Und hier der 2. neue Thread. Hier könnt ihr über die Änderungen, welche da gepostet werden:
Rapidshare News
gerne diskutieren. Hier könnt ihr auch euer Leid über RS klagen sowie sonstige Diskussionen rund um diesen Hoster.
Und hier der 2. neue Thread. Hier könnt ihr über die Änderungen, welche da gepostet werden:
Rapidshare News
gerne diskutieren. Hier könnt ihr auch euer Leid über RS klagen sowie sonstige Diskussionen rund um diesen Hoster.
Klagen will ich jetzt eigentlich nicht, ich verstehe nur mansches nicht mehr bei Rapid!
ZB:Vorher war bei Rapid alles Alphabetisch geordnet und ich habe dann auch alles gefunden!
Seit neuesten ist das ganze bei mir nach Upload geordnet, was total kacke ist weil so doch einiges durcheinander kommt, zb: vereinzelte Folgen die ich neuhochladen muste sind jetzt nicht mehr zusammen mit den eigentlichen Originalupload, was soll das!
Gibs da irgenteine Einstellung die ich ändern kann?
Dann noch eine frage gibt es ein Tool bei dem ich sehen kann welche parts bald ablaufen, weil ich die dann lieber noch mal selber neu laden würde als die nochmal neu zu uppen?
jop YARSM ist ne super sache auch für was Zz abläuft oder wieviel punkte hast usw.. das einzige was da Zz bei mir nicht geht ist wieviel Traffiv verbrauht wurde da kommt sofort ne Fehlermeldung
Kann ich nicht bestätigen. "Traffic left:" Anzeige funktioniert einwandfrei.
... auch mit 2 Stellen hinter´m Komma!
Aber stimmt, das was Zeg sagt. Da wollt ich selbst schonmal nachfragen. Ich nutze den yarsm und auch den AM eigentlich nur zum synchronisieren.
Edit: In der alten PZ steht jetzt Old Premiumzone, dafür wurde das beta aus der neuen entfernt.
Ob das schon zu den News kann?
Bei mir war das schon immer nach Uploaddatum geordnet Oo Hab nen Colle. Deswegen kapier ichs grade nicht^^ Kann man aber doch sicher umstellen oder?
Jepp in der neuen PZ gehts, ich denke das die alte bald abgeschaltet wird.
Das wäre ne Katastrophe, wenn die alte Beta abgeschaltet wird. Der Upload bei der neuen PZ ist schlichtweg katastrophal.
Sortieren kann man nicht wirklich. Nur nach Upload/Download/Name aufsteigend und absteigend.
Gibt es eigentlich eine Portable Version des YARSM?
FRAGE: Wie kann man den HASHWERT EINER DATEI verändern? Reicht es, die File umzubenennen und in einen Ordner zu packen dazu und es dann neu zu packen, aber z.B. nur in 2 rars statt in 3???
Der YARSM an sich ist sozusagen "portable".
Er wird nicht installiert und speichert alle Daten in dem Ordner bzw. einen Unterordner, aus dem er gestartet wird.
Quote from Juniper;310609FRAGE: Wie kann man den HASHWERT EINER DATEI verändern? Reicht es, die File umzubenennen und in einen Ordner zu packen dazu und es dann neu zu packen, aber z.B. nur in 2 rars statt in 3???
Geht im AM. Sofern Du noch das orginal hochgeladene, inzwische gesperrte RAR-File hast, kannst Du im AM-Uploadslot den MD5-Wert ändert (Rechtsklick auf das File).
Ansonsten das Video neu packen, eine einfache Textdatei dazu ins Archiv und schon ist der MD5-Wert auch anders.
@ Mac: Danke. Also neu packen und txt Datei rein.
Du kannst auch einfach bei WinRAR die Splittung um einen Byte verändern.
Selbes Ergebnis, dafür ist dann keine sinnlose Textdatei dabei.
Wenn man schon neu packt müsste es theoretisch auch reichen den Dateinamen (vom Video) leicht zu verändern. Abgesehen davon gibt es Tools die den RARs ein Nullbyte dranhängen, wirkt sich nicht auf die Größe aus aber auf den Hash...
Wenn man neu packt ändert sich der md5, egal ob man dran rummanipuliert oder nicht.
Der zoomuploader hat ne funktion das rar archiv schon während des uploads zu manipulieren, sodass es nicht mehr blacklisted ist.
ne Alternative für Linux, oder läuft der in Wine?
Oder man nimmt einfach MultiCRC. Damit kann man paar hundert Files auf einmal "Umhashen"
QuoteMit dem Multi CRC Changer kann man die Checksumme alle Dateien in einem ordner ändern.
HINWEIS: Vorsichtig damit umgehen z.B. nicht den Windows ordner auswählen
Mit zoom unter Linux kann ich bestätigen, läuft gut über wine.
Aber aufpasse: Nicht das Fenster in die Systray minimieren weil sich das sonst nicht mehr wiederherstellen lässt.
Lol mit JD kriege ich momentan mit Prem. Axx nicht mal die 300 kb/s drauf.... sonst habe ich um die 1600 kb/s. Wenn man es mal braucht klappt es nicht.
Edit: Lol jetzt macht er 50 kb/s.
Habt ihr das auch?