Beiträge von violett7

    Zitat von chris12;340816

    das liebe ich so in manchen foren.
    kennst du: die hilfe, die suche, google usw. usf.
    warum wird nicht direkt geholfen??? da wird rumgelabert bis zum geht nicht mehr, anstatt man das gesuchte passwort hinschreibt. es sind nicht alle so superschlau wie ihr schreiberlinge da oben.
    unglaublich manchmal.


    wenn niemand die leute im internet auf die suchfunktionen hinweisen würde, käme man garnicht mehr dazu die fragen zu beantworten, die die suchfunktion nicht beantworten kann.

    sind die von _dArKy_ nicht mit deutscher tonspur?
    "E12 – Sharpe’s Revenge
    Download: hier | rapidshare.com


    E13 – Sharpe’s Justice
    Download: hier | rapidshare.com


    E14 – Sharpe’s Waterloo
    Download: hier | rapidshare.com


    E15 – Sharpe’s Legend
    Download: hier | rapidshare.com


    E16 – Hinter den Kulissen
    Download: hier | rapidshare.com"

    auf warez-bb ist hotfile mittlerweile der meistbenutzte filehoster.
    mit depositfiles hab ich aber trotzdem ca. 10% merh downloads, wahrscheinlich weil es bei hotfile recaptchas gibt.


    Zitat von Lazarus666;328948

    habe da das selbe problem es tut sich einfach nichts, geschweige denn sehe irgendwelche points


    man muss zuerst diese seite hier besuchen und das häkchen machen
    http://hotfile.com/affiliatejoin.html


    ich habs nur über google gefunden, auf der hf seite hab ichs auch nicht gefunden.


    kannst im jdownloader einfach rapidshare reinpacken ohne zu sortieren, der jdownloader erkennt welche parts schon vorhanden sind und läd nur die fehlenden herunter.

    Zitat von djh5n1;333500

    Da habt ihr schon recht.Was ich damit gemeint habe ist das die meisten downloads für rapidshare und netload gibt. Aber wenn mann auch an freeuser denkt dann kann mann mehr user gewinnen. weil ned jeder kann sich ein acc leisten oder findet den was zu ihn passt. Da Rapidshare angebot geändert hat. Naja war ja nur eine frage.


    der freespeed ändert sich immer wieder bei den hostern, bei rapidshare konnte man früher als free user durchgängig mit mehr als 1mb/s laden(das war noch die zeit mit den katzen captchas).

    Zitat von kolwe-x;333095

    Hat jemand eine Einladung für hoerbuch.to für mich oder könnte mir Auskunft darüber geben, ob die zufällig Benjamin Blümchen 1-80 als CD Rip haben? Danke.


    hast post wegen benjamin blümchen.


    zu den einladungen:
    Montag, 19. Juli 2010, 10:19
    "Kurzfristige Reg-Öffnung
    Herzlich willkommen an allen Neuen hier,


    Knapp über ein Jahr hat es gedauert, bis wir zum ersten mal kurz die Registrierung öffnen konnten, und es bleibt auch kurz. Aufgrund des etwas peinlichen Serverausfalls am Sonntag, lassen wir die Registrierung ausnahmsweise noch bis heute 24:00 Uhr geöffnet. Alle die es bis dahin nicht geschafft haben sich zu registrieren, haben leider Pech gehabt. Das Motto lautet safety first, und leider sind wir und das Forum noch nicht soweit, um eine dauerhaft geöffnete Registrierung managen zu können. Dazu bedarf es eines vernünftigen Tech-admins, der bei Ausfällen zur Seite steht, und dem ist eben im Moment nicht der Fall, also gehen wir das ganze weiterhin ruhig an und haben uns entschlossen die Registrierung in Zukunft, ohne Vorankündigung, zu relativ ungewöhnlichen Zeiten immerwieder kurz zu öffnen. Bettelanfragen nach Accounts werden weiterhin umkommentiert ignoriert, das inviterecht bleibt weiterhin den VIP's vorbehalten. Doppelaccounts werden problemlos erkannt, und folglich werden alle accounts des users gelöscht!Ich hoffe dieser Vorgehensweise stößt auf Verständniss, da natürlich die Funktionalität des Forums an erster Stelle steht.
    Also..knapp 14 Stunden hat noch jeder Zeit, sagt euren Freunden bescheid, verbreitet die Nachricht im Netz, und habt ansonsten viel Spaß hier im Forum, und natürlich immer schön an die Forenregeln halten "

    ich hab die fehlermeldung immer noch bei rum und yarsm stürzt immer ab beim synchronisieren.
    mit der rs seite komm ich überhaupt net klar, egal wie rum ich die dateien sortiere, ich finde net meine zuletzt geuploadeten dateien.