Das neue Mod Team stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    mein Mod Team steht nun soweit. Für eure Problemchen stehen euch folgende Mods zur Verfügung:


    ColdAsIce666, John, MacLeod und Violett7


    Die Bereiche haben wir folgendermaßen aufgeteilt:


    ColdAsIce666
    - Talk Zone
    - Serientalk
    - Supportforum: Downloadprobleme und Requests


    John
    - Supportforum: Downloadprobleme und Requests
    - Serienveredlung
    - Computer und Technik


    MacLeod
    - Useruploads
    - Computer und Technik


    violett7
    - Useruploads
    - Serienveredelung



    Gruß Sid

  • Na dann auf gute Zusammenarbeit!


    Und vielen Dank an die Mods, dass sie diese Bürde auf sich nehmen.
    Es wird sicher manchmal nicht einfach werden, aber meistens wird am Ende alles gut! :-)


    PS: Nur bitte nicht zu voreilig Threads schliessen! ;)

  • Gute Wahl Sid*smile


    hast dich von nichts beeinflussen lassen.


    Euch MODS wünsche ich ein angenehmes, ruhiges Arbeiten hier ohne den Stress der hier mal herrschte.


    lg.


    Sayang

  • Dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute und auf ein besseres Boardklima!


    Gruß
    Oxytozin

  • Hoppla, dass ist gut! Dann auf eine gutes und starkes gemeinsames UNS und WIR. Ich bin überzeugt das mit Sid an der Spitze hier wieder ein besseres Boardklima einkehr erhällt! Ich wünsche allen neuen Mods viel Erfolg! Und die Aufteilung der Bereiche finde ich auch gut ausgewählt.

  • Viel Spaß bei der Arbeit und auf ein gutes Miteinander!!! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Jo, auch von mir viel Glück und vor allem Spaß am neuen Job.
    Aber bitte: nicht einfach User löschen, weil sie wem auf die Nerven gehen.
    Das ist keine Art und Weise und gehört sich einfach nicht. Ich empfinde es als pubertär und es hat m.E. in diesem Board nichts zu suchen.
    (Womit ich keinesfalls meine, es könne und solle jeder nerven, wenn ihm danach ist; sperren für so 2-3 Wochen wär ein sehr probates Mittel gewesen, jemanden dazu zu bewegen, das ganze noch mal gründlich zu überdenken).


    In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit! :-)

  • Zitat von Barrybaer;224565

    [...] Aber bitte: nicht einfach User löschen, weil sie wem auf die Nerven gehen. Das ist keine Art und Weise und gehört sich einfach nicht. [...]


    Auch wenn das hier OT ist, möchte ich mich dem anschließen. Meiner Meinung nach betrifft das auch Postings oder Threads. Sicher gibt es hier und da einige Ausreißer bei denen nichts anderes hilft. Aber man sollte schon ein wenig differenzieren.

  • Zitat von Barrybaer;224565

    Aber bitte: nicht einfach User löschen, weil sie wem auf die Nerven gehen.
    Das ist keine Art und Weise und gehört sich einfach nicht. Ich empfinde es als pubertär und es hat m.E. in diesem Board nichts zu suchen.
    (Womit ich keinesfalls meine, es könne und solle jeder nerven, wenn ihm danach ist; sperren für so 2-3 Wochen wär ein sehr probates Mittel gewesen, jemanden dazu zu bewegen, das ganze noch mal gründlich zu überdenken).


    Da bin ich ganz deiner Meinung.


    Aber Angriffe gegen das Team können und werden wir nicht durchgehen lassen!


    Das fängt mit Verwarnungen und temporärer Boardsperre an und wird auch konsequent umgesetzt werden. Sollten sich die Kandidaten dann immer noch nicht angemessen benehmen, bleibt uns als letztes Mittel das Löschen.


    Gruß Sid
    PS: Mods können keine User löschen, das können nur Admins und das sollten sie auch nur als allerletztes Mittel wählen.

  • Sid: Da Du es gerade angesprochen hast. Ich finde dies ist genau die richtige Einstellung. Wie ich Dich so einschätze und auch bisher kennengelernt habe, werdet Ihr hier bestimmt sehr gut Arbeit und auch dem Boardfrieden gute Dienste leisten.


    Was die Sache mit den Admins angeht, dass was Barrybear, ich und auch Bender schon an anderer Stelle angesprochen haben, ist u.a. dieses hier:


    Zitat von James;223223

    Destiny kann malwieder nicht lesen oder kapierts nicht. Aber das is ja nix neues.


    Aber gerade ist etwas passiert was mich dazu gebracht hat folgendes zu machen:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=31847

  • Ääähhh, was ist denn ein S-Mod? Also, genauer gefragt: wofür steht das S? Serien?

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!