Beiträge von rubY

    Mangels Wissen und Google Skills muss ich mich an Euch wenden.



    Ist es möglich mit einem externen Programm ( like Mp3 Converter für YT ) ebenfalls Tracks aus mixcloud runterzuladen???


    Wenn ja, wie/wo verdammt finde ich diese ?



    Danke für die Hilfe


    Lg
    rubY


    PS: Muste den Beitrag bearbeiten weil ich soundcloud und Mixcloud verwechselt habe!!!

    Komisch, ist aber so!


    Ich bin die letzten 6 Jahre auf So hngen geblieben und muss mir für einige Serien jetzt UpLoaded wohl zulegen.


    Werde dafür wohl auch den zehner in die Hand nehmen müssen, da sich sonst einige meiner DL´s niht komplettieren lassen.


    Zumeinen Fragen:


    • Was ist der "Benutzername bei Uploaded?
    • Das PW ist das gleich wie auf der Page? ( like SO )
    • Trafficbegrenzungen? ( kann dazu nicht wirklich was aussagefähiges finden )

    Wäre für eine kurze und schnelle HIlfe dankbar!!
    Lg
    rubY

    Hallöchen Leute,


    ich darf mich dann kurz vorstellen.


    Ich bin 37, komme aus NRW, Kinder, Frau, Haustiere usw usw usw
    Konfetionsgröße? Ich denke tut hier nichts zur Sache.


    Bin ein leidenschaftlicher Serienschauer. Habe mich bisher mit diversen anderen Seiten über Wasser gehalten, bis mir letzten Monat eure ans Herz gelegt wurde.
    Hier wurde ich echt enorm fündig und mein Herzchen macht jeden Tag aufs neue Sprünge.


    Und dennoch gibt/gab es ein paar Kleinigkeiten die mir hier auch fehlen, die ich noch suche.


    Loading findet mit JD statt.
    Habe eine bescheidene 50er Leitung mit einem mäßigen up nur, aber mir reicht es.
    Ich denke ich habe noch lange nicht ausgelernt, was da nutzen diverser Programme angeht.
    Lasse mich da gerne belehren.
    So Dinge wie IRC usw sind mir nicht zwingend fremd.


    Ansonsten auf eine tolle Zeit?!
    Ich denke schon :P



    Lg
    rubY

    Hallo,
    ein paar Stunden auff der Main verbracht, sowie im Forum.


    Auf der Main ist lediglich Stafell 1 einzeln zu finden, im Forum ein veralteter Thread aus dem Jahr 2010 dazu.
    Dort sind die Links aber mehr "aktuell" und ich lande auf diversen Pages, aber nicht da wo ich gerne hin möchte.


    Besteht die Möglichkeit eines Reupps als ganzes?
    Also gleich ganze Staffeln!


    Für ReUpp oder Rücmeldung wäre ich sehr dankbar.


    *und meine Mutter erst -.- *



    Lg
    ruBY


    PS: http://www.wunschliste.de/serie/dr-stefan-frank

    Hallöchen,


    ich bin seit heute neu hier, und wollte mich hier mal direkt einklinken.
    Ich bin "nur" Downloader, aber ich habe seit 6 Jahren keine Probleme mit SO.


    Zu den Zeiten wo ich zog, oder ziehe, sind meistens zu 99,9999% alle Dateien da.
    Lediglich seit 2 Tagen kämpfe ich mit 2 Dateien aus einer Serie die "currently offline" sind.


    Das nervt schon ein wenig. Aber technisch ja nun nicht zu ändern.


    Ansonsten bin ich mit So echt super zufrieden.
    Was ich aber feststelle von mal zu mal wo ich suche, Uploader distanzieren sich immer mal wieder von SO und somit wird es den Usern/Loadern auch bissl schwerer gemacht!


    Ich dene ich werde den Anbieter trotzdem nicht wechseln.


    An den Kollegen der sich zu grmen scheint PSC zu nutzen bzw sich damit "auseinandersetzen" möchte.
    Es gibt nichts einfacheres und anonymeres als PSC in meinen Augen.
    Und die Dinger kannste FAST an jeder Strassenecke kaufen.
    Ich persönlich, hole alle 4 Monate eine PSC und lade für 4 Monate auf bei SO.....!



    Also dann mal auf ein weiteres fröhliches Loading!!!
    rubY