Ich hab mal eure Top 5 ausgewertet und danach eine Top Ten eurer Top 5 erstellt und das kam dabei raus:
1. Platz - Dr. House
2. Platz - Scrubs
3. Platz - Lost
4. Platz - Babylon 5
5. Platz - CSI
6. Platz - 24
7. Platz - Prison Break
8. Platz - Monk
9. Platz - Navy CIS
10. Platz - Boston Legal
Meine Top 5:
1. Ausgerechnet Alaska - einfach nur herrlich
2. Adolars Abenteuer - einzigartiger Wortwitz
3. Deep Space Nine - die Beste Star Treck Serie meiner Meinung nach
4. Firefly- ein Jammer, dass es nur eine Staffel gab
5. Lost- ich bin ja mal gespannt ob alle offenen Fragen geklärt werden