Kabel 1 wirft Blue Bloods aus dem Programm

  • Den Versuch, am Dienstagabend mit Krimiserien gegen den RTL-Dauerbrenner "C.S.I.: Miami" zu konkurrieren, gibt kabel eins bereits nach kurzer Zeit wieder auf. "Blue Bloods - Crime Scene New York" wird vorzeitig auf Eis gelegt.
    Das neue CBS-Drama mit "Magnum"-Darsteller Tom Selleck wird letztmals in der kommenden Woche, am 11. September (20.15 Uhr) ausgestrahlt. Danach verschwindet die Serie bis auf weiteres im Archiv. Ursprünglich wollte kabel eins in den kommenden Wochen die komplette 22-teilige erste Staffel zeigen. So bleiben nun zehn Episoden erst einmal ungesendet.
    Statt "Blue Bloods" zeigt kabel eins in den kommenden Wochen dienstags um 20.15 Uhr alte Filmkomödien mit Bud Spencer und Terence Hill, beginnend mit "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (18.9.) und "Freibeuter der Meere" (25.9.).
    Die im Anschluss an "Blue Bloods" ab 22.15 Uhr ausgestrahlten Serien "Justified" und "Southland" bleiben im Programm. Fragt sich nur, wie lange noch, denn die Marktanteile fallen ähnlich unterdurchschnittlich aus wie bei "Blue Bloods".
    Ein Trost für Pay-TV-Kunden: "Blue Bloods" wird bald auf dem FOX Channel zu sehen sein. Ab dem 8. November wird die Serie immer donnerstags um 21.45 Uhr ausgestrahlt.
    http://www.wunschliste.de/tvnews/16107

  • Wat nen Mist...gibts doch nich...warum wirft man denn die beste Serie die Kabel seit langem hatte aus dem programm...ich könnte kotzen...naja kann man nur auf Fox warten.


    Irgendwann werden nur noch Trailer produziert oder Kurzserien damit sich etwäge Verluste im Rahmen halten.Ich finds nur noch lächerlich was in der TV Landschaft passiert.
    Kein Wunder bei so wenig Film und Serie zwischen all der Werbung...

  • Da es mich gewurmt hat schrieb ich mir den Frust von der Seele an Kabel 1.Hier die magere Antwort.


  • Die "Kenner" der Serie wissen, was gut ist. Das sollen zuletzt so nur um die 700.000 gewesen sein.
    Kabel1 ist kein subventionierter Spartensender. Wenn der Rest der Menschheit lieber Bud Spencer & Co sehen will, ist dagegen nichts auszurichten. Wenn der Klügere immer nachgeben muss, dann regieren halt die Dummen die Welt. Oder, wer zahlt schafft an...
    Vielleicht wäre Blue Bloods an anderem Sendeplatz mit nur einer Folge besser angekommen...

  • Aha nun check ich warum es keinen Nachschub von Blue Bloods gibt.Maxdome hat nach Folge 13 auch Schluss gemacht.
    Da bleibt nur zu hoffen das ab dem 8. November 2012 der Bezahlfernsehsender FOX die Ausstrahlung der ersten Staffel auch durchzieht.


    Im übrigen scheint die Serie in den USA nicht sooo schlecht anzukommen,denn dort hat man bereits das Go für ne 3te Staffel gegeben.

  • Zitat von MacLeod;483565

    Fox wirds schon bringen.


    Eben...FOX (überhaupt das PayTV) hat noch nie eine Staffel wegen schlechter Quoten abgebrochen...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich häng mich mal an den Thread ran.


    Wer hat die Serie gesehen? Ich hatte mal damit angefangen aber nach 2 Folgen aufgehört, weils mir nicht zusagte. Nun bin ich am Überlegen ob ich der Serie nicht doch ne 2. Chance geben sollte. Wie sind da die Meinungen hier?

  • Ich bin einige Folgen weiter gekommen und habe nur gestoppt, weil es den Hick-Hack wegen der restlichen Episoden gab.


    Werde aber auf jeden Fall weiterschauen, wenn auch zugegebenermaßen in erster Linie wegen Tom Selleck *smile*. Ist halt typisch amerikanisch, gibt es in verschiedenen Genres sicherlich schon. Die üblichen Familienprobleme, das ein oder andere Skelett im Schrank, Streit unter Geschwistern etc...aber Daddy wird's schon richten.


    Hat natürlich nichts mit den realistischen Serien wie The Wire oder The Shield gemein. Wenn du so etwas suchst, bist du da völlig falsch, ist eher Familienunterhaltung.