Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Oops! Wieso taucht dein Post denn jetzt HIER auf? Der war doch vorhin noch etliche Posts höher angesiedelt...*kopfkratz


    Ich hab einen Vorschlag: SJ-Member legen zusammen und kaufen in einem halben Jahr das marode, pleitegegangene Dings mit ehemaligem Namen "Rapidshare" auf.


    Na...?

  • Okay, hatte das Gespräch natürlich verkürzt geschrieben, ich hab mich ja auch noch wegen anderer Sachen erkundigt. Es sollte noch der Satz vorhin eingeschoben werden: Auf meine Frage "Bei meinem Premium-Account habe ich derzeit 60 Tage Inaktivitätszeit. Bleibt dies bestehen?" wurde mir gesagt ...


    Darum habe ich das Gefühl.

  • Zitat von Barrybaer;318773

    Oops! Wieso taucht dein Post denn jetzt HIER auf? Der war doch vorhin noch etliche Posts höher angesiedelt...*kopfkratz




    Sry, hab irgendwie Probs mit dem Editorfeld manchmal.. das spinnt immer mal hin und her und nimmt meine eingaben net an/zeigt die Änderungen nicht an, und dann iss totaler Nonsens im Post, weshalb ichs gelöscht und neu geschrieben hab ... ;-))

    gruß
    ben

  • Zitat von MacLeod;318176

    Hm bekommt jemand von Euch Files gelöscht?
    Ich versuche seit gestern 3 Files loszuwerden ... keine Chance, weder auf der RS-Seite noch im YARSM ...


    Na, dieses Problemchen hätte ich jetzt auch gerne! Mir sind von gestern abend bis jetzt gerade eben über 35GB aus einem Acc. gelöscht worden. Bei einem anderen waren es ca. 300MB. Ich frage mich echt wie das sein kann... Und jetzt beginnt die suche. *#%&§$ Grrr...


    Zitat von ben_sisko;318273

    [...] Aber im IE kannst du einzeln für jede Seite festlegen, ob er das PW dafür speichern soll oder nicht, du darfst nur den Haken bei "Nicht erneut nachfragen" nicht setzen... er fragt dann zwar jedesmal erneut, bei den Seiten wo du es nicht gesetzt hast (bei denen, wo es gesetzt wurde, nicht mehr)... aber immer noch besser, als unbewusst alle PWs abzuspeichern... [...]


    Geht auch mit FireFox. Nur mal so am Rande. IE sucks.


    Zitat von smizz;318697

    Lasst euch doch jetzt nicht wirklich von son bisschen Augenwischerei wieder beruhigen oder?


    Das man jetzt dem Autoupgrade aus dem Weg gehen kann ist ja schon mal gut, aber das dieses "free" Paket kurz da war und dann wieder weg ohne das man es überhaupt nutzen konnte, ist schon wieder so eine typische RS Nummer.


    Barry & Smizz haben recht. RS ist tot, da zumindest für mich gestorben. Und jetzt bloß nicht sich von den kleinen Knochen beeindrucken lassen die RS da einem hinwirft.

  • Wie 30 Tage? Ich dachte, die Löschfrist bei beiden Accountarten beträgt 60 Tage. Wann ist denn das bei Free Accounts auf 30 Tage geändert worden?


    Frack, dann muss ich die Dateien ja bald doch wieder in nen Prem verschieben.


    30 Tage. Also wirklich!!! Boah ich kriegs Kotzen.

  • Zitat


    Medy:
    selbst wenn es so wäre: du glaubst doch nicht, daß irgend ein Upper hier ernsthaft bei RS bleiben wird, wenn der als Pflichthoster abgelöst wird?
    Also ICH bestimmt nicht!
    Und da zählen inzwischen auch die -unbestrittenen- Tugenden dieser Firma nicht mehr (Filesicherheit, Schnelligkeit, perfekte Infrastruktur)...



    Also glauben tu ich momentan an garnix.


    Ich selber als reiner Leecher,bin ich auch nicht mit dem momentanen Geschäfts-
    gebaren von RS einverstanden(müssen wohl Großmacht-Fantasien eines Jungen
    aufstrebenden Manager sein,mit Hang zur groben Selbstüberschätzung
    )



    Die werden genau beobachten,wie sich die Umsatzzahlen auf das neue Programm
    auswirken und sich gegeben falls etwas neues einfallen lassen.Die Firma selber
    läuft sehr profitabel und das OCH Geschäft wirft sehr gute Gewinne ab,die lassen
    sich das nicht entgehen.



    Mein Account von RS läuft in der RapidMedium Einstellung noch über sieben Monate,
    ich warte schon auf die Entscheidung welchen neuen Hoster hier im Board aus-
    erkoren wird und den werde ich durch einen Premium Zugang unterstützen,
    ich verlasse mich da voll auf die Kompetenz unserer Führung&Uploader,was
    die Entscheidung eines neuen Hosters angeht.

  • Hä? Wo steht denn was von 30 Tagen? Ich lese in den FAQs überall nach wie vor 60 Tage. Und in den News steht auch nichts von einer Änderung. Wo habt ihr das denn her?

