Beiträge von Trollfan

    Vielleicht könnte man noch einen Thread eröffnen, mit dem was noch geplant ist.


    Habe mal bei Lost geschaut, ein Hoster vorhanden und kein Staffelpack.

    Da wäre natürlich gut irgendwo zu lesen, dass demnächst mehrere Hoster und Staffelpacks dazukommen oder das nicht geplant ist.


    Glaube aktuell sind primär nur 1 Hoster vorhanden zum DL , bei einem anderen war es Turbobit.

    Ich hole mir eigentlich immer einen Premium Account. Jedoch würde ich gerne bei einem bleiben.


    Serie X mit Filer, Serie Y mit Turbobit, Serie Z mit UL finde ich halt für mich eher kontraproduktiv.


    Soviel lade ich nicht runter. Deswegen wäre mir 5MB/s max auch egal. Laufen die Downloads halt 2 Stunden statt 24 Minuten.

    Mir egal.

    Bilder direkt übers Forum laden geht wohl nicht,oder?


    So sieht das bei mir mit 4K aus,wenn ich die Startseite aufrufe.




    Danach muss ich einen kompletten 4K Bildschrim runterscollen


    Kurzum, 2 komplette 4K Bildschirme runterscrollen um zu neuen Uploads zu kommen halte ich jetzt nicht für wirklich sinnvoll.

    Oder ist da snur bei mir so??

    Wollte gerade auch mal DDL.to ausprobieren. Aber wie funktioniert das denn genau?


    Wenn ich Premium Account abschliessen will, steht oben 10$ 30 Tage,aber keine Paysafecard möglich. Weiter unten für Reseller 12,90$ 30 Tage,Paysafecard Zahlung möglich. Gehe ich da drauf,werde ich zu safedeal.cc weitergeleitet und soll 25 Euro für 30 Tage zahlen.


    Wie komme ich denn zu den 12.90 $ 30 Tage bei DDL mit Paysafecard?Oder ist das da nicht möglich?

    Bei mir hat Folge 1 noch nicht gezündet. War mir bei Picard doch zuviel Jason Bourne Kämpfe.Das bin ich von Filmen/Serien mit Captain Picard gar nicht gewohnt.

    Auch die ganzen Träume finde ich nervig (generell in jeder Serie/Film).


    Das mit den Androiden und Mars wusste ich gar nicht. Wo wurde das denn vorher mal erwähnt? Romulaner un d Heimatplanet, ja da war irgendwann mal was,aber auch keine Ahnung mehr,in welcher Serie das vorkam :)

    Das das ganze frustirerend ist für die Uploader ist klar. Aber man muss auch klipp und klar sagen, das mit ShareOnline war nur eine Frage der Zeit,zumal die Server ja in Deutschland standen oder betrieben wurden.


    Warum man hier so fahrlässig nur auf SO setzte,ist mir ein Rätsel.SO hätte 2 Jahre früher schon dicht machen können. Nur auf SO zu setzen war grob fahrlässig.Wie wenn man in einem Holzhaus mit vielen Parteien wohnt und überall mit offenen Feuer gekocht wird. Wer da nicht seine wichtigen Unterlagen woanders unterbringt als Kopie,handelt fahrlässig.


    Meiner persönlichen Meinung nach würden auch die 3 besten Hoster reichen. 6 sind übertrieben und macht doch nur mehr Arbeit für die Uploader.


    Was ich mich auch Frage, wer ist denn hier der Big Daddy, der alles bestimmt?Denn dass alles auf SO zu setzen sehr dumm war, dass haben ja einige Uploader schon vorher angemerkt.


    Ich hoffe jedenfalls, dass alle Uploader den Kopf nicht hängen lassen und wieder motiviert zur Sache schreiten.Das ein Hoster dicht gemacht wird ist extrem ärgerlich, aber hallt nie auszuschliessen.


