Serien Dosierung

  • Hey Leute ^^
    habt ihr auch immer dieses Problem: Ihr sucht nach einer guten Serie, weil alle anderen schon geguckt sind, findet dann eine und guckt dann jeden Tag eindeutig zuviele Folgen von der Serie?? XD
    Bitte um Rezepte dagegen und eigenen Erfahrungsberichten ^^#


    MfG,
    Hurleyindahood

  • Rezept: Rausgehen und Sonne genießen. Vorzugsweise (wie ich) am nahegelegenen See :-P Aber nich so blöd sein wie ich und "vorsichtshalber" Lappi mit n paar Folgen drauf mitnehmen :D:D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Untertitel besorgen und einfach die US-Serien direkt im Original gucken.


    Gibt


    a) Mehr Staffeln
    b) größere Auswahl


    Kalter Entzug. pffft ;)


    Wer nicht abhängig ist, der ist eh nicht hier ^^.


    Abhilfe gibts auf sanfterserienentzug.de :P

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • sanfterserienentzug.de gibt es gar nicht ): !!! Lol.
    Ich komme nicht herunter von dieser Sucht.
    Ich schmeiß noch mal mein Studium.

  • Oh, es gibt da eine hervorragende Möglichkeit ^^ Wie heißt es noch gleich? Man sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist. Im Klartext bedeutet das, wenn dir hurleyindahood ein Ende einer einzelnen Folge besonders gut gefällt, freu dich einfach daran und schalt den Rechner aus. Du wirst sehen, so macht das Serien glotzen gleich noch viel mehr Spaß!

  • Ich gucke jeden Tag einige Folgen, das inspiriert mich und ich zeichne nebenher.

  • also mein rezept dagegen ist ne dicke runde counter strike spielen


    Vorteil: du guckst nicht mehr so oft serien :D
    Nachteil: Naja :( du wirst counter strike süchtig:D
    naja :D
    du kannst auch mal ein buch lesen ist immerhin besser als 10 stunden am tag serien zu gucken
    ich kenn das nömlich seid dem power rangers hier erhältlich ist guck ich auch nur noch power rangers folgen weil ich die so vermisst habe ^^
    naja mfg ZunnY

  • Also ich bin zwar auch seriensüchtig, aber schaffe es, am Tag nur ein bis zwei Folgen zu gucken von der Serie die ich komplett habe. Freue mich dann umsomehr auf das nächste Mal zum gucken. Dann habe ich länger was davon. Und am besten ist es wenn man mehrere Serien guckt, dann kann man auch täglich wechseln und so zieht sich das alles in die Länge. :-)

  • Mir gehts glücklicherweise wie Mr. Kennedy. Am liebsten hab ich von vielen Serien einige Folgen 'auf Lager' und kann dann ganz nach Stimmung auswählen und wechseln. Erfordert nur ein gewisses Maß an Disziplin, wenn man z.B. bei Lost wie immer eigentlich an einer spannenden Stelle herausgerissen wird am Ende der Folge und noch die nachfolgenden 2-3 Folgen auf der Platte hat. :-)

  • *kopfschüttel*



    Seriensucht ? 6-7 Stunden am Tag Serien ?
    Hammer !
    Keinen Job/Schule ? Keine Freunde/Familie ? Kein Leben ?


    Fangt einfach mal ganz leicht an und lasst mal einen Tag lang Handy,TV und PC AUS ! Dann schnappt Euch ein Buch....zum Anfang mag evtl. auch ein Comic genügen ......geht in den Park (oder sonstwohin nach DRAUSSEN ) und lest mal ne Runde.
    Danach macht Ihr ne Lesepause und schaut mal in die Runde und Ihr werdet feststellen das es noch richtige Menschen mit realen Namen gibt.Leute mit denen man reden kann:Frauen und Männer ohne Nicknames etc. :-)))))



  • Himmel nein! PC ausschalten, wie geht denn das? Hab ich noch nir probiert. Und was ist bitte schön draussen? Hat dieses "draussen" auch einen Internbetanschluss?

  • Leg dir einfach einen anderen Laster an :)
    Ich hab z.B über 2 Jahre WoW gezockt, und bin seit ca. 4 Monaten clean!
    Jetzt gibts für mich fürs erste Serien zum umfallen für all meine Einsamen Stunden :)
    Und wenn du dir noch ein Zeitraubendes Hobby anlegst, welches sich über das eigene Zimmer hinaus bewegt, dann ist dies auch eine recht nette Abwechslung! (Sport finde ich in letzter Zeit echt gut, auch wenns nicht so gut klingt^^, es befriedigt Micht! zumindest, schon ziemlich)!
    Greez