Die RS Daten hab ich bei FS schon neu eingegeben und von FF, wo die Datei schon erfolgreich remotet wurde, kann ich leider nicht remoten, da ich dort keinen PA hab.
Es seiden du hast dort einen PA und würdest mir den dafür leihen.
Die RS Daten hab ich bei FS schon neu eingegeben und von FF, wo die Datei schon erfolgreich remotet wurde, kann ich leider nicht remoten, da ich dort keinen PA hab.
Es seiden du hast dort einen PA und würdest mir den dafür leihen.
Komisch, warum geht das dann bei mir nicht?
Von RS nach FS.
Hängt aber wie gesagt seit ungefähr 3 Uhr in der Warteschlange.
Ich hab den Remoteupload auch zwischendurch schonmal neu gestartet.
Hat irgendjemand eine Ahnung was heute mit Filesonic los ist?
Ich habe nämlich das Problem, dass der Remote Upload heute irgendwie nicht will. Die Dateien hängen bei mir jetzt schon über 3 Stunden in der Warteschlange (Status: In Bearbeitung)
Hat irgendwer noch das Problem, oder weiß was von irgendeiner News, die ich nicht mitbekommen hab?
Soweit er mir erzählt hat, lässt sich das Programm ja nichtmal installieren. Wenn er die Installation starten will, kommt die Fehlermeldung, das die Version des Programms nicht mit 64 bit kompatibel ist.
Love Hina, Love Hina Again und die beiden Specials sind alle wieder online und über die Main downloadbar.
Sie stehen leider nicht in den Updates, sind aber wieder vorhanden.
Hier kann dann geschlossen werden.
Probier doch mal Fairuse, das nehme ich auch immer.
Eine Anleitung dazu gibt es sogar hier im Board: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2785
Ich kann das gerne wieder hochschieben. Wird aber dann frühestens am Wochenende was, da ich diese Woche ziemlich ausgebucht bin.
Werde mich aber sofern niemand anderes das übernehmen will am Wochende mal ransetzen und zumindest mit einem Reup anfangen.
Kann es sein, dass FS irgendetwas am umbauen ist?
Wollte gerade einen Upload mirrorn, aber weder der Status der Dateien noch irgendwelche Dateien in meinem Account selber werden angezeigt.
Ich sehe in meinem Account nur die Unterordner, die ich erstellt habe, jedoch keine Dateien.
Gegen 12 Uhr ging noch alles, da habe ich noch einen anderen Upload gemirrort und konnte auch alle Dateien sehen.
Edit: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren
Ich habe letztens die Folgen der Staffeln geuppt, die ich habe. Sind die Folgen 481 bis 512.
Meh habe ich leider selber nicht.
Die Folgen findet ihr in diesem Thread: http://board.serienjunkies.org…php?p=418433&postcount=62
Ich habe letztens die Folgen der Staffeln geuppt, die ich habe. Sind die Folgen 481 bis 512.
Meh habe ich leider selber nicht.
Die Folgen findet ihr in diesem Thread: http://board.serienjunkies.org…php?p=418433&postcount=62
Quote from John;416141Nutze FF3 aktuelle Version
Firefox3 aktuell?
Der aktuellste Firefox ist Version 6.0
Die letzten Folgen gibt es ja auf DVD.
Es fehlen noch diese Folgen:
QuoteDisplay MoreStaffel 3
17. Bomben für die Cops
18. Adrenalin
19. Blutsbrüder
20. Italienisches Roulette
21. Die Schatten der Vergangenheit
22. Gesicht des Todes
Diese sind auf dieser DVD: http://www.amazon.de/Die-Motor…dvd&qid=1289047308&sr=8-1
Wenn die jemand hat und uppen würde, wäre ich dankbar.
Ich übernehme für die Zeit auch die beiden Uploads "Sechs Richtige" und "Rennschwein Rudi Rüssel - S03" für djnightwalker.
Falls was mit den beiden Uploads ist, bitte auch an mich wenden.
Nein, kannst deinen ersten Post ja über "Bearbeiten" abändern.
Einfach bei Staffel(n) dann 5+6 hinschreiben.
Hilfe, Stickys, SuFu, Begrüßungsmail?
Dürfte eigentlich ganz einfach nur daran liegen, dass die externe Tastatur einen Nummernblock hat und die vom Netbook nicht, bzw nicht direkt.
Beim Netbook kannst du den Nummernblock über die dritte Funktion der Tasten aktivieren.
Wahrscheinlich hat dein Sohn auf der externen Tastatur den Nummernblock aktivert und dieser ist jetzt nachdem die Netbooktastatur wieder verwendet wird immer noch aktiv.
Schau einfach mal auf die Tastatur des Netbooks, da muss irgendwo eine FN-Taste sein (meist mit blauer Schrift). Passend dazu gibt es eine Taste auf der in der selben Farbe was von Num-Lock o.ä. steht.
Bei mir ist das die Einfügentaste (Einfg). Einfach mal die FN-Taste gedrückt halten und einmal auf die entsprechende zweite Taste drücken, dann dürfte der Nummernblock wieder deaktiviert sein und es erscheinen wieder die Buchstaben statt der Zahlen.
Bisher noch nicht.
Ich Mirror allerdings auch nur zu FF und FS. Vielleicht liegt es ja an einem bestimmten Hoster.
Immer nur auf einen Hoster nach dem anderen mirrorn, nicht mehrere Hoster gleichzeitig, sonst wird von zuvielen IP's gleichzeitig geladen.