    Das ist wie gegen Bayern München zu spielen und 7 Tore zu kassieren. Extrem ärgerlich, aber kann immer mal passieren.Deswegen kein Grund mit dem Fussball spielen aufzuhören,wenn man mal ein Debakel erlitten hat.


    Ich bin den Uploadern auf jeden Fall extremst dankbar.:thumbup:

    Ok, danke für die Infos.


    Gibt es denn Alternativseiten in der Art von Serienjunkies?


    Und warum besteht denn kein Interesse dran die großen bekannten Serien,zB Top 30 oder 50 der Seriencharts bei zB Serienjunkies.de neu hochzuladen?


    Damit dürfte doch das meiste schon abgedeckt sein für 95% der Leute.

    Wollte mal fragen, was jetzt der aktuelle Stand der Dinge bei Serienjunkies ist? Es gibt neue Filehoster und bei neuen Sendungen läuft es wohl ganz gut, aber was ist jetzt mit älteren Serien?


    Bei vielen Uploadern kann man gar nichts mehr posten, bei manchen Sendungen sieht man nichtmal, wer die mal upgeloadet hat (The Good Wife zB. Stand derzeit nicht verfügbar)


    Gibt es irgendwelche Planungen die alten Sachen wieder hochzuladen?Ich bin jedem Uploader dankbar für seine Mühe und Arbeit,die er gemacht hat.

    Wäre aber schön,wenn man ein paar Infos bekäme, was geplant ist.

    Reicht ja schon, wenn ein Uplaoder sagt, er will diese Woche /Monat Serie X wieder hochladen oder so.


    Aktuell steht man leider komplett ahnungslos im luftleeren Raum.


    Deswegen wären paar Infos schön.

    Habe einen Premium Account auf Turbobit mir geholt. Jedoch habe ich von Tag 1 an nur Probleme. Keine Ahnung ob ich zu doof für Turbobit bin, oder ob das der größte Drecksladen überhaupt ist.


    Anfang

    Anfangs konnte ich keine 8 Downloads gleichzeitig machen.Nach dem Starten lud er die Sachen runter,bis dann direkt 59,59 Sekunden Wartezeit kam.

    Dem konnte ich Abhilfe schaffen,indem ich jedesmal,also ca alle 5 gestarteten Dateien beim Turbobit Plugin beim JD Downloader unten das Häckchen rausnahm und wieder reinnahm (also die Accountdaten neu lud).

    So ging das ständig.Alle 5 DLs,Häckchen raus und wieder rein nehmen. Nach kurzer Zeit werden alle Dateien auch als Offline in der DL Liste angezeigt. Mit Start erwingen konnte man das beheben.


    Einloggprobleme gab es auch dauernd,trotz richtiger Personalien. Am 02.01 meine 25GB aufgebraucht und direkt gesperrt worden bis Ende 04.01.Warum nicht bis zum 03.01? Davor wurde es bis zum nächsten Tag gesperrt,wenn die 25 GB aufgebraucht sind.


    Eigentliches Problem

    Naja, lange Rede,kurzer Sinn. Aktuell kann ich gar nichts mehr mit Turbobit runterladen. Ich bekomme direkt immer die Captcha Aufforderung,auch wenn ich die Accountdaten neu lade.

    Accountdaten stimmen überein,habe Turbobit im JD2 gelöscht und neu geladen. Account ist auch nicht gesperrt oder geblockt wegen zuvielen Fehlversuchen beim einloggen.

    Aber es kommt permanent bei Status im JD2 "Übersprungen Captcha Eingabe erforderlich".


    Weiss jemand wo bei mir das Problem liegt?

    Aber irgendwie kann man sich doch noch registrieren.
    Merkwürdig das Ganze.


    Naja, ich hatte mich damals (9 Monate? her) registriert, einen Thread aufgemacht und dann hiess es auf einmal, keine Registrierung mehr möglich und mein Benutzername exitierte nicht mehr.
    Weiss also nichtmal, ob auf meine frage im Thread eine Antwort kam.

    Benutze Chrome und habe die Probleme.


