Beiträge von Mr. Kennedy

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod, einen tragbaren DVD-Player, Handy + Ladegerät + Serien zum Anschauen, ein knallrotes Gummiboot, ein buntes Hawaiihemd, ne knallbunte Bermudashorts, einen LCD-Flat-TV, eine kleine Kühltruhe für Getränke, eine Eistee-Cola, eine Stange Marlboro-Zigaretten, einen Kaktus, eine Kiste Bier, einen Ghettoblaster, mein Einrad, eine PS3 Konsole, eine WEBCAM, eine Flasche Martini, eine Mononoke Hime DVD, Schockers Lieblings-CD, meine Dartscheibe mit Pfeilen, meine amerikanischen Nummernschilder, dazu das passende Spielzeugauto, Männermagazin, zwei Walkie-Talkies, einen Fußball, ein Survival-Messer, eine ganze Camping Ausrüstung, eine Tafel Vollmilchschokolade, eine Flasche Sangria mit 7% Alkohol, ein Didgeridoo und einen Mini-Elektrogrill, eine Kühltasche mit Steaks, eine Flasche Tequila, ein Satellitentelefon, ein 500km Netzwerkkabel, ein USB-Mini-USB-Kabel, eine Funkmaus, einen 16 GB USB Stick, eine Mario Barth DVD, einen Korb voller Früchte, für den Nachtisch eine Schachtel voller Süßigkeiten, 1kg reinen weißen Schnee, 2kg Kaffee zum Drogenhund ablenken, 1 Kännchen Kaffeesahne, ein Päckchen Würfelzucker, einen selbstgebackenen Kuchen, einen Becher Schlagsahne für auf den Kuchen, eine E-Gitarre, Drumm Sticks, mein Mischpult, eine Hängematte zum entspannen, einen Taschenkalende, ein Feuerzeug, die Karte für die Schatzinsel, ein Fass feinsten Rum, eine Externe Festplatte 2,5 Zoll mit Zubehör für den Serienhunger, eine Packung Gummibären und eine Packung M&M´s, ein paar gute Havanas zum entspannen, ein Cola Glas, die King Of Queens IPS-Superbox mit Staffel 1-9, eine rote Rose, ein Bündel 50 Euro-Scheine, die erste PB Staffel auf Blu-Ray, 24 Staffel 7 auf DVD, einen Merkur Spielautomaten mit passendem Kleingeld, Kiwi-Eis, einen Sandsack und die passenden Boxhandschuhe, weiße Bandagen und einen Erste Hilfe Kasten, und eine Rettungsdecke, AT&T MiFi, eine Angel,und ein tv zum bundesliga schauen, und ein Ruderboot, die filmrollen von Buffy the Vampire Slayer, ein Packung Zigaretten,ein fc bayern trikot, einen Ball, ein HTC, eine Geige, ein plattenspieler, eine Drehorgel, einen schäler, einen Fahrradschlauch, einen UMTS Stick, eine Multimediafestplatte, mein Lieblingskuscheltier, eine Sprite, ein Waffeleisen

    Habe auch Teile gefunden die ich schon seit fast einer Woche nicht geladen kriege, weil da steht "temporarily unavailable".
    Es handelt sich um S02E22 part2 und S02E70 part7.
    Habe es auch schonmal gelöscht und neu im Downloader eingefügt. Brachte aber nix.


    LG