Beiträge von DolphinXP

    Habe bislang nur die auf Kabel 1 ausgestrahlten Folgen gesehen. Für eingefleischte Krimifans ist der kriminalistische Anteil wohl eher zu gering. Krimis gibt es aber zu hauf. Wer eher das familiäre will, könnte hier gut bedient sein.
    Die Serie war auf dem Hau-den-Lukas-Sender (Bud Spencer & Co.) reichlich deplaziert, wurde wegen geringer Quote auch im zweiten Versuch abgesetzt. Wird laut Rückantwort von K1 bestenfalls weitergereicht.
    Bei dem riesigen Programmangebot, das viele Haushalte empfangen können, frage ich mich: Welche Quote ist denn akzeptabel bzw. realistisch? Wenn z.B. 50 Sender gleich viele Zuschauer hätten, gäb's eine Quote von 2 %. Das Verzetteln in immer neue Spartensender erzeugt ja schließlich keine neuen Zuschauer. Die bringt ja bekanntlich der Klapperstorch ... :rolleyes:

    Vielleicht sind die technischen Bedingungen im Ausbaugebiet des Thread-Starters nicht mit meiner vergleichbar! :o
    Es gehen ja immer mehr Geräte ins Netz. Da wird es mit IPv4 knapp; und was ist mit IPv6... :?:
    Ob eine "eigene" oder "öffentliche" IP zugewiesen wird, sollten die Techniker von Kabel Deutschland wissen :whistling:
    Vielleicht hilft da auch das Forum von Kabel Deutschland weiter, auch wenn's inoffiziell ist...


    Welche IP man hat, läßt sich ja leicht feststellen. Ob die auch ein anderer hat, ist was anderes...

    Hab ich was überlesen? :o
    Der Thread-Starter hat mit keinem Wort erwähnt, dass er seinen Anschluss mit jemand anderen teilt. Insofern gehe ich davon aus, dass er unter ähnlichen Bedingungen - beim gleichen Internetanbieter - Probleme hat, die ich nicht habe.
    Dann hat er ein Problem, dass er nicht haben dürfte oder ein anderes ist... :!:
    Bevor hier weiter spekuliert wird: klare Fakten zur Hard- und Software - ob sie denn nun richtig gelesen und verstanden werden - könnten nicht schaden.


    Ansonsten finden wir hier die schönsten Lösungen und suchen das passende Problem :!:


    P.S.: Wenn ein Download beim Countdown (als Free) abgebrochen wird (z.B. durch Virenscanner oder ein Problem beim Hoster) kann es sein, dass der Versuch angerechnet wird, obwohl kein einziges Byte im Download-Ordner zu finden ist. :-(

    Tequila: Diese Info ist zwar interessant, doch eigentlich nicht relevant.
    Wenn man mal davon ausgeht, dass den File-Hostern das Geld und Know-How der NSA fehlen, kann der eine nicht wissen was man von anderen geladen hat.
    Es geht hier im Thema darum, als Free-User von verschiedenen Hostern zeitlich überschnitten - innerhalb des Limits - herunterladen zu können.
    Bei Kabel Deutschland geht dies im Prinzip! (Jedenfalls bei mir :D )
    Dass ein Hoster nicht zeitgleiches Download zuläßt, ist ja wohl logisch! Dazu dient der IP-Abgleich. Von irgendwas müssen die ja auch leben.

    Bin gerade zufällig hier reingeschneit. Ich konnte es mir nicht verkneifen, mal einen Test per Firefox-Download zu machen.
    Je ein Part Cloudzer, Share-online und Uploaded manuell per über Firefox-Browser nach einander manuel gestart.
    So geht es bei mir :thumbsup: ... auch, wenn ich die Parts jetzt gar nicht brauch 8)
    Bei KD soll es zwar Drosselung geben, aber Selektion wäre mir neu!
    Bei reiner LAN-Verbindung zum Kabelmodem läßt sich in der Systemsteuerung die Geräteadresse der Netzwerkkarte (Netzwerkadapter) ändern. Damit springt bei KD maximal eine weitere IP-Adresse raus... :whistling: Wer Zeit und Lust zum Switchen hat... :huh: Überprüfen läßt sich die IP übrigens schnell unter http://www.wieistmeineip.de


    Wäre ja ein Ding, wenn das Problem trotz Premium fortbestehen würde! Da bin ich mal gespannt... :rolleyes:

    Die "Kenner" der Serie wissen, was gut ist. Das sollen zuletzt so nur um die 700.000 gewesen sein.
    Kabel1 ist kein subventionierter Spartensender. Wenn der Rest der Menschheit lieber Bud Spencer & Co sehen will, ist dagegen nichts auszurichten. Wenn der Klügere immer nachgeben muss, dann regieren halt die Dummen die Welt. Oder, wer zahlt schafft an...
    Vielleicht wäre Blue Bloods an anderem Sendeplatz mit nur einer Folge besser angekommen...

    tja, Tracker ist's eher auch nicht...?


    Der außerirdirsche Jäger Entflohener (Adrian Paul bekannt als Highlander) bekommt zwar Hilfe von einer Barbesitzerin; die Serie ist aus 2001, aber jugendlich ist der "Tracker" eher nicht. Und, SciFi eher nicht das gesuchte Genre...

    Ganz dunkel daran erinnern kann ich mich noch, dass im Bayrischen Fernsehen im Vorabendprogramm eine interessante Serie lief, die irgendetwas mit einem Fremden zu tun hatte, in den Pyrenäen spielte.
    Mittlerweile hab ich durch Google immerhin herausbekommen, dass die Serie "Fremder, woher kommst Du?" hieß, aus Frankreich stammt und 7 Teile hatte. Sie wurde auch in kleinere Schnipsel zerteilt.
    Vielleicht haut die Serie heute keinen mehr aus den Socken, wär' aber doch mal interessant wieder reinzuschauen...

    Es wird soviel Mist wiederholt...


    Wenn ich mich recht erinnere wurde die Serie im ZDF abgesetzt, weil sie zu anspruchsvoll war.
    Naja, wenn der Klügere immer nachgibt, dann beherrschen die Dummen die Welt :-(
    ... also, laßt uns den Mist ansehen, der gerade läuft...


    P.S.: Habe leider nicht alle Folgen sehen können; die Erinnerung verblaßt

    Zitat von johannes49;240909

    Kann mir jemand sagen, warum die ZDF-Serien mit Senta Berger "Unter Verdacht" nicht bei Serien-Junkies erscheint. Ich halte "UV" bezogen auf den plot für eine der besten deutschen Serien


    Ganz deiner Meinung!
    Wird wohl niemand mitgeschnitten haben?
    Nicht alles erscheint auf DVD...

    Hatte das gleiche Problem
    Echte Hilfe konnte ich hier allerdings nicht auftreiben.
    Obiger Link zu einem Image hat mich auch nicht schlauer gemacht.
    Bin halt nur ein doofer Anfänger.


    Für alle anderen Doofen, die auch in WinRAR3.80 das Image (mit den Einstellungen) vergeblich suchen:
    Kopiert rar.exe aus dem Windows-Programmverzeichnis ist das Verzeichnis mit den walker519.part-Dateien. Dann mal auf Kommandoebene entpacken mit "rar e -kb walker519.part1". (Passwort serienjunkies.org korrekt eingeben, wird nicht angezeigt).


    Gefunden hab ich das mit Google ganz woanders.
    So, nun kann das ein Schlaumeier ja wieder löschen...