Beiträge von Moep89

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/soko-leipzig/
    Serientitel: SOKO Leipzig – Staffel 2-6 - dTV – XviD
    Staffel(n): 2-6
    Episode(n): Alle
    Hoster: Alle
    Qualistufe: XVid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle Files der genannten Staffeln down

    Ich bin kein Stammuploader, sondern hab hier ganze 50GB oben. Allerdings nebenher auch andere Upps, di nicht zu SJ passen. Und die Upps auf SJ auch in Boards eingetragen.


    Insgesamt hab ich trotzdem nur 120GB auf RS liegen. Dennoch hab ich aktuell knappe 10.000 Rapids, nachdem alles umgewandelt und auf einem Acc gesammelt wurde.


    Das reicht nur zum Downloaden bei angenommenen 300GB im Monat (Nutzung der HH) für 8 Jahre und 4 Monate.


    Bei Einem Verbrauch von 99 + 140 Rapids (falls man mal außerhalb der HH lädt oder sonstwas passiert) reicht das immernoch für 3 Jahre und 5 Monate.


    Remoten muss ich nichts, am Leben halten bisher auch nicht. Hält sich noch alles selbst am Leben.


    Das heißt ich bräuchte definitiv keinen einzigen Rapid, wenns so weitergeht wie bisher.
    Ich denke das trifft auch für einige andere "kleinere" Upper zu. Und die "großen" mit begehrtem Zeug, dürften noch ganze andere Mengen Rapids besitzen.


    Von daher denke ich, liegt derzeit keine akute Notsituation im Allgemeinen vor. Klar der ein oder andere kann ein paar Rapids gut gebrauchen, aber insgesamt müssen wird glaube ich keine Panik schieben.


    PS: Die Zahlen bitte drinlassen. Sind nicht zum Angeben oder sonstwas, sondern um die Lage eines kleinen Gelegenheitsuppers anschaulich darzustellen ;)

    Tja typisch Anwälte. Mein vater ist Polizist und kommt annem Samstag sogar um 6 Uhr morgens zu euch nach Hause wegen ner Urheberrechtsverletzung. Und er bringt noch dazu gleich Kollegen mit.
    Auch bei völlig fremden. Das ist doch mal ne Dienstleistung^^


    Da kann kein Anwalt mithalten :p:D

    Hmm nee, der GTI ist zwar nicht hässlich, aber aus Prinzip würd ich sowas nicht fahren. Ist für mich ne typische Asi Proll Karre ^^


    Und jeder Depp der entweder spendable Eltern hat oder schon mit 20 gern nen Berg Schulden hat fährt damit rum.


    Ich bin eher für ältere Autos bzw. welche, die n bisschen mehr Stil haben.


    Der Audi S5 und auch der A5 sind allerdings wirklich schöne Autos. Bei dem Design hat Audi echt nen Volltreffer gelandet.


    Achja, warum kann ich nicht mal im Lotto gewinnen? *träum*



    ...achso ja, weil ich ja garnicht spiele :D


    @McLeod: Klar alles Spritfresser, wenns um Traumautos geht wird ja das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Aber eben nur im Traum. In der Realität besitze ich garkein Auto. Und wenn ich jetzt eins kaufen müsste, dann wärs ein Kompromiss aus günstiger Anschaffung und möglichst geringem Verbrauch.

    Also wie man jetzt noch was von teurer reden kann und sich beschert ist mir unbegreiflich.


    Für Downloader ist RS günstige rund flexibler denn je. Man zahlt weniger für den Monatsacc. Und wenn man weniger Traffic braucht als sonst zahlt man auch weniger. Nur das Grundvolumen ist fest.


    Gleiches Volumen wie vorher kostet über einen € weniger.


    Einzig die weggefallene Vergütung für Upper ist definitiv negativ. Aber das Produkt für Downloader hat sich stark gebessert.

