Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/monty-pythons-flying-circus/
Serientitel: Monty Pythons Flying Circus
Sprache: Englisch & deutsche Untertitel
Staffel: S04
Episoden: alle
Uploader: Gabberhorst
Hoster: Alle
Welche Version: Monty.Pythons.Flying.Circus.S04.German.Subbed.AC3.FS.DVDRiP.x264-Veritas
Genaue Problembeschreibung: Offline
Posts by katja2
-
-
Also ich finde die Neuerungen eigentlich sehr gut.
Bei getesteten 20 Downloads musste ich 3 Bilderrätsel lösen statt die oft unleserlichen Buchstaben einzutippen.
Und mit click&load in den JDL klappt unverändert komplikationslos. -
Ich hab das Problem in der Kombination ireox und Uploaded. Ich lade dann den blockierten Part bei SO, da funktioniert es.
Hat man nur Uploaded dann den blockierten Part mit dem IE downloaden, da klappt es dann.
Ich hoffe das wird mal wieder anders, voll nervig das Ganze...
-
Stimmt, fehlt bei SO und UL...
-
Leider bei UL auch defekt
-
Danke für den Tipp aber das PW serienjunkies.org hab ich natürlich längst probiert.
Ich weiß jetzt dass es wohl daran liegen wird dass ich diesen Downloader nicht habe, verzichte ich halt auf die Folgen, bei den anderen Serien werden ja die Links auch immer zum normalen downloaden angeboten. -
Ich sehe nur diesen Bildschirm und dann tut sich gar nichts mehr...schade dass es keine normalen Links gibt
-
Hallo,
ich hätte gern von Gary die Folgen von "Eine wie keine" heruntergeladen.
Irgendwie kann ich mit den zur Verfügung stehenden Daten dort nichts anfangen, es öffnet sich da bei mir nichts, ich sehe gar keine Dateien dort zum laden.Werden die Folgen auch noch als ganz normale Downloads zur Verfügung gestellt? Wäre echt klasse....
-
Super vielen lieben Dank...ging ja superschnell. Das nenn ich Service :p
-
ja ein reup wäre echt super...hab die Folge irgendwie vergessen zu downloaden ;o)
-
ich kann ja gern die PMs hier mal posten....und wenn Du dann hier die Folgen einzeln aufführst, sieht man dass es die ersten Folgen alle schon gab, Du also bei vielen Serien aus deiner Liste genau die zur Verfügung stellst
welche von anderen Uppern stammen, denn komischerweis habe ich genau die gleichen selber von hier aus dem Forum. Dann folgen zwar welche die dann wohl tatsächlich von Dir stammen, aber dass man alle nehmen muss, auch die welche man dann schon selber hat, da sonst der Preis noch steigt..nein dankeUnd wenn man sich nicht darauf einlassen will, eine Anzahlung im Vorraus zu erhalten, und den Rest dann bekommt wenn man geprüft hat ob die Platte auch funktioniert...das spricht für mich Bände.. wo Du genau weisst dass
man ja sein Geld nicht zurückfordern kann wenn dann die Platte Schrott ist, da wie hier jeder weiss der Verkauf und Vertrieb ja nicht legal ist und man somit als Käufer keinerlei Schutz hat...da ist dann jeder selber Schuld
der sich drauf einlässt...nur darauf wollte ich hinweisen damit sich andere nicht vielleicht anschmieren bei solchen Geschäften. -
Gebrauchte Datengräber würde ich nicht empfehlen, wer weiß wie verschlissen die schon sind...
Sehe ich auch so...man weiss ja nie ob sie überhaupt funktionieren...und dann 350€ im Voraus....und dass man alle Folgen einzeln zahlen soll..auch solche welche mal pandasflo oder miller mal eingestellt hatten..
und zwar kostenlosnein danke da verzichte ich...dann schmeiss Sie halt lieber in die Tonne ...irgendwo hörts dann auf
-
Bei usenext gibts jetzt alle 6 Folgen von Waldorf (einer der zuverlässigsten upper in Netz). Seltsam dass sich hier nichts tut...vielleicht Personalmangel...
-
Von waldorf gibts die ersten 3 Folgen seit letztem Wochenende in guter Quali wie gewohnt...warum nehmt ihr nicht die? Gibt hier doch öfter was von ihm....
-
Heisst das jetzt von Marienhof die Folgen 1 bis 671 oder verschiedene Folgen mit Lücken dazwischen?
Gleiches gilt auch für Verbotene Liebe Folge 1 bis 2793 oder verschiedene Folgen mit Lücken dazwischen?
-
Glücklich ist wer vergißt was nicht mehr zu ändern ist
und
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
-
Würde mich auch sehr über die 2 neuen Folgen Folgen freuen...
-
Schließe mich an und sage für Eure tolle Arbeit über so viele Jahre....
-
Würde mich auch über die 9 Folgen freuen, wär klasse wenn das möglich wäre
-
Ja gerade die letzte Folge von Game of Thrones, das ärgert einen schon sehr. Nun muss man erst mal ewig im Web suchen ob noch jemand anders selber was uppt.
Besonders ärgerlich für Leute wie mich die immer alles auf DVD gebrannt haben um es zum Beispiel meinen Eltern zum anschauen zu geben oder meiner Freubdin...und jetzt kann man sich sparen hier
eine blöde Antwort zu geben die sollen sich doch neue Geräte kaufen...