Beiträge von Subtil

    Zitat von Riva;320814


    Hat schon jemand Antwort auf siene Mail an RS erhalten, die er gestern gesendet hat?
    Ich warte jetzt auf Antwort von 2 Mails und nichts rührt sich.


    Also ich hab meine Mail am 30.6. losgeschickt und heute meine Punkte in Rapids umgewandelt bekommen. Übe dich in Geduld. :-(

    Kann jemand von seinem Account löschen? ich versuch seit gestern abend Daten zu löschen um an die nächst niedrigere Grenze für das Paket zu kommen und die lassen sich einfach nicht löschen. :mad:


    Ich werd jetzt auch noch ne Mail an den Support schreiben damit meine Free und Premiumpoints in Rapids eingetauscht werden. Natürlich nicht mit der Adresse, mit der ich den Account erstellt hab, die gibt es leider nicht mehr.

    Eigentlich wollt ich ja grad ne Mail an den Support schreiben wegen meinen Punkten, aber das verschieb ich auf morgen, das wird nur ausfallen.


    Ich frag mich immer noch, ob das rechtens ist, was da betrieben wird. Werden damit nicht die AGB geändert und muss man einer Änderung der AGB nicht durch Unterschrift (Häkchen irgendwo whatever) zustimmen? Hat hier irgendwer bißchen Plan davon?


    Die automatische Hochstufung find ich auch geil. Das ist ja, wie wenn ich meinem Prepaid Handyanbieter meine Kontodaten gebe und er einfach zusätzlich abbucht, statt mich nicht mehr zu telefonieren zu lassen. Sollten wir mal einführen, ein Aufschrei würde durch Deutschland gehen.
    Was mich noch ankotzt ist, dass Geld für eine Leistung bezahle, die ich nicht in Anspruch nehme. (4 Rapids/Tag, obwohl ich an denen nix lade und der Traffic wird nichtmal angespart).


    Alles in allem ist ja schon fast alles gesagt worden was mich aufregt. RS hat mich soeben als Kunden verloren. Ich werde mein Guthaben noch aufbrauchen und das wars dann. Ich schick den Leuten auch noch ne nette Mail die nächsten Tage.


    Ich wünsche RS pleite zu gehen... danke für nichts! :mad: