Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • Zitat

    An Dateien kommt man aber trotzdem nicht ran. Alle Files, die ich versuche, enden mit 404. Auch brandneue...


    Greets
    Vritra


    Seltsam. Konnte bis auf wenige Dateien wieder downloaden. Hatte überraschenderweise als Freeuser den ganzen Tag über sogar Highspeed.
    Nutzt du den JD? Wäre mir neu, dass solche 404 Fehler dort erscheinen.

  • Was den los mit Share Online weiß da jemand was?





    Error
    522
    Ray • 2015-06-17 09:36:34 UTC



    Connection timed out





    hmm waren gestern schon mal down so gegen 20 uhr nun wieder und ganz weg vom fenster. ?( ?(

  • Hallo weiß wer was mit Share Online los ist Jdownloader sagt immer Übersprungen - Kein Account


    Läuft wieder. ;)



    gruß und Frohes neues Jahr 2016 noch.

  • Habe auch mit einigen "Wartungsmodus" Dateien zu kämpfen.
    Diesbezüglich habe ich auch bereits Antwort auf eine Anfrage bei SO bekommen.
    Man arbeite an den Fehlern, es handele sich tatsächlich um defekte Server und leider müsse man die Reparatur abwarten, denn SO würde diese Server erst wieder ans Netz bringen, wenn sie komplett repariert sind, da man keine halbfertigen Systeme ans Netz bringe. Von weiteren Nachfragen sei bitte abzusehen.


    Gut, das heißt nichts anderes als, wir sind dran, es dauert so lang es halt dauert, bitte fragt nicht dauernd.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallöchen,


    ich bin seit heute neu hier, und wollte mich hier mal direkt einklinken.
    Ich bin "nur" Downloader, aber ich habe seit 6 Jahren keine Probleme mit SO.


    Zu den Zeiten wo ich zog, oder ziehe, sind meistens zu 99,9999% alle Dateien da.
    Lediglich seit 2 Tagen kämpfe ich mit 2 Dateien aus einer Serie die "currently offline" sind.


    Das nervt schon ein wenig. Aber technisch ja nun nicht zu ändern.


    Ansonsten bin ich mit So echt super zufrieden.
    Was ich aber feststelle von mal zu mal wo ich suche, Uploader distanzieren sich immer mal wieder von SO und somit wird es den Usern/Loadern auch bissl schwerer gemacht!


    Ich dene ich werde den Anbieter trotzdem nicht wechseln.


    An den Kollegen der sich zu grmen scheint PSC zu nutzen bzw sich damit "auseinandersetzen" möchte.
    Es gibt nichts einfacheres und anonymeres als PSC in meinen Augen.
    Und die Dinger kannste FAST an jeder Strassenecke kaufen.
    Ich persönlich, hole alle 4 Monate eine PSC und lade für 4 Monate auf bei SO.....!



    Also dann mal auf ein weiteres fröhliches Loading!!!
    rubY

  • rubY


    Wenn es nur 2 parts sind, kannst ja mal schauen, ob die beiden einzelnen noch bei uploaded zur Verfügung stehen. Wenn du einen Free-Account bei uploaded registrierst, also ohne irgendwas zu bezahlen, nur das du einen Login da hast, den du auch im jDownloader eintragen kannst, dann gibt es auch ein paar kb/sek mehr als Free-Downloader (Ich glaube 70kb statt 20kb die Sekunde, oder irgendwas so in dem Rahmen).


    Dann lädt man zwar ein paar Stunden an so einem Part, geht aber evtl. schneller, als auf die Reparatur bei SO zu warten :)

  • Offensichtlich konnte SO den Server nicht mehr reparieren bei mir waren es auf einen schlag in etwa 12000 Dateien die verloren gegangen sind. Jede dritte DVD war betroffen.


    na super, ich hatte angefangen Dr. House als "untouced blu-ray" zu laden. hatte auch schon einige blu-rays gebrannt und dann kam der wartungsmodus bei etwa 8-10 dateien, alle sehr verteilt. nun sind aber etliche blu-rays incomplete und lassen sich auch nicht durch uploaded.to flicken. wie ich sowas hasse, die ganze zeit fast 1 tb incomplete blu-ray zwischengespeichert, die ich jetz nicht mehr entpacken und brennen kann.


    ich hoffe ja noch auf ein wunder...


    oder sind das schon auflösungserscheinungen von SO?


    solange man also aktuell nicht durch uploaded.to die fehlenden dateien flicken kann, kann man das downloaden direkt vergessen.

  • Also, momentan ist es wirklich schlimm mir SO. Man kann kaum noch was herunterladen, ohne das dabei Fehler auftreten. Das scheint in der Hauptsache ältere Serien und Filme zu betreffen.


    Meist fehlt einfach nur ein Part mittendrin irgendwo, der zwar (beim JD) als 'online' angezeigt wird, der aber absolut keine Anstalten macht, sich auch laden zu lassen. Forcieren usw. bringt gar nichts, prüfen sagt, das der nicht geladene Part online ist und in den Pulldowns ist das Feld 'im Browser öffnen' ausgegraut.


    Ich wollte die Serien-DVDs von 'BIG LOVE' laden. Bei jeder Staffel (1 - 4) ist bei SO eine DVD dabei, bei der sich ein Part nicht laden lässt. Bestünde zum Glück nicht die Möglichkeit, diese einzelnen Parts von UL zu holen und einzufügen, wäre man voll aufgeschmissen. Die 5. Staffel habe ich mir dann problemlos bei UL geladen.


    Ich bin mal 'fremdgegangen' und habe mir bei der Börse die DVDs der zweiten Staffel von 'ERBEN DES FLUCHS' holen wollen, weil diese bei SJ (noch) nicht verfügbar sind.., und wieder fehlt auch hierbei ein Part der 5.DVD. Das Blöde hierbei ist nur, das ich diesen fehlenden Part seit über einer Woche offenstehen habe und immer wieder versucht habe, diesen Part bei SO zu ziehen, sich in diesem Falle aber mal gar nichts tut. Der fehlende Part wird zwar als 'online' angezeigt, ist aber nicht zu laden und eine 'REV'-Datei fehlt auch, sonst könnte man den fehlenden Part ja einfach erstellen lassen. Ist schon blöde, dass viele Upper diese 'REV'-Datein ausser Acht lassen. Die können einem das Leben echt erleichtern, gelle? :rolleyes:


    Bin ich jetzt zu blöde, mit SO umzugehen? Beim Versuch eines 'Direct Download's bei SO sehe ich einfach keine Stelle auf deren Seite, wo ich das bewerkstelligen könnte. Wo und wie, zum Deibel, kann ich bei SO testen, ob sich ein Part direkt downloaden lässt. ;(


    Gruß, Dragon41