Beiträge von SH501

    Ok,danke für die Info. Also immer wieder ausprobieren.
    Blöd, aber geht wohl nicht anders.


    Oder wäre es nicht möglich einen Thread für die Upper zu öffnen,wo nur diese Schreibrechte haben, wo diese posten,was sie neu hochgeladen haben?


    zB Tatort Folgen 950-1020 neu hochgeladen


    Nächstes Posting NCIS Staffel 4 neu hochgeladen usw.


    Wäre das machbar?
    Weil ist ja nicht viel Text was man schreiben muss.

    Frage steht im Threadtitel quasi schon ;)


    Habe gemeldet, das ein paar Tatortfolgen down sind (wahrscheinlich mehr als die die ich meldete, aber nur die interessieren mich).
    Wie erfahre ich denn jetzt, ob die neu hochgeladen wurden?


    Jeden tag testen ob nicht mehr offline Links rauskommen beim Versuch des Ladens?? Oder gibt es irgendwo eine Stelle, wo die Uploader neu hochgeladene Sachen melden?

    TATORT mit Till Schweiger und Nora Tschirner /Christian Ulmen)


    [noparse]Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/tatort/page/2/
    Serientitel: Tatort
    Sprache: Deutsch
    Staffel:
    Episoden: 894 Die fette Hoppe , 984 Der scheidende Schupo (Weimar Tatort mit Tschirner und Ulmen
    865 Willkommen in Hamburg , 903 Kopfgeld ,969 Der große Schmerz , 970 Fegefeuer, Tschiller of Duty (Hamburg , Till Schweiger Filme)
    Hoster: ShareOnline
    Welche Version: 720p (normal auch down
    Downloadprogramm: JDwonlader2
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Alle Links down

    Wenn du mit "Neu" die letzten paar Wochen meinst,dann magst du Recht haben. lade da recht wenig runter.


    Aber wenn man House, Big bang Theory,Sons of Anarchy usw runterladen will und nicht die aktuelle Staffel gemeint ist,kannst du extreme Probleme mit UL bekommen.

    Ich kannte UL früher gar nicht.
    Ich habe UL ohne Hintergrundinfos eine Chance gegeben und leider hat es mich massiv enttäuscht.
    Die DL Geschwindigkeit war absolut in Ordnung,aber du hast ständig fehlende Parts.
    Und was bringt mir ein Hoster,wo ich ständig fehlende Parts habe??
    Während ich bei den geschassten fast gar keine habe?


    Wie soll einem da UL schmackhaft gemacht werden,wenn die geschassten Hoster viel,viel weniger fehlende Parts haben?

    Die Uploader müssten ihre Uploads auf UL einfach aktuell halten und fehlende Parts zB 1 mal die Woche ersetzen.
    Viel Unmut über UL kommt doch daher,das man soviele fehlende Parts hat,das man ein NL oder RS Account quasi immer als Backup benötigt.


    Aktuell ist es so,das es meistens sinnvoller war direkt bei NL oder RS eine Staffel sich runterzuladen,als bei UL,weil man bei UL so viele fehlende Parts hat,das man eh fast jede Folge bei den anderen beiden nochmals in den JD packen musste.


    Wenn das Problem beseitigt werden könnte,würde UL auch mehr Fans bekommen.

    Zitat von lovecraft;482892

    das Upsys überprüft nur beim einsenden, da muss alles Online sein, wenn die mal auf der Main sind werden sie nicht mehr geprüft.


    Ist es nicht möglich,diese Überprüfung alle xy Tage durchlaufen zu lassen?
    Wenn das einmal geht,muss es doch auch später nochmals gehen,oder?

    Habe mit der Suche nichts gefunden und weiß auch nicht,ob das technisch überhaupt möglich wäre.


    Aber wollte mal fragen,ob man nicht die Captcha Zählung so machen könnte,das nur bei funktionierenden Downloads diese gezählt werden.


    Manchmal ist es so,man nimmt eine ganze Staffel,gibt 20 Captchas ein und hat nur offline Dateien,aber 20 Captchas verbraucht für gar nichts.


    Alternativ hat man,wie gerade bei mir bei zB Millenium viele Folgen,wo ein Part fehlt.
    Man schaut dann bei den zB 3 anderen Hostern,überall alles down und schon hat man für eine unvollständige Folge 4 Captchas verbraten.


    Das ganze ist natürlich bei Internetanbietern,wo man in Sekunden eine neue IP bekommen kann egal,aber ich zB habe eine feste IP bei Unity Media und kann nur mit Tricks und Zeit eine neue IP mir besorgen und dann wird das ganze doch nervig.


    Da wäre es schon toll,wenn die Captchas nicht zählen würden,wenn man eh keine ansehbare Folge bekommt.


    Alternativ wäre eine vorherige Abfrage nach dem Offline/Online der Parts der Episoden klasse,aber denke das ist technisch noch schwerer zu machen.
    (kenne ich in der Materie aber gar nicht aus).


    Das ganze ist für alte Hasen,die schon alle alten Staffeln haben natürlich egal,weil die Captchas für die neuen Sachen der Mainseite ausreichen :D , aber für Leute wie mich,die alte Staffeln suchen,ist das ganze halt oftmals serh nervig.
    Teilweise sogar etwas krotesk,wenn man die Downloadlimit Meldung bekommt und hat gerade mal 5 Folgen runtergeladen,die funktionieren :D


    Deswegen einfach mal die Frage nach den Möglichkeiten diesbezüglich.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/mille…um-staffel-1-dvdrip-divx/
    Serientitel:Millenium
    Staffel(n): 1, 2 und 3
    Episode(n):
    Staffel 1 : 2,4,6,7,8,9,11,13,14,16,18,19,21,22
    Staffel 2 : 1,5
    Staffel 3 : 1,4,6,7,12,14,15,16,18
    Hoster: Netload
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: Deutsch @Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:[/B] Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): RS,UL,Filefactory
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Bei den oben genannten Folgen fehlen meistens 1 einzelner Part,selten mal 2.
    Jeweils bei Netload.
    Bei RS,UL und Filefactory sind alle Parts immer komplett offline.


    Wäre toll,wenn jemand ein Reup machen könnte.

    Wollte gestern auch die Serie runterladen,ging nicht.


    Hätte ich mal die Suchfunktion vorher benutzt :D
    Naja,immerhin den oberen Pflichtteil ist mir erspart geblieben.
    Nehme an,die Serie hat keiner mehr zum Uploaden auf Lager,oder?


    Wäre wirklich schade,da ich die Serie in meiner Jugend geliebt habe und Staffel 3-5 noch gar nicht kenne.


    Hallo,wollte mal nachfragen,ob du in nächster Zeit planst Crossing Jordan Staffel 1 bis 4 in der höheren Auflösung zu uploaden?


    5 und 6 sind ja drin,wie ich hier lesen konnte.


    Wäre jedenfalls klasse, da Crossing Jordan eine meiner Lieblingserien ist und Warner (oder wer die Serie unter Lizenz hat) wohl keine Lust drauf hat auch die anderen Staffeln zu veröffentlichen in Deutscher Sprache. :(