1TB is ganz süß, leider bei weitem nicht ausreichend
Posts by AngelWarior
-
-
-
Muss mal schauen, wo ich die Daten hingepackt hab. Irgendwo sollten die noch sein
-
Spontan fällt mir ein:
Yu-Gi-Oh GX Staffel 4
DoReMi ab Staffel 3
Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen ab Staffel 2
-
Zu Buffy Staffel 8 sei gesagt, dass sie den Comic "animiert" haben. Richtiger Zeichentrick is das also nicht. Mittlerweile sind die Comics bei Staffel 11, im Nov geht's mit 12 weiter
Avatar - Herr der Elemente und Die Legende von Korra geht ebenfalls in Comicform weiter
Zur Liste steuer ich "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" bei. 4 Staffeln, endet mit Cliffhanger
-
Die Movies hab ich, kann ich hochjagen
Der DVDRip der Serie is online.
Die VHSRips von ML werd ich löschen lassen, wenn ich die Movies einreich
-
Pixi befindet sich jetzt im Upload
Das Geheimnis der Mumie bereite ich zwischenzeitlich für den Upload vor
-
Bleibt zu hoffen, dass die nicht SD auf BD packen (ich sag nur KSM und Yu-Gi-Oh!)
-
Megageil. Vielen Dank
-
Dass Zurayi aber ein aktiver Main-Upper ist, weißt Du schon?
Und nur, weil jemand anderes nicht zu seinem Wort steht, gilt das nicht für alleIch für meinen Teil freue mich schon drauf, wenn es endlich online geht
-
-
Ich hatte es vor Urzeiten mal, aber wegen dauerhaftem Abuse dann abgegeben und mangels Interesse meinerseits von Platte gelöscht. Theoretisch könnte es GoneFar noch haben. Er hatte damals übernommen
-
Ein Anime, wirklich? Wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich dachte, das sei eine Realserie (Achtung, das war Sarkasmus).
Das einzige, wo es vielleicht besser passen würde als hier, wäre der Materialgesuche-Bereich. Pandasflo hat damals auch RAWs gesucht und bekam Hilfe. Es gibt hier einige Leute im Forum, die sehr viel tiefer in der Anime-Szene drin sind, als anscheinend Du.@subby
Ich kann Dir da leider nicht helfen. Meine regulären Seiten finden nur tote Torrents. Aber das dürftest Du auch schon festgestellt haben. Schon nach nem Reseed auf den einschlägigen Seiten gefragt? -
Ernsthaft? Hast Du gelesen, was er sucht? Wofür steht wohl das RAW da im Release?
Er sucht die japanischen DVDRips ohne Untertitel.
Entweder um n gedubbtes QU oder neues (verbessertes oder zusätzliches) Release zu bringen
-
Ich tippe mal drauf, dass Du n Limit erreicht hattest.
Dazu gibt's auch n Thread:
"File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc -
Da steht: Du sollst alle Bilder mit PKW auswählen.
Nur weil da nicht steht "bis keine mehr zu sehen sind"? Wo is da das Problem? Es erscheinen neue Bilder (mit oder ohne) und Du klickst weiterhin die an, wie es in der Aufgabe gefordert istDass solche Wechselbilder erscheinen, gibt es schon seit mehreren Monaten (und das ist kein Fehler, das is so gewollt). Nicht nur mit PKWs, sondern auch Brücken, Bäumen, Straßenschildern... Is halt random ob fix oder wechselnd
Und nein, das is keine "provisorische Hilfestellung", das ist die Aufgabe bei den Wechselbildern: Alles anklicken, was in der Aufgabe gefordert is, und dann bestätigen, wenn nix passendes mehr nachkommt, denn dann hast Du ja vorher schon alles angeklickt, was da war
-
Wenn das Bild ausgetauscht wird, einfach solange alle passenden anklicken, bis nix mehr nachkommt, was auf PKW schließen lässt und dann auf bestätigen
edit: geninjat von Doni XD
-
Bei Peter Pan war bei einigen Folgen die deutsche Tonspur unvollständig, daher hab ich stattdessen die japanischen Folgen mit UT reingepackt.
Familie Trapp Folge 33 mit engl. UT ist jetzt als zusätzliche Folge im Staffelpack. Sie heißt: DsFT33-UT
Von Lucy gibt es bisher noch keine untertitelte Folge. Licca Fansubs hat die Serie wohl aufgegeben.
-
Es liegt zumindest ein deutscher Titel für Folge 33 vor: "Die wahren Freunde"
Und wenn ein deutscher Titel vorliegt, wird meist davon ausgegangen, dass es dazu auch die passende deutsche Tonspur gibtWie dem auch sei, ich hab sie mit englischen UT gefunden und kann sie ins Staffelpack packen. Allerdings hat die Folge andere Auflösung und anderer Codec
-
Es geht um Folge 33, die leider nur in japanisch und ohne UT vorliegt. Ich kann mich mal auf die Suche machen, ob ich sie zumindest mit englischen UT finde
Auf deutsch hab ich sie nicht. Hab das Release damals so von pandasflo übernommen