Beiträge von Lostie

    Genau, wegen DL.
    Wenn das so ist, dann reicht das Vorhandene aus, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann geht's mal ans Laden.

    Okay, dann kann man danach mit Free weiterladen.
    Wenn ich an einem Tag aber RapidSmall nehme, dann am selben Tag auf RapidMedium upgrade, kommen dann 4 oder 5 GB hinzu? Ich denke mal 5.


    Aber so genannte Freitage kann man wohl nicht einstellen, zumindest sehe ich nirgends, wo man das einstellen könnte oder dass irgendwo etwas darüber steht.


    Edit: Ich hatte doch recht, was meinen vorigen Post betrifft, wie man an AngelWarrior sehen kann.

    Wenn man sich RapidSmall kauft, aber 1,1 GB lädt, stellt sich der Acc automatisch auf RapidMedium um und so gehen dann auch mehr Rapids drauf.
    Ich denke zumindest, dass es so ist.
    Und das wäre richtig scheiße, da muss man dann auf den MB genau abschätzen, wie viel man laden kann.

    Hab nun eine Antwort von RS bezüglich der Prepaid-Karten bekommen, was mich schonmal glücklich stimmt:



    Mit einer Karte kriegt man also 600 Rapids.

    Sehe das auch, wie ihr zwei.
    Hätte noch zwei Fragen:
    1. Nehmen wir an, ich stehe morgens auf, wähle den RapidSmall, kurz danach fällt mir auf, dass der 1GB nicht ausreicht, kann ich dann am selben Tag mit dem gleichen Acc nochmal den RapidSmall auswählen?
    2. Vor kurzem gab es ja die Action von Computer Bild. Da war eine Karte drin, die man zu einem Monatsacc machen konnte. Kann ich die auch nach der Umstellung noch einlösen? Die sind ja genauso wie die Prepaidkarten, die man in Tankstellen kaufen kann.

    Sorry, ich hab das ja im total falschen Thread gepostet.
    Ich hab nach FlashForward gesucht und dann war der Thread unter den Suchergebnissen. Und da hab ich beim Thema nur iTunesHD gelesen und Firnge ganz übersehen.

    Zum Thema i have mh:


    Multihacks sind ein Paket aus vielen verschiedenen Hacks, die alle gleichzeitig eingesetzt werden können, um dem Spieler so den ultimativen Vorteil zu verschaffen. Sie sind nötig, da viele Cheats in Kombination bedingt durch ihre Funktionsweise Konflikte auslösen und möglicherweise nicht funktionieren.


    Könnte es das vielleicht sein?

    Zitat

    wer kauft sich so ein zeug?


    Wer sich das "Zeug" kauft? Den Kommentaren kannst du ja entnehmen, dass es sich um sehr viele handelt die sich das "Zeug" kaufen.


    Zitat

    irgendwie peinlich


    Da bist ja eher du peinlich da du das hier reinschreibst.