  • Zitat von Juniper;318781

    Wie 30 Tage? Ich dachte, die Löschfrist bei beiden Accountarten beträgt 60 Tage. Wann ist denn das bei Free Accounts auf 30 Tage geändert worden?


    Ich glaub, du hast das missverstanden; ich schrieb "Free User". Damit sind die Leute gemeint, die ihre Daten ohne einen Account hochladen, und die Dateien, welche dann nur 10 mal heruntergeladen werden können.


    Also keine Panik (derzeit).


    Zitat von Moep89;318791

    Hä? Wo steht denn was von 30 Tagen? Ich lese in den FAQs überall nach wie vor 60 Tage. Und in den News steht auch nichts von einer Änderung. Wo habt ihr das denn her?


    Steht in den neuen AGBs.

  • Na Mensch Free-User bin ich doch auch mit nem kostenfreien Prem Acc ^^


    Ich wundere mich schon wo ihr das lest. Wobei selbst für diese "Freeuser" steht noch was von 60 Tagen bei RS.

  • Zitat von nospam007;318792

    Ich glaub, du hast das missverstanden; ich schrieb "Free User". Damit sind die Leute gemeint, die ihre Daten ohne einen Account hochladen, und die Dateien, welche dann nur 10 mal heruntergeladen werden können.


    Also keine Panik (derzeit).


    Ach so. Jetzt bin ich beruhigt. Bin gerade in Panik geraten. Hilfe. Ist die Hitze und die Überarbeitung.


    Free User sind für mich auch welche mit den CA's.

  • Ap0phis: Hab ihn doch verstanden. Wollte nur klarmachen, dass der Begriff Free-User allein nicht eindeutig ist ;)


    Und wo steht in den FAQs dass eine Datei ohne Acc nach 30 Tagen ohen Download gelöscht wird? Bei mir steht folgendes:

    Zitat

    Wenn Sie als Free-User eine Datei auf RapidShare.com Uploaden und Sie den Löschlink verlieren, ist es Ihnen nicht möglich, diese Datei zu löschen.


    Ihre Datei wird jedoch automatisch nach 10 Downloads oder 60 Tagen nach dem letzten Download gelöscht.

  • So wie es ausschaut, kann man den automatischen Upgrade jetzt AUSSCHALTEN ! ! !


    Gibt jetzt bei den Einstellungen die Auswahlfenster "Ihr minimales Paket" und "Ihr maximales Paket"

  • Zitat von Moep89;318793

    Ich wundere mich schon wo ihr das lest. Wobei selbst für diese "Freeuser" steht noch was von 60 Tagen bei RS.


    Und noch einmal. ;) In den AGB steht "min. 30 Tage"


    Übrigens: Was in den FAQ steht spielt auch keine große Rolle. Es gelten immer nur die AGBS. FAQs können von einer Minute auf die andere problemlos geändert werden. Muss nicht mal in die News-Seite geschrieben werden. Nur die AGBs sind Vertragsbestandteil und auch nur wenn diese geändert werden, ist eine Information notwendig (damit man widerrufen kann).

  • Zitat von bangerl;318813

    ...
    Gibt jetzt bei den Einstellungen die Auswahlfenster "Ihr minimales Paket" und "Ihr maximales Paket"


    Ja, das steht hier schon 4 Seiten vorher.

  • Zitat von Ap0phis;318826

    Ja, das steht hier schon 4 Seiten vorher.


    sorry, mir haben 9 Seiten gefehlt, die ich überflogen hab, habs wohl überlesen...

  • Zitat von Juniper;318837

    :D Wenn beides auf Small ist, dann ist bei 158 MB Rest-Traffic Ende mit Download. :D


    Evtl. wird da gleich für die gesamte File berechnet und wenn die höher ist als der Resttraffic, wird nicht mehr geladen.


    Sehr wahrscheinlich. Ich hab nur noch knapp 11mb im Acc drinne, und da hab ich vorher im JD genau die passenden Files rausgesucht, damit des grad so hingehauen hat heut mittag, um dem, zu dem Zeitpunkt noch existenten Zwangsupgrade, zu entgehen

  • Zitat von Mr.Websta;318778

    Geht auch mit FireFox. Nur mal so am Rande. IE sucks.



    Hatt ich auch nie in Abrede gstellt... nur weiss ichs im FF halt net, da ich auf diese ganzen verspielten Sachen da nich steh, nutz ich den nich... will halt surfen und mehr nich ;-)) ... deshalb hab ichs nur auffm IE bezogen...

    Eigentlich war der Comment ja grundsätzlich überflüssig, denn den ollen Glaubenskrieg zwichen FF und IE, PC und MAC Bla und Pup muss man ja net extra aufwärmen, der eine mag das der andere das, da muss man net drauf rumhacken eigentlich...

    Aber... SCNR ... 62,29% Marktanteil ist nicht schlecht für sucks :D

    gruß
    ben

  • Wieso haben die denn jetzt nochmal abgebucht... von wegen heutigen Buchungslauf, der war doch schon heute Nacht... auch wenn sie 5GB für die Hälfte rausgegeben haben... nu kann ich in 2 Stunden auf die Schnell 5GB ziehen... *grml*