Also ich find's jetzt gar nicht so schlimm. Die von SJ vorgesehene neue Methode funktioniert bei mir im IE zwar nicht, aber ich klicke den Link einfach direkt an, bestätige, dass ich kein Roboter bin (bis jetzt keine Bild-Captchas), klicke auf Download und kann dann mit Click n Load meine Links in den JD holen. Ist vielleicht etwas umständlicher als die alten Captchas, aber trotzdem noch recht komfortabel. Wenn ich mal ganz viel zu Laden habe, kann ich das immer noch mit dem Firefox machen, da funktioniert es. Ich bin froh, dass es SJ gibt und auch Leute, die sich darum kümmern, dass die Serien angeboten werden und die Links weitestgehend online sind (und ich finde es jetzt auch gar nicht schlimm, dass die von den Hostern dafür bezahlt werden, denn ich denke, das Uppen ist sehr zeitaufwändig und es ist doch okay, wenn man dafür etwas entlohnt wird). Vielleicht muss man einfach auch ein bisschen flexibel sein und sich auf Neuerungen einstellen, anstatt mit Beleidigungen um sich zu werfen und darauf zu pochen, die Änderungen rückgängig zu machen. Ist natürlich blöd für Leute, die jetzt gar nicht mehr an die Links kommen, aber da kann ich nicht mitreden, weil ich nichts davon verstehe und ich erst mal Google befragen musste, was "Headless" in dem Zusammenhang überhaupt bedeutet. 
Ich lade immer noch sehr gerne bei SJ. Natürlich gibt es andere Seiten, aber da sind die Links auch schnell offline und es ist mühsam, sich unter den vielen Posts das Richtige rauszusuchen. Und was die angepriesenen mindestens zehn Hoster angeht, die auf amerikanischen Seiten angeboten werden: auf der Seite, wo ich öfter bin (dürfte die weitverbreitetste sein), sind nach bereits drei Tagen schon mindestens sieben oder acht davon offline. Also auch nicht so das Gelbe vom Ei.
SJ ist so ziemlich das Beste, das die Szene hat und so lange es einen Weg gibt, wie ich überhaupt an die Links komme, ist das für mich okay.
Wollte ich einfach mal gesagt haben.