    Zumal an dem Hydrantenbeispiel mir nicht erschliesst, warum ich nach gelösten Captcha mit den 4 Hydranten nochmal 2 und dann nochmal 1 anklicken muss?
    Ich habe mit den lösen der 4 doch schon gezeigt,das ich kein Computerprogramm bin.

    Ich habe auch häufiger Probleme mit den Capchas. Ich muss teilweise 5 mal Strassenschilder/Autos anklicken bis es mal funktioniert.
    Und nein, da sind auch viele dabei,die wirklich eindeutig sind.
    Dennoch funktionieren die nicht.


    Oftmals,wenn man schon paar Folgen sich geholt dadurch geholt hat, habe ich oftmals das Gefühl, das ist einfach eine Bremse, damit man nicht zuviele Links sich holt.
    Aber ich rede hier von um die 15 Folgen,was ja nichtmal eine ganze Staffel ist.


    Das ist oftmals extrem nervig,wenn man die Bildercaptchas 5 mal machen muss für eine Folge.


    Keine Ahnung warum der Crypter Dienst da so eigenartig oftmals agiert.

    Captcha Feld geht nicht auf. Es wird nur halt nicht geladen, weil direkt nachdem ich auf alle DL starten klicke im Linksammler nicht geladen wird. Es kommt direkt "IP temporary banned".
    Manchmal kommt dann das Fenster, dass man mal Premium ausprobieren soll :D


    Auf Zurücksetzen gehen behebt das Problem in der Regel.
    Ist nicht tragisch .Nervt etwas und hätte für das jetzt auch keinen Thread aufgemacht. Aber hatte ja noch die "Server was not able..." Frage,die mir wichtiger war (und ja auch beantwortet wurde)

    1. Wenn bei Share Online über JDownloader angezeigt wird: "Server was not able to finde desire file" , ist die Datei dann dauerhaft weg oder nur für eine Zeitspanne nicht auffindbar?Weil Anzeigemässig wird sie ja als Online angezeigt.



    2.Habe fast immer nachdem ich die gesammelten Links zum Download starte die Meldung,das Share Online die IP gebannt hat und ich mir einen Premium Account holen soll.
    Muss dann alles zurücksetzen und dann geht es. Kein Megaproblem, nur etwas lästig. Haben das andere auch? Kann man das irgendwie abstellen?

    Als Uploaded noch die Nummer 1 hier war, war Share Online dennoch die Beste Seite für Downloader.


    Wo bei UL nach 6 Monaten schon viele Links Tot waren, hat man bei Share Online 5 Jahre + alte Uploads noch Online gehabt.


    Aktuell habe ich glaube noch nie einen aktiven UL Link gehabt, der bei SO down war. Wenn dann beide.


    Aber UL down und SO Online hat man extrem oft.

    Ist pobewa jetzt inaktiv??


    Falls ja, uppt dann jemand anders vielleicht die Tatort folgen??


    Geht mir im speziellen um die Weimar Tatorte mit Christian Ulmen und Nora Tschirner, sowie die Till Schweiger Tatorte.

    Hallo, wollte fragen, ob jemand einen OTVR OnlineTVRecorder Account besitzt, den er nicht mehr benötigt und der mindestens ca 1 Jahr alt ist.
    Wollte mir ein paar fehlende American Chopper Folgen von deren Seite runterladen, aber die benutzen dafür ja eine spezielle Dekodierung.


    Diese lässt einen Folgen nur dekodieren,wenn man zu dem Zeitpunkt schon angemeldet war. Ich bin jedoch erst seit 2 Wochen dort angemeldet.


    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand einen OTVR Account als Karteileiche rumliegen hat und mir die Zugangsdaten mal per PM schicken könnte.
    Soll auch nicht dauerhaft sein, denke 1 Woche würde mir reichen (eventuell sogar weniger).


    Missbrauch ist ja ausgeschlossen bei dem System, so dass der nette "Ausleiher" ja keine Nachteile haben würde.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.