Moin,
die Links auf der Main sind verwaist. Mag sich jemand erbarmen und diesen Klassiker aus/von 1957 noch einmal anbieten?
Recht herzlichen Dank
Edit: http://www.wunschliste.de/seri…sache-mit-der-schatzinsel
Moin,
die Links auf der Main sind verwaist. Mag sich jemand erbarmen und diesen Klassiker aus/von 1957 noch einmal anbieten?
Recht herzlichen Dank
Edit: http://www.wunschliste.de/seri…sache-mit-der-schatzinsel
aber etwas realitätsfremd bist du nicht oder? wir leben im kapitalismus und natürlich wehren sie sich gegen illegale kopien. ich will gar nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn man deine arbeit umsonst anbietet. deine aneinanderreihung von schimpfwörtern würde ich im übrigen gerne lesen, wenn sich eine releasegruppe mal wieder darüber beschwert, dass "ihre" kopie geklaut wurde
teilweise sind es die geschnittenen szenen und manchmal weiß man nicht warum, weil es im fernsehen deutsch war.
glücklicherweise haben sie ab der dritten staffel - oder ich meine sogar ein paar filme vorher - davon abgesehen und die filme sind "hörbar".
vielleicht erbarmt sich ja auch jemand und uppt seine alten tv-rips?
es ist aber leider so, dass es geschnittene szenen sind. deshalb kann sich der glücklich schätzen, der damals die tv-rips geladen hat. im übrigen, wenn ich als stiller beobachter nicht als referenz dienen kann, wird das bspw. bei amazon bestätigt
vielleicht hat das ja ein neuer user...oder es wird wegen dem kinofilm mal wieder ausgestrahlt?
wir wollen mal festhalten, dass netload und co teurer sind.
bleib einfach bei deinem rapidshare account. das ist und wird der zuverlässigste und schnellste anbieter bleiben.
war das nicht jake 2.0?
ich weiss das natürlich nicht aber es wäre ja lustig wenn nun sich gerade im februar 2011 ein user anmeldet und seinen einstand mit diesem post gibt.
naja, wer aber keinen schneid hat für solch einen text und sich extra einen neuen account dafür anmeldet und dann noch mit so einem infantilen namen, der ist doch nicht beachtenswert. naja, ich werd mal schnell eine pn schreiben und danke schon mal für deine mühen.
hat uns vor ein paar jahren auch nicht gestört. da waren wir froh, dass es überhaupt einen zuverlässigen und schnellen anbieter gibt.
das mit den 10* ist die anzahl die eine datei geladen werden kann, wenn sie keinem account zugeordnet ist.
m.e. ist das im übrigen eine idee, die nicht umgesetzt wird, weil man in der regel ja nur privat tauscht und wir das nur übelst ausnutzen
wenn dir das aber wichtig ist, wäre mein vorschlag ein neues account zu eröffnen, dort ein paar punkte zu transferieren und wenn dieser traffic weg ist, kann man das file nur normal ziehen....oder du lädst es zweimal hoch und als passwort dient dann der insider-link.
was mache ich mir eigentlich gedanken? sorry fürs schwafeln
natürlich ist es keine schenkung. du schreibst dem support deine kontoverbindung, legitimierst dich und wenn sie das geprüft haben, wirst du das geld bekommen oder deine rapids.
ich schneide avis nur noch mit "avidemux". ist freeware und du benötigst beim schneiden keine weiteren einstellungen.
es ist definitiv anwenderfreundlicher als virtual dub - das liegt aber mit sicherheit an mir.
...vielleicht einer der neuen...?
sind ja wieder etliche neue user.....
und der mini bricht nach ca. einer stunde ab. jedenfalls bei avis.
bei mir ist rs jetzt im übrigen ein euro günstiger als früher. wollt ich letztens schon fragen, ob ihr da vielleicht einen anderen anbieter habt
beim mini besteht das problem mit dem avi (s. supportforum) und mit verlaub suche ich nun mal so ein gerät mit shufflefunktion. aber gerne erkläre ich mich denn, doch, wir mögen shufflen. vielleicht gucken wir serien ohne inhalt aber so sind wir nunmal. entweder sind es serien ohne themen oder gar abgeschlossene (bspw. schillerstr.) oder wir kennen sie auswendig wie friends und div. krimiserien, so dass wir gerne das thema wechseln.
wichtiger als das shufflen ist auch wirklich die videoplaylist. denn, sorry cathy , ja, wir gucken abends im bett oder am reinemachtag gerne verschiedene serien so mit dem vollen themenwechselprogramm
kann evt. der asus o!play das?