    Kurze Meldung: Das 450er Limit für Rapids die auf einem Acc verbleiben müssen ist endlich weg! Habe soeben zwei Accs auf 0 Rapids runtergebracht.
    Man kann also nun seine Rapids komplett transferieren!

    Auch nie von denen gehört. Dachte zuerst das sei ein Verschreiber und gemeint wäre NTG. Aber die Uppen garnichts auf OCH weil die mit der Warez Szene nichts am Hut haben.


    Con daher ist mir auch egal was diese komischen TNG Leute machen oder sind. Ne Release Group sicher nicht.


    Aber man sollte unbedingt abwarten was RS macht. Ohne Uper Vergütung wirds viele zu anderen Hostern ziehen, das ist Fakt.


    Und dass RS pro Verletzung 100.000 zahlen soll ist mit Verlaub gesagt absoluter Bullshit. Dazu gibts keine rechtliche Grundlage. RS hat erst kürzlich zwei Urteile bekommen, die attestieren, dass RS selbst nicht für die Verletzungen verantwortlich ist und so lange sie ihren Löschpflichten nachkommen und unberührt bleiben. Die zahlen also keinen Cent an Constantin!

    Schau mal hier in den News Thread. Da steht alles genau beschrieben.


    Riva: Hier der Beweis, dass es sehr wohl Uploads ohen Registrierung gibt: Ihre


    "Datei wurde gespeichert und kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden. Sie wird anschliessend nach 60 Tagen ohne Download gelöscht. Wenn Sie sie häufiger zur Verfügung stellen möchten, verschieben Sie sie bitte in einen registrierten Account."


    Wie früher auch. Einfach Uppen auf der Hauptseite und fertig. DAS sind "Free User". Alles ohne Acc kann schon nach 30 Tagen gelöscht werden. Ob RapidPro oder kostenloser Prem Acc ist egal. Beide haben die 60 Tage Frist.

    Im Kindergarten? Das nicht, aber ein Jahr mit älteren Herrschaften gearbeitet und hab außerdem ne große Familie mit vieeelen Kindern ;)


    Riva: Die Free Nutzung bezieht sich aber nicht auf die kostenlosen Prem Accs. Den Abschnitt der AGBs gabs so auch schon zu Zeiten von Prem und Collectors Accs.


    Da dürfte sich daher nichts geändert haben!


    Außerdem steht auch eindeutig in einem Acc ohne RapidPro folgendes: "Keep files forever
    Ist diese Option aktiviert, werden Ihre länger als 60 Tage nicht genutzten Dateien nicht gelöscht."


    Bleibt also alles beim Alten ;)

    Ich versteh Tron auch nicht so ganz.


    Ein Collectors Acc konnte noch nie was downloaden.


    Das einzige was aktuell blöd ist, ist dass man beim Download nicht mehr zwischen Free und Premium wählen kann. Dadurch muss man sich vorher aus seinem Kostenlosen Prem Acc ausloggen um als Free User zu laden.


    Massaguana: Ich werd langsam sauer. DU MUSST NICHTS ZAHLEN!


    Lest ihr eigtl. auch was da steht? MAN KANN gegen Rapids seine Daten undendlich lange behalten selbst wenn sie keiner runterlädt. Muss man aber nicht.


    ES IST ALLES WIE VORHER! Glaubt es endlich!


    Die 60 Tage Regelung ist nach wie vor aktiv. Nur wenn man die umgehen will muss man zahlen. Sonst nicht. Kann doch wirklich nciht sein, dass ich das nun schon zum mindestens zwanzigsten Mal erklären muss.

    Oh man. Hast du vllt. weniger als 50GB im Acc?
    Die 60 Tage wurden erst aktiv, wenn man über 50GB im Prem Acc hochgeladen hatte.


    tron911: Du kannst deshalb nicht laden, weil du in deinem Acc eingeloggt bist. Log dich aus und du lädst als Free User.