Wo steht denn, dass man die Emailadresse braucht, mit der der Account erstellt wurde?
Rapidshare Diskussionsthread Archiv
- John
- Geschlossen
-
-
Das ist jetzt die andere frage Ap0 ...
BTW: Wieviel Punkte können maximal in Rapids umgewandelt werden?
-
edit: 416k FP und 416PP glaube
@Destiney: Die Emailadresse steht doch im RS acc?!
-
Ah, danke!
Ein paar Tage werd ich noch warten ... -
1. Kann einer von euch noch Prem. Accounts erstellen? Bei mir hat er die 10 k Punkte eingelöst, aber ich hab nix bekommen
2.Seit gestern werden keine Punkte mehr generiert. Sprich der Account läuft dann fix aus irgendwann und wir müssen wieder zahlen.
Ich werde langsam meine Daten dann auf Netload übertragen und ganz klar mich von RS abwenden, da ich keinen Sinn mehr sehe RS weiter noch zu supporten, indem ich Files dort uppe.
Aber die Admin's sollten JETZT sich entscheiden, ob RS noch als Pflichthoster sein muss. Ich bin mal fix weg von RS. Hab die Schnauze voll von den Mist.
-
Zitat von Bender;317747
@Destiney: Die Emailadresse steht doch im RS acc?!
Wer ist Destiney?
-
Zitat von Sykwitit;317749
...
Aber die Admin's sollten JETZT sich entscheiden, ob RS noch als Pflichthoster sein muss. ...
Im Grunde bin ich froh, dass die Administration sich hier nicht an der Nörgelei beteiligt und in Ruhe erstmal überlegt, was zu tun sein wird.Da nützt es Gott sei dank auch nichts, wenn User hier ein Ultimatum stellen!
-
Zitat von Lostie;317751
Wer ist Destiney?
Da das der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegt, musste ich den Namen leicht ändern, aber so, dass es für das Objekt X noch möglich ist, zu erkennen, dass es gemeint ist
-
Bender: Wenn man nicht von der Original e-mail Adresse aus schreibt, dann stellen die sich stur. Ist mir schon ein paar mal so gegangen. Werde aber morgen nochmal mein Glück probieren.
Da kriegt man dann so eine doofe Meldung, dass der Account der e-mail Adresse nicht zugeordnet werden kann und man bitte die Originaladresse verwenden soll oder die Angaben von Paypal etc .
-
Na klasse Oo Das is ja ein Unsinn
Wusste ich aber tatsächlich nicht. Dennoch wundern tuts mich nicht -
Hab Antwort von RS bekommen:
ZitatGuten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Wahl eines Hosting-Paketes kann für den laufenden Tag nicht
zurückerstattet werden.
Systembedingt bleiben Ihnen am selben Tag, selbst bei einer Rückstufung des Pakets, die Features des höheren Pakets verfügbar. Dies dient als Schutz vor Systemmissbräuchen.Für den nächsten Tag haben Sie die Möglichkeit das Paket zurückzustufen, dies nehmen Sie bitte in den Einstellungen vor.
Aktuell ist eine Autoupgrade Funktion aktiv, die Sie automatisch in das nächste Paket stuft und sich somit Ihren Downloadbedürfnissen anpasst.
Wenn Sie dies nicht möchten empfehlen wir Ihren Traffic im Auge zu behalten, dieses sehen Sie im Überblick über den Account.
Es ist uns leider nicht möglich die Autoupgradefunktion zu deaktivieren.
Freundliche Grüsse,
Mirko
RapidShare SupportRapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
SwitzerlandFon: +41 41 748 78 80
Fax: +41 41 748 78 99Ich selber find es schon lustig, daß man ein offizielles eMail eines Unternehmens nur mit einem Vornamen "unterzeichnet"...
-
Wann hastn denen geschrieben? Ich hab gestern Abend gegen 9 nachgefragt wieso ich keine Rapidpoints mehr kriege. Seitdem nichts vom Support gehört.
