Beiträge von krvjn

    Tja.... ich muss leider zugeben, daß ich das in der Zeit, die ich heute dafür übrig hatte, leider nicht so funktioniert hat, wie ich mir das gedacht habe.... Will den Verein hier aber nicht unnötig aufhalten, also zeig ich's leicht verschämt trotzdem und überlasse Exe die Wahl des nächsten Themas, weil sein Beitrag der erste war.... außer er will nicht, natürlich!


    Ich habe mich auf jeden Fal auf'm Boden gerollt! Mag ja technisch anfechtbar sein, aber was soll's............. Geile Sache, Exe!!!!
    :D :D :D


    Absurditäten kann man nur mit ebensolchen anschaulich darstellen und wenn Dir das nicht gelungen ist, dann weiß ich nicht, was sonst....


    Ich versucher mich auch gerne nochmal dran, wenn Du meinst, aber ich kann erst Montag wieder, also bitte Geduld!

    Finde ich auch, aber einmal wurde weiss gewünscht, also gibt's halt auch ein weisses....


    Klar könnte ich das Logo noch kleiner machen und würde das auf Wunsch auch gerne tun, aber ich wollt's erstmal nicht zu sehr verkleinern, zumal die schwarze Version bisher ja anscheinend gut ankam...

    Zitat von Exekutor;245010

    Aber mich würden die anderen 3 erwähnten Herrangehensweisen interessieren :)


    Naja, ich dachte mir halt man könnte folgendes machen:
    -Eigelb=Pupille
    -Eigelb=Augapfel
    -Eigelb=ganzes Auge
    -oder eben umgekehrt, also quasi das Ei im Auge und nicht w.o.


    Wenn man drüber nachdenkt, kann man daraus sicher noch 20 Variationen im Geiste basteln, aber das obige war halt mein erster Gedanke...

    Sieht aber lecker aus!


    Das interessante an dem Motiv ist für mich, das man es von ungefähr vier verschiedenen Seiten aus angehen kann. Bin mal gespannt, für welches Exe sich entscheidet!

    Lange Jahre in den fernöstlichen Archiven verschollen, nun endlich wieder entdeckt: die legendäre Geschichte um den Kampf des Einzelnen für den Appetit der Masse!
    Der geplante zweite Teil scheiterte leider am Seppuku des Regisseurs, dessen Ehre durch das Verhältnis zu einer verheirateten Flasche Austernsauce befleckt wurde. Während der Dreharbeiten fielen zudem mehrere Köche durch ihre Weigerung, täglich mindestens 16 Überstunden abzuleisten in Ungnade.


    Nachdem die verbliebenen Fragmente von verkrusteten aber schmackhaften Seetangrückständen gereinigt und der Ton durch die aufwändige digitale Ergänzung von R-Lauten auch westlichen Seh- und Hörgewohnheiten zugänglich gemacht wurde, findet dieses legendäre Werk mit seiner bis dato ungeschmeckten Zurschaustellung von artistischer Völlerei und atemberaubender Besteckhandhabung nun auch den Weg auf fettgegerbten Bildschirme hiesiger Imbiss-Fernseher.


    Mit bis dahin ungekannter Raffinesse verbinden sich vordergründiger Wohlgeschmack mit dezent unaufdringlichem kulinarischem Charme. Ein Werk, an dem sich heutige und sicher auch künftige Generationen von Goulmets messen lassen müssen!



    Ich habe zwar eigentliche gar keine Zeit zu sowas heute, aber als gelungene Abwechslung kam mir das büschn Basteln gerade richtig!


    Ihr könnt das aber gerne als Beitrag außer Konkurrenz betrachten, denn so richtig entspricht es ja nicht den Richtlinien. In dem Fall würde ich in den nächsten Tagen noch eine "echte" Morphingversion anbieten.


    Ansonsten freut sich der Tenno über eine gelungene Verschmelzung von Spiegelei und Auge!

    EliteLucker: Dürfen die denn auf keinen Fall komprimiert werden? Ansonsten kannst Du ja einfach - wie schon beschrieben - aus jeder DVD9 eine DVD5 machen. Die Menüs bleiben dann erhalten und wenn's nicht gerade auf einem FullHDsontwas-Fernseher geguckt wird, dürfte man den Qualitätsunterschied eigentlich nicht wahrnehmen.


