Unsympathischer, sympathischer Seriendarsteller

  • Wer ist für euch der unsympathischter,sympathischter Darsteller ob in einer Serie oder als echter Schauspieler?So was von unsympathisch war für mich Izzie von grey`s anatomy,mein sympathischter ist the Mentalist.


    Kann auch der/die liebste, unbeliebteste Seriendarsteller/in sein.

  • Je nach Episode die Hauptdarsteller von Nip/Tuck, mit wechselnder A***loch-Quote *smile*.
    Immer, wenn man dachte, man hätte eine winzige Spur Sympathie für eine(n) entdeckt, kam prompt wieder der Rückschlag.

  • > unbeliebteste Seriendarsteller/in


    Schauspielerin "Summer Glau", egal welche Serie, egal welcher Charakter. Sie ruiniert alles. Reinstes Seriengift.


    > sympathischster Darsteller


    Der Charakter "Cosmo Kramer" aus Seinfeld, gespielt von Michael Richards. (Richards selbst ist IRL wohl nicht ganz so nett... beschimpfte einmal sein Publikum.)

  • Also erstmal heißt das:
    Unsympatischster/sympatischster Darsteller. Soviel Rechtschreibung muss sein - wenigstens im Titel. :D


    Ferner nutzt es NIX nur einen Namen hinzuchreiben, ohne dazuzusagen, in welcher Ecke man ihn nun sieht.


    Zu guter Letzt würde ich - ehe ich eine Stimme abgäbe - genau überlegen, auf was sich die Antwort tatsächlich bezieht: Darsteller oder Rolle? Die meisten hier outen viel mehr die ROLLE, weniger den Schauspieler an sich! ;)


    Ich finde, es gehört ganz besonders viel Können dazu, einen ausgemachten Wiederling zu mimen, wohlwissend, dass einen die Welt oft als PERSON dafür hasst.


    Beispiel: John Noble! (nicht, dass die Welt ihn hasst - ist einfach nur ein Beispiel)
    In HDR:3T hätte ich diese Figur am liebsten an die Wand gelatzt oder Sauron zum Fraß vorgeworfen. Aber das ist die LEISTUNG von Noble! Trotzdem - oder gerade deswegen - tut man sich sehr schwer das zu trennen.
    In Fringe wiederum ist er mir im diesseitigen Universum regelrecht an's Herz gewachsen. Ein und derselbe Mime. Da könnt ich den einfach knuddeln! :D Im Paralleluniversum hingegen mimt er wieder fast das genaue Gegenteil: kalt, berechnend, über Leichen gehend. Diese Vielseitigkeit, gepaart mit dem hohen Maß an Glaubwürdigkeit, das ist es, was diesem Mann auszeichnet.


    Gefragt wurde aber etwas anderes, was jedoch meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht so richtig zu beantworten ist - es wäre denn, man kennt den Schauspieler persönlich.
    Seisdrum, ich weiß ja, was gemeint ist und ich habe da auch Kandidaten:


    - Richard Dean Anderson ist in meinen Augen einer der sympatischsten Mimen unserer Zeit - egal ob nun in einer Rolle oder als Mensch - nach dem, was man halt so hört.


    - Zu den Unsympatlingen wüsste ich jetzt aus dem FF gar keinen zu nennen. Auch Summer Glau nicht....wobei...in Firefly hat sie schon tüchtig genervt - zugegeben! :D Aber naja, das war halt ihre Rolle - wie sie "eigentlich" ist, weiß ich ja nicht. ;)

  • Gray Anderson aus Jericho, nachdem er von seinem Trip zurückgekommen ist (der bei Four Horsemen)... ich mein das war zwar bisschen PTSD, aber trotzdem, dem hätte man eine reinschlagen können... danach wurde er nach und nach besser...


    wer nicht besser wurde, ist Deputy Bill Kohler... hab so ziemlich alles an ihm gehasst, seine art, seine entscheidungen und reaktionen zu situationen...

  • Zitat von HD-Jack;459806


    Ferner nutzt es NIX nur einen Namen hinzuchreiben, ohne dazuzusagen, in welcher Ecke man ihn nun sieht.


    Gut, dass es auch anderen auffällt. :D

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Juniper.. Full ACK ... Gut fand ich auch Ivanova, auf den Keks ging mir da z.B. Delenn und Vir


    @Q ... Full ACK...


    Und.. Wer mir gut gefallen hat war Shoshannah Stern als Bonnie, auch wenn ihre Rolle bissle Schwülstig war... aber die hat halt eh Bonus wegen ihrer RL-Geschichte und weils ne süsse iss... und Richtig gut gefallen hat mir Major Beck, leider viel zu kurz zu sehen in der Serie...


    Generell Kacke, das die das so schnell eingestellt haben, war wohl alles etwas zu nah an der Realität mit KBR/Blackwater geschrieben das ganze... nur an die schlechten Quoten glaub ich da nich wirklich...


    Ansonsten ... Ja ich kann da eh vorwiegend nur die Rollen-Charaktere bewerten, die Schauspieler kenn ich doch alle garnich wirklich ;) Und mir sind fiese Bösewichter zehn mal lieber als so richtig abnervige Charaktere...


    gruß
    ben

  • Früher fand ich Rosanne Barr, in der geichnamigen Serie Rosanne, genial. Im RL scheint sie auch ziemlich taff zu sein und sie ist mir nicht unsympathisch.


    Eine Neuentdeckung ist für mich die schwedische Schauspielerin Sofia Herlin ( Arn der Kreuzfahrer, Zurück nach Darlana und Die Brücke) Sehr sympatisch, als Schauspielerin!
    Ihr Aussehen hat es mir aber auch angetan :)