Also bei S02 ist die Tonspur ziemlich sicher Sky Atlantic HD, weil das nämlich unter anderem einer der Anlässe bzw. hier der konkrete Auslöser war, diesen, wirklich absolut freundlich gemeinten, Thread zu verfassen:
Dubbing und z.B. Sky Atlantic voiceovers
Das war nämlich das erste mal, das es potentiell lästig war, das in den Abspann hinein gequatscht wurde, weil bei dieser Serie im Abspann jeweils ein anderer Song gespielt wird und diese Stücke mitunter richtig gut bis genial sind 
Wenn das sonst passiert, ist es ja "nur" die Schrecksekunde, wenn das laute gequatsche im Abspann ohne das entsprechende Bild dazu kommt, aber hier musste man doch tatsächlich zurück springen und die Tonspur umschalten, wenn man das gespielte Musikstück Störungsfrei hören wollte, um zu entscheiden, ob es sich lohnt den Titel zu recherchieren und aus dem Netz zu holen 
Das gilt zumindest für Silicon.Valley.S02.German.Dubbed.DL.BD.x264-TVS. Die Silicon.Valley.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.BD.x264-TVS hatte ich bisher noch nicht probiert, weil ich die Serie erst mal nur unterwegs in der Bahn geschaut hatte, gehe aber mal davon aus, das die SD sowieso ein rerip der 720/1080 sein wird?
Wie gesagt, ist ja alles nicht SO schlimm, aber wenn man sowieso dubben muss und nicht nur synct, könnte man für den Abspann doch einfach die deutsche Spur generell wegschalten, wenn man weis, das die Tonspur von Atlantic HD oder FOX ist, weil diese Sender es, bekannter weise, nicht lassen können, sich wie ein dummer Free-TV Kanal aufzuführen 
(Achja, und TNT Serie+Comedy fangen jetzt mit einem dümmlichen Handygeklimpere für die Programmvorschau oben am Senderlogo kurz vor Episoden-Ende an, ist auch nicht viel besser)
Ja ich weiß, vielleicht hätte ich dieses konkrete Beispiel in dem anderen Thread gleich mal dazu schreiben sollen, aber ich wollte erstmal niemanden in seinen Gefühlen verletzten damit, ich hoffe das ist jetzt auch hier nicht gleich der Fall.
Trotzdem ist die S02 ansonsten natürlich wirklich absolut klasse geworden! Vielen Dank dafür.
Und vielen Dank auch nochmal an Q-the-STORM für das nachreichen der Qualli-Upgrades bei der S01