Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • 1. Kann einer von euch noch Prem. Accounts erstellen? Bei mir hat er die 10 k Punkte eingelöst, aber ich hab nix bekommen :(


    2.Seit gestern werden keine Punkte mehr generiert. Sprich der Account läuft dann fix aus irgendwann und wir müssen wieder zahlen.


    Ich werde langsam meine Daten dann auf Netload übertragen und ganz klar mich von RS abwenden, da ich keinen Sinn mehr sehe RS weiter noch zu supporten, indem ich Files dort uppe.


    Aber die Admin's sollten JETZT sich entscheiden, ob RS noch als Pflichthoster sein muss. Ich bin mal fix weg von RS. Hab die Schnauze voll von den Mist.

  • Zitat von Bender;317747

    @Destiney: Die Emailadresse steht doch im RS acc?!


    Wer ist Destiney? :D

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Sykwitit;317749

    ...
    Aber die Admin's sollten JETZT sich entscheiden, ob RS noch als Pflichthoster sein muss. ...


    Im Grunde bin ich froh, dass die Administration sich hier nicht an der Nörgelei beteiligt und in Ruhe erstmal überlegt, was zu tun sein wird.


    Da nützt es Gott sei dank auch nichts, wenn User hier ein Ultimatum stellen!

  • Bender: Wenn man nicht von der Original e-mail Adresse aus schreibt, dann stellen die sich stur. Ist mir schon ein paar mal so gegangen. Werde aber morgen nochmal mein Glück probieren.


    Da kriegt man dann so eine doofe Meldung, dass der Account der e-mail Adresse nicht zugeordnet werden kann und man bitte die Originaladresse verwenden soll oder die Angaben von Paypal etc .

  • Hab Antwort von RS bekommen:



    Ich selber find es schon lustig, daß man ein offizielles eMail eines Unternehmens nur mit einem Vornamen "unterzeichnet"...

  • Wann hastn denen geschrieben? Ich hab gestern Abend gegen 9 nachgefragt wieso ich keine Rapidpoints mehr kriege. Seitdem nichts vom Support gehört.


    Und dass sie die Autoupgradefunktion nicht deaktivieren können ist einfach nur ein schlechter Scherz. Ich wette selbst ich, ohne jegliche Programmierkenntnisse hätte das innerhalb einer Stunde geschafft.


    Sie WOLLEN nicht, weil dadurch die Kunden fein abgezockt werden können, so siehts aus.

  • Zitat von Moep89;317779

    Und dass sie die Autoupgradefunktion nicht deaktivieren können ist einfach nur ein schlechter Scherz. Ich wette selbst ich, ohne jegliche Programmierkenntnisse hätte das innerhalb einer Stunde geschafft.


    Sie WOLLEN nicht, weil dadurch die Kunden fein abgezockt werden können, so siehts aus.


    Genau - und das beste: wenn man "versehentlich" hochgestuft wurde und dann einfach gar nix mehr runterladen kann/will, ist der Rest für'n Arsch. 20,01GB? Schade, die anderen 39,99GB sind dann leider verfallen...


    Demnächst muß ich ne Bahncard kaufen, weil ich 2mal mit dem Zug gefahren bin?

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Zitat

    Aktuell ist eine Autoupgrade Funktion aktiv, die Sie automatisch in das nächste Paket stuft und sich somit Ihren Downloadbedürfnissen anpasst.


    Wenn Sie dies nicht möchten empfehlen wir Ihren Traffic im Auge zu behalten, dieses sehen Sie im Überblick über den Account.


    Und das nennt dieser wir-zocken-unsere-Kundschaft-ab-und-pinkeln-den-Uppern-ans-Bein Verein FLEXIBEL.


    Ah und Rückstufen geht also auch nicht wegen Missbrauch. Dann sollen sie gefälligst das automatische Upgrade abschalten.


    Man kann es nicht mal mehr rückgängig machen, wenn RS es selbst ohne Grund von sich aus tut.


    Jeden Tag jeden Account überprüfen. Wie flexibel und kundenfreundlich.

  • Kann jemand von seinem Account löschen? ich versuch seit gestern abend Daten zu löschen um an die nächst niedrigere Grenze für das Paket zu kommen und die lassen sich einfach nicht löschen. :mad:


    Ich werd jetzt auch noch ne Mail an den Support schreiben damit meine Free und Premiumpoints in Rapids eingetauscht werden. Natürlich nicht mit der Adresse, mit der ich den Account erstellt hab, die gibt es leider nicht mehr.

  • Schieb doch deine Dateien einfach in einen Ex Collectors Account. Da kosten sie keine Rapids und du kannst auch nicht upgraded werden.


    So, bei der 1 GB Grenze werde ich nur noch 900 MB laden. Bin gerade zwangsupgegradet worden, obwohl ich noch 80 MB hatte.

  • Zitat von GoneFar;317784

    Demnächst muß ich ne Bahncard kaufen, weil ich 2mal mit dem Zug gefahren bin?



    Der Witz iss ja, meist lohnt sich ne Bahncard 25 echt schon ab einer Bahnfahrt, solange es nicht Regionalverkehr ist :D

    Wie gesagt, das neue System ist nur auf automatische Vernichtung von Guthaben ausgelegt, auf die ein oder andere weise wird jeder mehr zahlen als mit dem neuen System versprochen wurde.

    Zitat von Juniper

    [...] dieser wir-zocken-unsere-Kundschaft-ab-und-pinkeln-den-Uppern-ans-Bein Verein [...]



    Das ich sone (wahrhaft wahren) worte von dir nochmal hören würde, hätte ich wirklich nicht gedacht :D


    gruß
    ben

  • Zitat von Juniper;317830

    Schieb doch deine Dateien einfach in einen Ex Collectors Account. Da kosten sie keine Rapids und du kannst auch nicht upgraded werden.


    Ich hab ja keinen, das ist ja mein Problem. :mad: