Ich verschenke wieder einen 48 Stunden Coupon Code.
Wer ihn haben möchte, schreibt mir als Erstes.
Posts by Royal_Aces
-
-
Ich habe Folgen von Game of Thrones im XviD-Format als Daten-DVD gebrannt. Auf meinem Blu-Ray Player ohne Probleme abspielbar.
Aber auf meinem XviD-Player nicht abspielbar, obwohl es über USB Stick einwandfrei funktioniert. Woran liegt das? -
Habe wieder einen Coupon Code für 48 Stunden.
Bitte per PN melden. Der Erste gewinnt. -
Habe wieder einen Code zu vergeben. Wer mir zuerst eine PN schreibt, bekommt ihn.
-
Ich habe wieder einen 48 Stunden Code zu verschenken.
Wer mir zuerst schreibt, bekommt ihn. Per PN.Coupon Code ging an Charlie - viel Spaß damit!
-
Tripod war der Schnellste.
-
Ich hätte wieder einen 48 Stunden Coupon Code zu vergeben.
Wie immer: Wer zuerst PN schreibt, bekommt ihn. -
Neee, per PN, so wie immer auch. Sorry.
-
Es ist mal wieder soweit, passend für einen guten Start ins neue Jahr, der Schnellste gewinnt.
-
Ich brauche auf jeden Fall eine bessere Lösung als hier drei externe Platten rum liegen zu haben.
-
Für was hast Du dich entschieden?
-
Huhu, ich habe wieder meinen Account verlängert und habe nun einen 48-Stunden-Coupon-Code zu verschenken.
Möge der Schnellste gewinnen!Code ging erfolgreich an Starsearcher.
-
Mist. Das Sommer-Special ist vorbei. Hätte ich man doch verlängert.
-
-
Weiß jemand wie lange das Sommer Special noch läuft?
-
Wenn ich aber in den anderen Boards frage, ob mein Account gelöscht werden kann, ist das aber möglich. Schließlich ist es bei Online-Spielen auch möglich.
-
Ich bin eine sie.
-
Vorerst möchte ich mich nicht auf dem neuen Boerse-Board anmelden.
Kann mir jemand verraten wie ich meinen Account von boerse.bz reaktivieren/löschen kann? -
Wie groß sind Deine 13 HDDs, Q-the-STORM?
-
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht über ein eigenes NAS System zusammen bauen.
Ich brauche nur ein stabiles Gehäuse (am besten für vier bis mehr Festplatten) und dann dachte ich an die WD Red Platten mit je 6 TB.
Wobei die Green von WD preislich günstiger sind als Red... aber scheiß auf Strom sparen. Es geht mir nur darum genügend Platz für Movies und Serien zu haben.
Wäre ja dann nicht so, dass das NAS dann nonstop läuft.Was hat das mit den RAIDs auf sich? Wie ich bisher gelesen habe, hat das was mit Schnelligkeit und Sicherheit zutun.
Richtig toll wäre ein Gehäuse, was mir ermöglich zu Freunden zum Beispiel eine Art Benutzername+Passwort zu geben und die können dann direkt von meiner NAS runterladen.
Das wäre schon genial.