Wünsche ich Dir auch Frohe Ostern
Posts by Phyllis
-
-
Auch wenn es ein sehr schlechtes Jahr für mich war.... allen alles gute
-
Das wünsche ich sehr... hoffe das alles gut geht TOI TOI TOI das zeigt das Leben ist so vergänglich das man Angst haben muss!
-
die woche kam raus das emma samms zu general zurück kommt
-
Ich bin jetzt bei Folge 27. Bei allem was ich zur Zeit gucke schwer. Aber das Augusta die Taube von Laken gebraten hat schon eklig. ich mochte nie Tauben...
Aber ich finde die Lockridges irgendwie komisch... Lionel und Augusta...
Wann kommt eigentlich der CC den wir alle Kennen??? Der erste ist das nicht Andrew Laird aus Denver Clan
-
Ich hab mir gerne alle Titanic DOkus angesehen
-
jo schade... das lief aber auch komisch-...
-
Ich hab auch nicht alle Folgen einen Großteil halt. guckt mal bei mir auf Facebook vorbei!
-
danke für den Tip!
-
Hi ich hab die Anfrage schon mal gestellt. Wurde es gelöscht? Es ist doch nicht verboten um Hilfe zu fragen. Es ist ein Familien Video
von einem Nachmittag 1992 ich hätte das gerne... hab keine TV Karte und weiss nicht wie ich das mache?! Kann mir jemand digitalisieren?
Wenn gelöscht wird bitte sagen wieso! -
Geschafft vielen Dank für deine Hilfe!
-
Ich steh auf dem Schlauch? Wo ??? löschen
-
ich hab es zwar noch aber das kann dauern!
-
Ich kapiere nicht wo die neusten einreichungen sind?
-
Hast du zufällig die 3 Pandabären mit der Pyramide und Jana die Dschungelprinzessin?
-
Schlimmster Cliffhanger meines LEBENS DER DENVER CLAN
-
http://serienjunkies.org/siebe…ni-staffel-2-hdtv-sd720p/
Staffel 1 würde mcih sehr interessieren leider alles down!
-
-
Hey ich hab gute Nachrichten. Habe ja gerade Zeit bin zuhause und werde bis Ende der Woche
euch gerne mal die ersten 3 Staffeln hochladen! Qualität ist halt bescheiden aber okay! -
Okay ich guck mal was sich machen lässt gefunden habe ich das wirklich!