Und dass sie die Autoupgradefunktion nicht deaktivieren können ist einfach nur ein schlechter Scherz. Ich wette selbst ich, ohne jegliche Programmierkenntnisse hätte das innerhalb einer Stunde geschafft.
Sie WOLLEN nicht, weil dadurch die Kunden fein abgezockt werden können, so siehts aus.
-
Zitat von Moep89;317779
Und dass sie die Autoupgradefunktion nicht deaktivieren können ist einfach nur ein schlechter Scherz. Ich wette selbst ich, ohne jegliche Programmierkenntnisse hätte das innerhalb einer Stunde geschafft.
Sie WOLLEN nicht, weil dadurch die Kunden fein abgezockt werden können, so siehts aus.
Genau - und das beste: wenn man "versehentlich" hochgestuft wurde und dann einfach gar nix mehr runterladen kann/will, ist der Rest für'n Arsch. 20,01GB? Schade, die anderen 39,99GB sind dann leider verfallen...
Demnächst muß ich ne Bahncard kaufen, weil ich 2mal mit dem Zug gefahren bin?
-
Zitat
Aktuell ist eine Autoupgrade Funktion aktiv, die Sie automatisch in das nächste Paket stuft und sich somit Ihren Downloadbedürfnissen anpasst.
Wenn Sie dies nicht möchten empfehlen wir Ihren Traffic im Auge zu behalten, dieses sehen Sie im Überblick über den Account.
Und das nennt dieser wir-zocken-unsere-Kundschaft-ab-und-pinkeln-den-Uppern-ans-Bein Verein FLEXIBEL.
Ah und Rückstufen geht also auch nicht wegen Missbrauch. Dann sollen sie gefälligst das automatische Upgrade abschalten.
Man kann es nicht mal mehr rückgängig machen, wenn RS es selbst ohne Grund von sich aus tut.
Jeden Tag jeden Account überprüfen. Wie flexibel und kundenfreundlich.
-
Kann jemand von seinem Account löschen? ich versuch seit gestern abend Daten zu löschen um an die nächst niedrigere Grenze für das Paket zu kommen und die lassen sich einfach nicht löschen.
Ich werd jetzt auch noch ne Mail an den Support schreiben damit meine Free und Premiumpoints in Rapids eingetauscht werden. Natürlich nicht mit der Adresse, mit der ich den Account erstellt hab, die gibt es leider nicht mehr.
-
Schieb doch deine Dateien einfach in einen Ex Collectors Account. Da kosten sie keine Rapids und du kannst auch nicht upgraded werden.
So, bei der 1 GB Grenze werde ich nur noch 900 MB laden. Bin gerade zwangsupgegradet worden, obwohl ich noch 80 MB hatte.
-
Zitat von GoneFar;317784
Demnächst muß ich ne Bahncard kaufen, weil ich 2mal mit dem Zug gefahren bin?
Der Witz iss ja, meist lohnt sich ne Bahncard 25 echt schon ab einer Bahnfahrt, solange es nicht Regionalverkehr ist
Wie gesagt, das neue System ist nur auf automatische Vernichtung von Guthaben ausgelegt, auf die ein oder andere weise wird jeder mehr zahlen als mit dem neuen System versprochen wurde.
Zitat von Juniper[...] dieser wir-zocken-unsere-Kundschaft-ab-und-pinkeln-den-Uppern-ans-Bein Verein [...]
Das ich sone (wahrhaft wahren) worte von dir nochmal hören würde, hätte ich wirklich nicht gedacht
gruß
ben -
Zitat von Juniper;317830
Schieb doch deine Dateien einfach in einen Ex Collectors Account. Da kosten sie keine Rapids und du kannst auch nicht upgraded werden.
Ich hab ja keinen, das ist ja mein Problem.
-
Dann mach doch nen neuen Free-Account auf.
gruß
ben -
Dann erstellste eben einen.