Beiträge von Gottkönig

    Letzter Pflichttitel war für mich Mass Effect. Im Prinzip ein modernes KOTOR im etwas anderem Setting. Hervorragend cineastisch inszeniert. Grafik, Sound und Sprachausgabe sind state-of-the-art. Was will man mehr.

    An dem Tag, an dem RS - frei- oder unfreiwillig - User Daten im Zusammenhang mit "illegalen" Up/Downloads preisgibt, können die gleich ihren Konkurs anmelden. Geschätzte 90% der Userschaft würde wegbrechen und das gesamte Geschäftsprinzip verunmöglicht. Von daher ist die Sache weitgehend Save, allein aus dem Eigeninteresse von RS heraus.

    Zitat von John;99899

    Noch nie was von gehört, und als ich deine Beschreibung las kam ich nicht mehr aus dem lachen raus. Es gibt Sachen die muss man nicht gesehen haben.


    Versteh ich nicht, was daran witzig ist. Es ist in meinen Augen die besten Sci-Fi-Serie seit Raumschiff Enterprise: TNG (die mit Captain Picard) und die ist mehr als 15 Jahre alt. Für Fans des Genres sind die Chronicles meiner Meinung nach Plichtprogramm. Und die Terminator Filme dürften ja wohl für jeden zwischen 20 und 40 fester Bestandteil der Mediensozialisation gewesen sein.

    Wer hat denn alles schon die neue Terminator Serie geguckt? Ich war ziemlich begeistert gewesen. Story: Man begleitet Sarah und John Connor von Episode zu Episode bei ihrer Flucht vor den Terminatoren und dem Versuch die Menschheit zu retten. Die erste Staffel ist meines Erachtens sehr gut gelungen und steht story und effektmäßig dem dritten T-Film nur wenig nach (was gegen den Film, aber umso mehr für die Serie spricht). Freu mich schon auf die zweite Staffel, die am 1. Sept. gestartet ist.