Beiträge von Kanji

    Ich halte von Facebook nicht viel. Ein Unternehmen was ständig seine Datenschutzbestimmungen ändert, ist einfach nicht ganz sauber :D


    Passend dazu (Extra3) --> http://www.youtube.com/watch?v=vDZQd-zkxCY


    Wenn man kein Bock auf Facebook mehr hat, wäre es ja zu einfach, wenn es einfach nen Link "Profil löschen" geben würde :D oder gibt es den in der Zwischenzeit ?

    Im Endeffekt ist es sinnlos an einem befallenden System noch rumzudoktern. Am besten "platt" machen und alles frisch installieren, alles andere bringt überhaupt nichts. Da man sich nie 100% sicher sein kann, das alles restlos gelöscht wurde.


    Da du ja scheinbar immer mal wieder neue Trojaner bekommst, ist das wohl ganz sinnvoll das System komplett neu zu machen.


    Damit das System immer auf dem aktuellsten Stand bleibt was Software, Sicherheitsupdates betrifft, ist folgende Anwendung empfehlenswert (überwacht das System und meldet dann, ob es aktuell ist oder nicht, also Updates verfügbar sind) :


    Secunia PSI 2.0 http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/

    Nur mal so als Info zu den Raws. Qualimässig sehen die ganz gut aus. Da alle Folgen aber als WMV vorliegen, müssten die erstmal konvertiert werden :)


    Die deutsche Tonspur liegt nur als Mono vor, ob sich hier wirklich ein QU lohnt ist mehr als fraglich.


    Ob die Serie hochgeladen werden darf oder nicht, die Frage erübrigt sich ja eh von selbst.


    Zitat von AngelWarrior;409708


    Und ich sag jetzt einfach rein aus Prinzip: Nein, gestatte ich nicht *in Ecke verzieh* Und ihr könnt überlegen, warum ich das jetzt geschrieben hab...


    Was ich gerade überlege, warum schreibst du sowas :)

    Gerade mal auf YouTube nen Ausschnitt gesehen von einem RTL II Mitschnitt, die Tonspur rauscht hier ja ganz schön, müsste man dann wohl wieder mit Adobe Audition entrauschen :)


    Der Download von Wupload ist ganz schön langsam, na mal sehn. Werde einfach mal versuchen die erste Folge zu dubben.

    Zitat von Royal_Aces;401402

    @ John
    Das stimmt wohl. Im Spiel an sich ist auch echt wenig los.


    Ich würde halt einfach Wordpress installieren, das lässt sich halt einfacher verwalten, bevor man jetzt wieder etwas selber strickt :D


    Auch wenn das Thema schon Asbach ist, vielleicht interessiert es ja doch jemanden :)

    Zitat von tracer87;70829

    Danke fuer die Antwort. In der Zwischenzeit bin ich auf Avidemux gestossen... Das erste Ergebnis war ganz okay, sah nur irgendwie verzerrt aus... nun mach ichs mit resize dann mal gucken... Mal sehen ob ich dann mit diesem VirtualDubMod klar komm


    Was haltet ihr von h264/MPG-AVC ?


    Da sich viele User wahrscheinlich die Chaos City Folgen auch über einen Fernseher anschauen, wäre es wohl nicht sinnvoll die Serie in h264 zu releasen. Davon mal abgesehen, macht meiner Meinung nach ein Release in h264 nur Sinn wenn die Quelle das hergeben würde, also schon in HD ausgestrahlt wurde.