    Kannst das ja mal mit einer probieren und sehen wie Dir die Qualität zusagt - ggf. erstmal auf eine DVD-RW brennen - dann sind die DLs wenigstens nicht umsonst gewesen.


    ODER Du trägst die Daten zu jemandem, der einen DoubleLayer-Brenner hat und brennst die ausnahmsweise mal da. Da ich nicht weiß, warum es DVD5er sein müssen, kann ich natürlich auch nicht beurteilen, ob Dir damit geholfen ist - hoffe es aber!

    Zitat von Ap0phis;244170

    Tja, hatte meinen Beitrag ja eigentlich sofort wieder gelöscht,
    um genau diese Diskussion doch noch zu vermeiden.
    Aber deine kluge Antwort darauf spricht ja Bände. ;)


    Abgesehen davon hat Apophis in jeder Hinsicht vollkommen Recht!


    Wer in einem öffentlichen Forum einen Post hinterlässt, muss sich daran auch messen lassen.


    Abgesehen davon unterstreicht der (m.E. hier obendrein völlig deplazierte) Inhalt (nicht die Form!) Apophis' Aussage nicht minder als die Antwort darauf. Ich fasse mal kurz zusammen:
    -jemand, der völlig korrekt seinen Job macht (zumindest wird das Gegenteil nicht behauptet) ist "beschissen", weil's Dir und Deinem (postulierten) Weltbild so passt.
    -die Frage ergibt sich dadurch, daß Du offenbar nicht gemüssigt warst, dem Schaffner zuzuhören, als er "irgendwas laberte"
    -unterschreibst aber trotzdem etwas, von dem Dir gar nicht klar ist, was das ist
    -im Anschluss scheisst Du Dir aber in die Hose, WEIL Du nicht zugehört hast und folgerichtig die Konsequenzen Deines Handelns bzw. Unterlassens nicht kennst
    -UND Angst vor Deinen Eltern hast, Dein Mundwerk also offensichtlich nur im anonymen Rahmen (wie hier) weit geöffnet ist.
    -Wenn man etwas ungesetzliches macht und erwischt wird, dann ist das nun mal dumm gelaufen, deswegen sind aber nicht alle SCHEISSE o.ä. die entweder als Folge daraus ihren Job machen (wenn die Bahn so scheisse ist, weil sie Dich nicht umsonst befördert, dann benutze sie doch einfach nicht!!!) oder es wagen, Dir nicht nach dem Mund zu reden, abgesehen davon, daß
    -einzelne User kaum zu entscheiden haben, was hier irgendjemand anderen interessiert oder nicht, da stellt sich schon eher die Frage, wie sehr DEIN Post in einem Fernsehserien-Thread von Interesse ist.


    Und darauf soll man dann nur vernünftige Antworten (nach DEINER (!!!) Auffassung) geben!? Ich habe zwar Apophis' Antwort in ihrer ganzen Fülle gar nicht mehr lesen können, aber er hat sich - im Gegensatz zu Dir - scheinbar nicht im Ton vergriffen, sondern lediglich berechtigte Kritik geäußert, was ich wiederum in keinster Form unvernünftig finde. "Vernünftig" bedeutet offenbar nicht bei jedem das gleiche.


    Und NEIN, darüber möchte und werde ich nicht diskutieren. Das führt zwar vielleicht meine o.g. Aussage ad absurdum, aber da ich Deine Argumentationsweise bereits kennenlernen durfte, verzichte ich.

    Entscheidend ist hierbei, daß man das Downloadlimit von Rapidshare nicht mit dem auf dieser Seite verwechseln sollte! Das Limit hier greift auch, wenn Du die Dateien gar nicht lädst, sondern Dir nur die Links kopierst/anguckst. Du kannst halt pro Session nur eine bestimmte Anzahl Links abfragen.
    Dein RS DL-Limit bleibt davon unberührt. Umgekehrt nützt es Dir aber auch nix, noch 10GB bei RS übrig zu haben, wenn Dein Limit hier schon ausgeschöpft ist!