einfach mal 5 - 10 Min. warten, dann geht es oft wieder. Wenn nicht, länger warten...
Posts by bangerl
-
-
Domaindaten
Domain: buyamazon.de
Letzte Aktualisierung 25.08.2013Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.Domaininhaber: Serkan Alkaya
Adresse: Nackenheimer weg 1
PLZ: 12099
Land: DEAdministrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain buyamazon.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Serkan Alkaya
Adresse: Nackenheimer weg 1
PLZ: 12099
Land: DE -
DANKE...
-
dann werf ich auch meinen Namen in den Hut...
-
-
Gings den vorher noch? Wie gesagt, bei mir gings seit Fr. nicht mehr. Und der Support hat mir geschrieben: Alles OK.
Vielleicht fragst du da mal nach, auf meine weiteren Tickets reagieren die nicht mehr...
-
Naja, scheint keiner einen Tip zu haben.
Ist dann jemand hier, der ohne Probleme remoten kann? Um auszuschließen, daß es ein generelles Problem gibt...
-
Hallo.
Ich hab seit Fr. das Problem, das der Remote von Uploaded.to zu Share-Online nicht mehr geht. Es kommt folgende Fehlermeldung:
download for 129xxxx not successful, wrong user/pass: '123' & '123 or wrong provider response, direct download missing?
Also die Login-Daten stimmen und der Direktdownload bei UL ist auch aktiviert. Hat jemand nen Tip wo der Fehler liegen könnt? Hat noch wer das Problem?
Hoffe, es kann mir wer weiter helfen, danke.
Viele Grüße...
-
Meine Lösung: Plutonium würde dir mehr Sicherheit gegenüber deinen Feinden bringen.
Begründung: Eine Atombombe mit Plutonium bezeichnet man auch als Wasserstoffbombe. Deren Sprengkraft ist um ein vielfaches größer, als die der klassischen Uran-Atombombe...
-
Danke schön...
-
wann gibts den mal die Auflösung von der Rechnung vom 19.03.? Würd schon gern mal wissen, ob meine Lösung gestimmt hat
-
Osterglocken blüh'n im Garten,
Die Kinder können's kaum erwarten,
Im Gras zu suchen ihre Nester,
Wie wir's getan haben, liebe Schwester.
Weißt du's noch?
Doch diese Zeit ist längst vorbei,
Heut' freu'n wir uns an dem Geschrei,
Wenn die Kleinen hinter den Hecken,
Endlich ihr Osternest entdecken.
Euch ein harmonisches, buntsüßes Osterfest
Ich wünsche mir, wer kanns erraten, den UL Coupon für gute Taten! -
hät nicht gedacht, das hier so viele sterneköche unterwegs sind
-
Ich würd sagen, der mit Knochen, weil das Stück mit Knochen weniger Fleisch hat (Gewicht vom Knochen abgezogen), was garen muß...
-
3,1:4:1:5:9:2:6:5:3:6 (die 10. Stelle nach dem Komma ist zwar eine 5, wird aber aufgerundet, da die 11. Stelle eine 8 ist)
-
hät interesse
-
also, ich habs nach längerer Zeit aufgegeben, sowohl von UL zu FF, als auch FF zu UL. Machte einfach keinen Sinn mehr, was echt schade ist, weil so FF immer ein guter Hoster war, dem ich auch die Stange gehalten hatte, als das Bonusprogramm zwischenzeitlich eingestellt wurde...
-
Was remotest du jetzt? UL zu FF oder RS zu FF ? ? ?
-
Mich wundert dabei mehr, daß CL dir löscht und UL nicht. Bin eigentlich immer gewohnt, daß wenn gelöscht gleich bei beiden gleichzeitig. Dachte dabei, beide hätten die selbe Blacklist...
-
Und ich dachte schon, RTL gehen die Talente aus, und wiederholen erst mal ein paar Auftritte