Beiträge von Meridyan

    Was Netload angeht ist mir aufgefallen, dass öfter einzelne Parts offline sind. Nicht nur hier auf SJ, sondern auch woanders. An sich kein Problem, wenn noch ein Mirror dabei ist, nimmt man sich davon den Part, aber wenn nur Netload (als MUSS-Hoster) angeboten wird, dann hat man wohl ein kleines Problemchen.

    Wieso haben die denn jetzt nochmal abgebucht... von wegen heutigen Buchungslauf, der war doch schon heute Nacht... auch wenn sie 5GB für die Hälfte rausgegeben haben... nu kann ich in 2 Stunden auf die Schnell 5GB ziehen... *grml*

    Sicher ist eh nichts, da hast schon recht.


    Ich hab nur öfter gelesen, dass einige doch mit NL hadern, weil sie eben komplett hier sind.
    Dass die Server von RS in D stehen, das wusste ich, aber ich dachte, es geht darum, wo sie ihren Sitz haben.

    Klar, dass mir das keiner beantworten kann, war wohl mehr ne rethorische Frage. ;)
    Ich glaube nicht, dass es um mehr Profit geht, denn so spielt man höchstens der Konkurrenz in die Hand, mit besseren Konditionen.
    Aber ist auch kein Wunder, mit den ganzen Prozessen... wer weiß, vielleicht müssen sie sich gutstellen.


    Ich warte übrigens auch schon seit 2 Tagen auf eine Bestätigung meiner Bestätigung, da es hieß, sie würden meinen Acc verlängern, nur mir Freepoints... was ja nun auch nicht mehr geht.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie geradezu mit Mails überschwemmt werden und den Überblick verlieren... :D

    Kann mir jemand sagen, warum sie diese Umstellung überhaupt gemacht haben? Um etwas flexibler, kostengünstiger zu machen sicher nicht. Da ist nichts flexibel, wenn ich dauernd die RS-Seite aktualisieren muss, um zus chauen, dass ich nicht über mein Traffic komme...
    Die müssen doch gewusst haben, dass durch die Abschaffung sämtlicher Entlohnungen, das ansparen usw. die User in der Mehrheit abspringen werden und sich nach anderen Hostern umsehen...
    Wer macht denn sowas freiwillig, wenn man weiß, dass man so nichts mehr groß verdienen wird... Es sei denn, man muss.

    Nabend,


    ich hab eine Frage, aber ich weiß grad nicht, wie ich sie richtig formulieren soll.

    So wie ich jetzt gelesen habe, gibt es verschiedene Speichervolumina in verschiedenen Paketen. Bis dahin kann man uploaden, und die bleiben gesichert. Man kann aber auch mehr uploaden, aber diese Files unterliegen dann dieser 60-Tage-Frist, richtig? ( inaktivitätsregel? oder generell 60-tage?)
    Es wird sicher dann auch einige Uploader geben, die sicher nichts mehr uploaden wollen... Könnte das also bedeuten, dass die ein oder andere Serie dann hier "verschwindet", wenn sie nur RS als Host hat?


    Grüße

    So unterscheiden sich die Geschmäcker. Was für die einen SChwachsinn ist, ist für die anderen die beste Serie. Ich z.B. bin absoluter Fan von Sex and the city, mag sein, dass es auch am Geschlecht liegt ;)


    Aber ok, es geht um die schlechteste Serie... ich hab mal versucht GZSZ zu schauen, vor Jahrhunderten... danach hab ich eine Woche geweint, wegen der verlorenen Minuten. Da gibt es sicher noch eine Menge, aber ich schaue eh nicht so viel. Ah, doch, ist schon was her "Hilfe, meine Familie spinnt".

    Da hab ich mich jetzt extra für registriert ;)


    Du meintest evtl. "Die Wächter"? Die lief Anfang 1986 im ARD. In 6 Teilen


    Da geht es um eine streng bewachte Stadt, die mit einem elektrischen Zaun umgeben ist...