Beiträge von UDERZO

    Zitat von ben_sisko;229037

    UDERZO...


    Kannst du die Datei im Media Player abspielen und alles sehen ??


    gruß
    ben


    Das kann ich nicht, das heißt aber nicht das das nicht geht.
    Denn bei mir geht der Windows Media Player 11 nicht, das heißt seit ich den 11 installiert habe.
    Denn dann hat der gemerkt das mein Windows gefälscht ist (keine Ahnung wieso, ist Original) und lässt sich nicht mehr starten.
    Jedenfalls kommt die ganze Zeit die Anzeige das der mein Windows auf die Echtheit überprüfen möchte was jedoch nichts bringen würde.

    Okay.
    Hab die Datei gefunden und kann die im VLS abspielen.
    Jedoch kommt da wie du schon gesagt hast nur so ein buntes gefilmmere.
    Aber wenigstens hab ich jetzt die Datei !
    Jetzt kannst du mir eine PN senden wie ich diesen Kopierschutz runtermachen kann.


    Ne, nirgendwo was.
    Werde die Platten (hab über 3) dann mal gleich nach den beiden Dateien durchsuchen.
    Ne Frage noch :
    Wie kann ich den Mozilla FireFox 3.5 dazu bringen das der Stream von Videoload nicht mit dem Windows Media Player, sondern mit dem Real Player abgespielt wird ?
    Danke
    UDERZO

    Mit dem Videoload Manager, das heißt, ich war auf der Website von Videoload, dabei bei "Geliehene Filme" und dort habe ich bei SD Download auf DOWNLOAD geklickt, und sofort hat der Download mit dem Videoload Manager begonnen.


    Zitat von slicer1;228883

    da hät ich wieder so ein Fall:


    star wars the clone wars season 3 (englisch ;)


    s1e05.


    s1e05.


    s heißt season
    und
    e heißt episode.


    Alles klar ?

    Zitat von ben_sisko;228980

    Sag mal bescheid ob du des normal runterladen kannst, dann sprechen wir weiter...



    gruß
    ben


    Hab des jetzt runtergeladen.
    Allerdings weiss ich nicht wo der Manager das ganze jetzt gespeichert hat.
    Haste ne Idee, wo ich das finden könnte ?

    Zitat von ben_sisko;228972

    UDERZO... also in der asx selber, ist wie gesagt nur der Link drinne, nicht das Video...


    Wenn er jetzte runterlädt mittm Orbit.....also das dauert ungefähr so lange, wie es beim anschauen dauern würde... geht der Balken denn vorran? Das ist normal, weil es ja nen Stream ist und kein Download...


    gruß
    ben


    Der hat jetzt inzwischen geschrieben das das nicht geht, also "Error occurred!".
    Hab ne andere Version bzw. Theorie.
    Man kann ja das Video runterladen (SD Download, SD Stream ist ein Stream wie der Name schon sagt).
    Habe ich zwar nie ausprobiert, aber ich machs jetzt.
    Könnte man dann das Video da irgendwie raussaugen und den Kopierschutz irgendwie durchbrechen?
    EDIT:
    Der Videoload Manager ladet gerade das Video runter, wenns fertig ist melde ich mich wieder, bis dahin muss ich einen Song aufnehmen (hab ja ein Tonstudio^^).

    Hab jetzt gerade entdeckt weil der internetexplorer das video versucht mit dem Real Player abzuspielen das der das Video runterladen kann.
    Geht aber nicht, weil mein Internet Explorer scheiße ist.
    Aber wenn ich irgendwie einen Weg finde (oder mir hier jemand den Weg mitteilt) könnte ich dann das Video mit dem Real Player runterladen ?
    EDIT:
    Habe jetzt die Datei gefunden, und bei Videoload ist die wohl wirklich in der Datei (der Speicherort der Datei) "play.asx" enthalten, also nicht so wie bei Maxdome.
    Weil der VLC die Datei nicht abspielen kann, zeigt der mir einfach die Adresse an wo die Folge gespeichert ist :D
    EDIT²:
    Kann es sein, das das runterladen bei Videoload nicht möglich ist ?
    Denn ich habe jetzt das ganze wie oben geschrieben den Link reingemacht und das Downloaden lassen, aber die ganze Zeit versucht Orbit nur die Datei runterzuladen und beim Status steht die ganze Zeit "Connecting".
    Ist das auch bei Maxdome so ?
    Wenn ja, wie lange dauert das ?


    Zitat von ben_sisko;228935

    UDERZO


    Ne, ist schon richtig, weil die Dateien DRM geschützt sind... deshalb kriegste in VLC usw. nur son buntes geflimmere richtig?


    Hab des noch nicht ausprobiert.
    QUOTE=ben_sisko;228935]Hast du dir schon Gedanken dazu gemacht, das du den erst entfernen musst, bevor du was damit anfangen kannst?[/QUOTE]
    Ja klar, bei Songs die ich in iTunes gekauft habe entferne ich den Kopierschutz auch indem ich den Song abspiele und gleichzeitig mit Adobe Audition aufnehme.
    QUOTE=ben_sisko;228935]...dann sehen wir weiter...[/QUOTE]


    mach ich jetzt.


    UDERZO


    Bei mir macht es nur der Windows Media Player 11, anders gehts nicht (oder ich kann es noch nicht).
    Das einzige was der Player mir bei "Speicherort" anzeigt ist :

    Zitat


    Und wo dieser Ordner sein soll weiss ich nicht.


    In der Datei (jedenfalls im Editor) steht nur folgendes :

    Zitat

    <ASX version="3.0" />


    Das ist doch HTML und keine URL ?

    Zitat von violett7;228662

    kannst es mit dem http://www.orbitdownloader.com/ (freeware) probieren den stream u downloaden.


    Habs probiert und hat geklappt.
    Allerdings war das die falsche Datei, und zwar nur die "play.asx" Datei.
    Kann mir jemand sagen wie ich den richtigen Speicherort herauskriegen kann ?
    Oder wie ich in sehr guter Qualität (also ohne Qualitätsverlust) vom Bildschirm aufnehmen kann ?


    Danke
    UDERZO

    Zitat von Mummies Alive!;228618

    Einfach mal bei google "hidownload" eingeben ^^ Oder einfach hier: http://www.hidownload.com/


    Ob es mit dem Programm klappen wird bezweifle ich allerdings. Es wäre aber sehr schön, wenn du das irgendwie hinbekommen würdest mit Typisch Andy :-)


    Edit\\ Upps, ich sehe grade, dass man dort nur eine Demoversion runterladen kann...hier gibts die Vollversion:



    Würde ich, habe jetzt auch wieder Zeit (jedenfalls Nachts ist mein PC noch frei, am Tag muss ich den benutzen als Tonstudio PC, wer Infos haben möchte schreibt mich bitte per PN an).
    Ne Frage :
    Ist das ohne Passwort die Vollversion ?
    danke
    UDERZO

    Das wird gestreamt.
    Man kann des aber auch runterladen, ist dann nur verschlüsselt auf der Festplatte drauf und man kann das nur nutzen wenn man die Lizenz hat (das heißt 99 cent für 24 Stunden).
    Wo kann ich mir hidownload runterladen ?
    Danke
    UDERZO