Beiträge von zunny

    Hey mituser und liebe Upper.


    Ich und ich glaube auch viele andere User hier würden sich darüber freuen wenn Zoey 101 auch über netload zu erreichen wäre.
    Wenn jemand Lust und Zeit hätte die Zoey folgen auf Netload.in zu Uppen
    wäre ich zutiefst in seiner Schuld :D


    Ich bedanke mich mfg
    ZunnY

    leute die dvd box von den power rangers in space ist bei amazon erhältlich .
    habe ich zumindest dort gesehen .
    fals jmnd die box hat könnte er sie hochladen??
    danke im vorraus =)

    allo erstmal ,


    ehhm ich hab als kind immer ne sendung auf rtl geguckt ähnel den power rangersund kommt auch in der serie in einer folge der rangers vor.
    die serie hies masked raider ^^
    war so nen insekten kostüm und darinne ein typ von nem anderen planeten mit nem diamanten oder so auf der stirn.
    wenn das jemand hätte könnte er es bitte hochladen wär supernett :D:D:D:-)


    mfg zunny

    ich zock gerne silkroad, need for speed undercover , cs 1.6 , und oblivion ^^
    aber dynasty warriors 6 macht auch voll bock wenn man freund dabei ist ^^


    und nich zu vergessen bfp ( bid for power ) ist ein baller spiel von dragonball was auf quake 3 aufgebaut ist ist ziemlich geil^^

    also die allerbeste games dll seite die ich je gesehen habe ist meiner meinung nach http://www.gwarez.cc da ibt es alles an spielen fast alle hoster bei jedem spiel und ein geiler support über nen chat wo immer einer der admins drinne ist der sofort weterhilft


    mfg zunny^^

    hey leute spielt ihr eigentich auch silkroad zumindest manche von euch ??:D


    auf jeden fall ich zoqqs und es ist echt n geiles game vorallem freeware mich würde mal intressieren auf welchem server ihr seid und welcher lvl.


    zu mir jedenfalls
    ich zoqq auf
    red sea
    lvl 53
    fire/bicheon
    full str blader
    wenig gold ^^:D


    naja jetz ma zu euch :D


    mfg zunny

    hi leute


    ich spiele ab und zu gerne das online spiel silkroad und weil
    ich mal nen high charakter haben wollte habe ich mir von nem jungen aus meinem clan nen bot schicken lassen ( prigramm was für einen spielt damit man schneller lvl seteigt)
    naja ich hab alles so installiert wie er es mr gesagt hat
    auf einmal kamen nachrichten von adaware antivirus das ich spyware aufm pc habe dem report her keylogger
    und ich habe jtez angst weil ich mich darüber informiert habe was so einer bewirken kann der kerl kennt jetz so wie ich es weiss meine msn addy meine silkroadaddy meine paypal daten :( und mein serienjunkies.org account
    also leute was kann ich tun bitte helft mir ich möchte nicht formatieren weil ich über 100 gbyte an serien und filmen draufhabe und ich die nicht einfach brennen kann in ein paar stunden :( hilfeeeee


    mfg zunny:-(:-(

    hey leute da wir jetz schon vier staffeln power rangers haben ( von den alten )
    wäre es auch cool wenn jetz noch turbo und space folgen würden weil das sind die einzigen staffeln die es sich wirklich noch lohnt zu gucken da diese auch einen anfang haben (ich meine einen übergang von den staffeln dann wäre es auch ok
    und der turbo film wegen zeo auf turbo umstieg auf jeden fall würde ich mich sehr bedanken


    eigentlich müsste rapidshare euch kohle geben weil ich schon so blöd war und 45 mal oder so pay by call gemacht habe für nen premium um die staffeln runterzuladen


    auf jedenfall danke im vorraus


    mfg zunny:o

    also wie gesagt das müsste an dem spiel liegen weil ich kann assasins creed und nfs pro street auf maximaler auflösung zocken ohne jegliche probleme
    also und ja es werden beide angezeigt beim geräte manager
    ich weiss halt nicht weiter weil wir haben mit paar freunden wieder angefangen footmen und so online zu spielen über hamachi
    und damals also letztes jahr lief es wie geschmiert
    das ist jetz ein bisschen überraschend gekommen selbst wenn ich normale maps gegen einen gegner zocke bleibts hängen :(
    nichmal online :((



    aber vielen dank leute
    mfg zunny

    ist auch keiner ist ein intel pentium d inside
    aufjedefall kann das doch nicht normal sein das sowas ruckelt(warcraft 3 zum beispiel)^^
    aber danke für die antworten ma gucken vlt findet ja einer ne lösung^^


    mfg

    du m eintest doch es läuft wieder ^^:-):-):-)


    :rolleyes:


    es läuft aber nicht unter
    serienjunkies.org sondern unter serienjunki.es


    sry läuft auch über org nur noch auf die aktualisierung abwarten und als dank schnel noch bei raid ein vote abgegeben^^