Auch bei mir Speed bei ca. 120 kb/s
Posts by gondor81
-
-
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich war eine Zeit inaktiv, daher erst ein spätes Dankeschön - aber besser als nie - hoffe ich zumindest.
@ Babylon-5: Hab am WE einen anderen Brenner getestet. Hat leider auch nicht funktioniert.
@ potamos: Ich hoffe doch wohl nicht, der Player ist erst ca. 1 Jahr alt. Per USB-Stick kann ich einwandfrei abspielen.
@ Henderson: Ich hab mir neue Rohlinge zugelegt und werde es testen.
Leider bin ich immer noch total verwirrt, weshalb der Player nicht mehr funktioniert. Könnte es sein, dass ich ihn kaputt gemacht habe, als ich eine (Kauf-)Double-Layer Disk (Dallas Staffel 10) probiert habe? Aber laut Beschreibung müsste der Player kein Problem mit den Dingern haben.
-
Hallo,
ich bin derzeit etwas am verzweifeln. Ich schildere mein Problem mal in groben Zügen, mit den Sachen die ich bereits ausprobiert habe:
Mein DVD Player (LG DP430) kann seit ein paar Tagen neu gebrannte DVDs (Daten-DVDs) nicht mehr lesen. Die vor einiger Zeit gebrannten DVDs jedoch sehrwohl immer noch.
Ich verwende seit je her die "Aldi"-Rohlinge von Tevion (DVD+R).
Mein uralter DVD-Player erkennt sowohl die "alten" als auch die neu gebrannten DVDs.
Auch der Inhalt der DVDs, sprich die verwendeten Dateiformate spielen keine Rolle. Sowohl "alte" xvids (avi) als auch "neue" mkv spielt mein neuer Player ab. Am Dateiformat sollte es nicht liegen, da ich auch ältere Sachen neu gebrannt habe, welche nicht abgespielt werden. Zudem habe ich auch versucht gleiche Dateien nochmals zu brennen, mit folgendem Ergebnis: Die früher gebrannte DVD geht nach wie vor, gestern gleiche Folgen der Serie auf eine DVD gebrannt und die DVD funktioniert nicht.
Auch zwei Brennprogramme habe ich seitdem verwendet (Standard: Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced - Ersatz: CDBurnerXP
Der DVD Player wirft die DVD gleich nach einem gescheitertem "Leseversuch" (hört sich kratzig an) mit der Anzeige "Error" aus. Außer bei einer, hier erscheinen die darauf befindlichen Daten, können jedoch nicht abgespielt werden (am Format sollte es jedoch nicht liegen vgl. oben).
Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich. Vielen Dank bereits im Voraus.
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/l-a-crash/
Serientitel: L.A. Crash
Sprache: deutsch
Staffel: S02
Episoden: E13
Hoster: alle Hoster down
Uploader: Eispin
Welche Version: German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
Genaue Problembeschreibung: down -
Ist zwar nicht von der BBC, aber versuchs mal mit "The Border"
-
Aber Cinavia unterstützt der offenbar trotzdem:http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=20&t=5186
... ebenso wie der BP420 und der BP430. Wenn es also bislang keine Abspielprobleme mit dem BD660 gab, dann vermutlich nur, weil keine derartig geschützten Filmkopien wiedergegeben wurden.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich technisch nicht sehr bewandert bin. Ich habe ein ähnliches Problem wie Steven99. Ich suche einen neuen DVD-Player, der mir "alle" Dateiformate von a) selbst gebrannten DVD's und durch einen USB Anschluss abspielt. Die oben verlinkten Player scheinen dies zu können, oder? oder verstehe ich das falsch? Wie läuft das mit diesem Cinavia? Auf was muss ich beim Kauf achten?
-
Hab gerade von der Existenz dieser Serie erfahren. Hört sich interessant an... Gibt es da überhaut eine deutsche synchronisation?
-
Hallo,
ich suche die 4 Folgen der 4. Staffel der Serie "Franzi" vom BR.
Zwar sind beim BR die Podcasts erhältlich, aber die Qualität ist da natürlich nicht so überragend.
Hat die 4 Folgen jemand, der sie uploaden kann?
-
ich schau mir das jetzt auch mal an. Kenne Frau Jaschke nur von einem Auftritt bei Alles nichts oder. Das hat mir damals schon ziemlich gut gefallen
Danke schon mal für den Upload
-
Quote from Benni81;464572
Hi gondor81,
frag ihn per PN, vielleicht schreibt er dir warum.
Gruß Benni81:-)
ich finds extrem schade, aber ich will ihn jetzt auch nicht durch ein "pm-gespame" weiter verärgern...
-
Quote from henderson;464518
Krautwutz weilt ja leider nicht mehr unter uns...
wieso eigentlich? Das war immer ein super Upper!
-
kann ich gut verstehen dein argument. Wenn ich jedoch NL ansehe, wo man mit 2 KB/s rumwurstelt, da vergeht einem die Lust auf den Mirror.
-
Vielen vielen Dank! Finde ich super, dass es doch noch geklappt hat!
-
Leider haben sich nun zwei um den Upload gestritten. Nur die Dritten können sich nicht freuen..
Sorry, für die unpassende Verunglimpfung des alten sprichwortes, aber leider triffts irgendwie zu.. Schade drum..
-
http://board.serienjunkies.org…1840&highlight=bestseller
wird schon lange gesucht, leider bisher ohne erfolg...
-
also das ist wirklich peinich. ich war stockblind. vielen dank und sorry für den spam
-
Quote from root;430235
Bei Problemen mit dem jDownloader bitte an deren Forum wenden: board.jdownloader.org/
Mfg
gibts da schon einen Thread dazu? ich find nix, bin ich blind? Mei mir gibts seit dem Rabatt ständig Probleme....
-
oh, diese ankündigung habe ich über die boardsuche natürlich nicht gefunden. ich hätte es zwar vor meinem ersten post probiert, aber da geht natürlich nix...
-
bitte nicht lassen, die dateien sind sowieso offline... und du warst ja zuerst da
-
ich fänds gigantisch, va wenns wöchentlich aktuell käm