banderole eigentlich ein quadratisches bzw. rechteckiges Bild ist, das vorwiegend aus transparenten Bildbestandteilen besteht, klickt man sich auch dann zu den Dokujunkies durch, wenn die Banderole rein optisch den Button nicht im geringsten berührt. Man muss sich den äußersten Anfang der Banderole am oberen Bildschirmrand als vertikale nach unten denken, um zu verstehen, welche bereiche der Seite eigentlich damit überdeckt werden.


    Das schnellste wäre vielleicht, den Link zu den Dokujunkies auch als Tab zu realisieren, wie den Link zum Board. oder man setzt eben was horizontales statt diagonales an die stelle.


    Alternativ könnte man auch wieder die Cartoon-Collage, die jetzt als Banner auf der Main unterhalb der Suche statt TBBT erscheint, als Seitenkopf verwenden, dann wäre die Banderole außerhalb der interaktiven Seitenelemente. Müsste man ausprobieren, ob da align=left, right oder center am besten aussieht, evtl. sollte man da allerdings die Version mit dem 1px Rahmen verwenden, damit es auf dem Hintergrund nicht zu unsauber aussieht.


    MfG

    Nein, Staffel 11 ist auch Staffel 11, aber den schwarzen Peter Griffin darf man hier TvR oder so in die Schuhe schieben :)


    Das sogenannte Chaos entstand aufgrund einer Abweichung bei der DVD-Veröffentlichung. Da die ersten beiden Staffeln nur 7 und 16 Episoden während der Ausstrahlung umfassten, wurden diese beiden zur DVD-Staffel 1 zusammengelegt, seit dem ist die DVD-Staffelnummerierung also um eins niedriger, als die Original-Staffelnummerierung, welche in diversen Quellen wie Wunschliste, thetvdb benannt wird.


    Durch das auslassen der Staffel 10 auf der Main ist die aktuelle Staffel also wieder im korrekten Nummerierungs-Modus, mehr nicht.


    Oder noch mal zum mitschreiben:


    Main S01 = Original S01+S02
    Main S02 = Original S03
    Main S03 = Original S04
    ... usw...
    Main S09 = Original S10
    Main S10 = ausgelassen
    Main S11 = Original S11


    MfG

    Hat jemand Lust die Mini-Serie FTWD: Flight 462 mal ordentlich zu dubben und als vernünftigen DL-dl bereitzustellen? :)


    Englische 720er gibt es bei tehp und auf der Amazon Facebookseite soll die deutsche Synchro dazu erhältlich sein.




    Oder habe ich die Serie auf der Main übersehen?


    MfG